ZitatOriginal von ChaosQu33n
Warum gehst du net einfach arbeiten
haha...der hätte von mir kommen können ![]()
Julia...Du machst Dich ![]()
Warum gehst du net einfach arbeiten
haha...der hätte von mir kommen können ![]()
Julia...Du machst Dich ![]()
ZitatOriginal von Sammelhammel
haha...der hätte von mir kommen können
Julia...Du machst Dich
Sehr witzig.;)
Ich gehe arbeiten habe eine 37,5 stunden Woche als Heizungsmonteur.
Aber das ist doch schon alles Offtopic hier.:)
mfg tarmfreak
ZitatOriginal von kingcar
hat er auch schon mal mit mir gemacht, hatte ihm mal fürn 10er Shadow of the Colossus klargemacht und dann hat ers bei ebay oder sonst wo vertickt.nicht grad die feine englische art.
danke, ich wollte es grad auch nochmal schreiben ![]()
tarmfreak: Wofür brauchst du denn dann je 3 exemplare von jedem game? wieder für die kumpel? aber du sagst ja es muss sich bei porto und sprit lohnen, also scheint es ja so, als ob du geld damit machen willst. aber das ist nicht sinn der sache hier!
ZitatOriginal von CD-i
danke, ich wollte es grad auch nochmal schreiben
tarmfreak: Wofür brauchst du denn dann je 3 exemplare von jedem game? wieder für die kumpel? aber du sagst ja es muss sich bei porto und sprit lohnen, also scheint es ja so, als ob du geld damit machen willst. aber das ist nicht sinn der sache hier!
Naja bei rallyfreak entstehen 8 Euro Sprit kosten.
Dan noch Versand ca 4 euro.
Dann kannste es dir ja ausrechnen das sonst die Games keine Schnäppchen mehr währen.
mfg tarmfreak
Warum müssen sie denn Schnäppchen sein? Weil du sonst keinen Gewinn mehr damit erwirtschaften kannst. Mach doch ein Gewerbe auf, aber zock die Leute nicht so ab für ihre Hilfsbereitschaft! Der Gedanke dieses Threads ist eher, Leuten eine Freude mit etwas zu machen, was sie sonst nie so günstig finden würden. Das ist kein Thread "Wie bekomme ich Spiele zum weiterhandeln".
Warum müssen sie denn Schnäppchen sein? Weil du sonst keinen Gewinn mehr damit erwirtschaften kannst. Mach doch ein Gewerbe auf, aber zock die Leute nicht so ab für ihre Hilfsbereitschaft! Der Gedanke dieses Threads ist eher, Leuten eine Freude mit etwas zu machen, was sie sonst nie so günstig finden würden. Das ist kein Thread "Wie bekomme ich Spiele zum weiterhandeln".
Naja wen es keine Schnäppchen sind dann kann ich ja direkt uvp bei Saturn geben.Also 30,60 Euro oder was auch immer.
Und bei meiner Sammlung von ca 340 Games zur zeit kannste dir ausrechnen was ich hätte zahlen müssen hätte ich jedes Game zum vollpreis gekauft.
Schon klar das das der sinn dieses Threads ist.
Und ich finde es auch Supernett wen jemand mir hier was kauft egal wer das ist.
Ich lege auch mal gerne als danke von mir alleine aus mal 2-3 Euro extra drauf.
mfg tarmfreak
als derjenige der das spiel besorgt fühlt man sich trotzdem angepisst,
man wertet dann doch lieber die eigene kasse auf statt die eines fremden ![]()
Wieso bestellste die Sachen nicht einfach bei Amazon und beantragst TPG ?
ZitatOriginal von Fraziel
Wieso bestellste die Sachen nicht einfach bei Amazon und beantragst TPG ?
Weil er von den Gutschriften nix hat ![]()
Innerhalb von 90 Tagen sollte es eigentlich immer irgendwo ein Schnäppchen geben, wofür er die Gutschrift wieder verwenden könnte.
Weil er von den Gutschriften nix hat
Weil man da nur für 1 Exemplar TPG beantragen kann und nicht gleich für 3.
Aus Kulanzgründen manchmal auch für 2...
ZitatOriginal von tarmfreak
Naja bei rallyfreak entstehen 8 Euro Sprit kosten.
Dan noch Versand ca 4 euro.
Dann kannste es dir ja ausrechnen das sonst die Games keine Schnäppchen mehr währen.mfg tarmfreak
die frage war für was du es 3 mahl brauchst.
@tamrfreak
Irgendwie zweckentfremdest du die Sache hier schon etwas, oder? Auf jeden Fall könnte ich dir auch gar nicht garantieren von jedem Spiel 3 mitzubringen, von Trauma Center war auf jeden Fall nur noch 1 da, bei Loco Roco weiß ich es gar nicht mehr.
ZitatOriginal von Rallyefreak
@tamrfreakIrgendwie zweckentfremdest du die Sache hier schon etwas, oder? Auf jeden Fall könnte ich dir auch gar nicht garantieren von jedem Spiel 3 mitzubringen, von Trauma Center war auf jeden Fall nur noch 1 da, bei Loco Roco weiß ich es gar nicht mehr.
Das ist mir schon klar da du das nicht garantieren kannst.
Mit Pech ist da schon einiges weg.
Aber wie oben wo Gepostet wenn da solche kosten entstehen dann lohnt es sich nur so zu kaufen.
Weil von den 12 Euro Versand/Autokosten habe ich nichts und du auch nicht.
mfg tarmfreak
ZitatOriginal von tarmfreak
Das ist mir schon klar da du das nicht garantieren kannst.
Mit pech ist da schon einiges weg.Aber wie oben wo Gepostet wenn da solche kosten kommen dann lohnt es sich nur so zu kaufen.
Weil von den 12 Euro Versand/Autokosten habe ich nichts und du auch nicht.mfg tarmfreak
Ich bin der meinung wenn hier ein User einen anderen ein Spiele besorgt.
das er es für sich aber nicht für den Weiterverkauf.
Den Weiter verkaufen mit Gewinn kann jeder selbst.
Ist ja net grad so, als würde Crush etc nur hier in der Gegend so billig sein. Ich habe Crush bisher in jedem Laden im Umkreis Montabaur für 5 Euro gesehen, egal ob Media Markt, Expert oder Promarkt. Auch im Real.
Wäre schön, wenn es in Berlin soviel kosten würde. Hier bezahlt man ja immernoch 20€ für dieses Spiel.
Habs vor einigen Wochen bei uns im Müller ebenfalls für 5€ gekauft! Der Saturn in Hürth hatte es mal für den selben Preis! Ist also wohl nicht so selten das Angebot!
Ich finde man sollte als Interessent immer nur 1 Exemplar pro Titel anfragen mit der Voraussetzung dass es dem Schnäppchenfinder keine Umstände oder Kosten bereitet das Spiel zu besorgen. Und falls der das Geld nicht auslegen kann/will, muss es halt vorab überwiesen werden mit der Hoffnung dass das Spiel dann noch vorrätig ist. Ich besorge auch schon mal Spiele für Forenuser sofern das Geschäft in meiner Stadt ist. Im Gegenzug freue ich mich sehr wenn mir ein gesuchter Titel besorgt wird.
ZitatOriginal von Darkshine
Ich finde man sollte als Interessent immer nur 1 Exemplar pro Titel anfragen mit der Voraussetzung dass es dem Schnäppchenfinder keine Umstände oder Kosten bereitet das Spiel zu besorgen. Und falls der das Geld nicht auslegen kann/will, muss es halt vorab überwiesen werden mit der Hoffnung dass das Spiel dann noch vorrätig ist. Ich besorge auch schon mal Spiele für Forenuser sofern das Geschäft in meiner Stadt ist. Im Gegenzug freue ich mich sehr wenn mir ein gesuchter Titel besorgt wird.
Genau und in den Aktuelen fall
könnte ja Rallyefreak die spiele selber verkaufen wenn er das wollte.
um gewinn zu machen.
aber wenn er das wollte dann hätte er die Spiele gleich gekauft.
ZitatOriginal von Darkshine
Ich finde man sollte als Interessent immer nur 1 Exemplar pro Titel anfragen mit der Voraussetzung dass es dem Schnäppchenfinder keine Umstände oder Kosten bereitet das Spiel zu besorgen.
Ich denke, dass man so eine "Regel" nicht einfach so strikt durchziehen kann/sollte.
Denn meistens nehme ich auch gerne mal einen Umweg in Kauf oder fahre auch mal extra für denjenigen in die Nachbarstadt. Das muss halt jeder selbst wissen. Fragen kostet ja nix, denke ich.
Und pauschal zu sagen "nur ein Exemplar pro Titel" finde ich auch nicht sehr sinnvoll. Wenn man z.B. einen guten Kumpel hat, von dem man weiß, dass er das Game auch gerne hätte (oder der sogar direkt sagt "Besorg mir bitte auch eines"), dann kann man sich doch auch mal 2 Exemplare mitbringen lassen.
Sofern man das also nicht immer so macht und regelrecht ausnutzt, sehe ich da kein Problem.