1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unresolved Threads
  3. Dashboard
  4. Members
  5. Patreon
  • Login
  • Register
  • Search
Everywhere
  • Everywhere
  • Forum
  • Articles
  • Pages
  • More Options
  1. neXGam - Forum
  2. Members
  3. hydr0x

Posts by hydr0x

  • Steam Thread - alles rund um Valves Plattform

    • hydr0x
    • June 23, 2015 at 9:58 PM

    Ich auch, fast :D

    Zu meiner Verteidigung, die Retail-Einträge sind Bundle-Keys die ich bisher nicht aktiviert hatte ;)

  • Retrospiele werden immer teurer.. (nicht Sealed, nicht Graded)

    • hydr0x
    • June 22, 2015 at 6:05 PM

    Ich hab hier noch ein sealed Shenmue II für DC, das sollte ich wohl mal verkaufen :D

  • Steam Thread - alles rund um Valves Plattform

    • hydr0x
    • June 20, 2015 at 9:19 PM

    Ja, die ist wirklich jämmerlich ;)

    Die Keys hier hab ich definitiv, habe aber noch viele mehr:

    3089^
    39 Steps
    8-bit Commando
    A New Beginning: Final Cut
    Aaaaa! Reckless Disregard for Gravity
    Alien Zombie Megadeath
    And Yet It Moves
    Another Perspective
    Aquaria
    Arcane Worlds
    Astro Tripper
    Awesomenauts
    Aztaka
    Ballpoint Universe Infinite
    Bang Bang Racing
    Basement Collection
    BEEP
    Betrayer
    Beware Planet Earth
    Binding of Isaac : Wrath of the
    Blackwell Deception
    Blackwell Trilogy
    Bleed
    Blue Toad Murder Files
    Bob Came in Pieces
    Breath of Death VII
    Bunch of Heroes
    Card City Nights
    Cave Story+
    Clickr
    Closure
    Constant C
    Critical Mass
    Cthulu Saves the World
    Dead Pixels
    Dear Esther
    Doc Clock: Toasted Sandwich of Time
    Dungeons of Dredmor
    Dynamite Jack
    Eets
    English Country Tune
    Eryi's Action
    Escape Goat
    Ether Vapor Remaster
    Fairy Bloom Freesia
    Fieldrunners
    Fly'n
    Foreign Legion: Buckets of Blood
    Fractal
    Giana Sisters: Twisted Dreams
    Gish
    Gravi
    Grimind
    Guacamelee! Gold Edition
    Gunman Clive
    Hacker Evolution
    Half Minute Hero
    Hamlet
    Hero Siege
    Hotline Miami
    Humans Must Answer
    Hydrophobia Propehcy
    Inescapable
    InFlux
    Insanely Twisted Shadow Planet
    Interstellar Marines
    Intrusion 2
    Ittle Dew
    Jet Gunner
    Jolly Rover
    Kairo
    Kaptain Brawe: A Brawe New World
    Karateka
    Legend of Dungeon
    Legend of Grimrock
    Level 22
    Little Inferno
    Little Racers Street
    Longest Journey
    Love
    Luxor Evolved
    Man in a Maze:
    March of the Eagles
    Master Reboot
    Megabyte Punch
    Miasmata
    Mini Motor Racing EVO
    Monday Night Combat
    Nightmares from the Deep: The Cursed Heart
    Nightsky
    No Time to Explain
    Offspring Fling
    Oil Rush
    Pixeljunk Shooter
    Plain Sight
    Potatoman Seeks the Troof
    Pressure
    Primordia
    Puddle
    Realms of Arkania: Blade of Destiny
    Retro/Grade
    Revenge of the Titans
    Rhythm Destruction
    Richard & Alice
    Ring Runner: Flight of the Sages
    Rochard
    Rock of Ages
    Rush For Glory
    Sang-Froid
    Serious Sam Double D
    Serious Sam Random Encounter
    Shiny the Firefly
    Snapshot
    Snuggle Truck
    Solar Flux
    Sparkle 2 Evo
    Stealth Bastard Deluxe
    Sugar Cube: Bittersweet Factory
    Super Meat Boy
    Sweet Lily Dreams
    Thomas Was Alone
    Thunder Wolves
    Tiny and Big
    Ultratron
    Universe Sandbox
    Vessel
    Volt
    Waking Mars
    Waves
    Where Angels Cry
    Wooden Sen'SeY
    Woodle Tree Adventures
    Zafehouse Diaries

  • Steam Thread - alles rund um Valves Plattform

    • hydr0x
    • June 20, 2015 at 5:28 PM

    Super, vielen Dank :) Magst du irgendwas im Tausch? Ich guck mal auf deine Wunschliste ;)

  • Steam Thread - alles rund um Valves Plattform

    • hydr0x
    • June 19, 2015 at 9:14 PM
    Quote from Master DK

    Habe folgende Spiel im INVENTAR, wer eins haben möchte einfach melden :)

    Windborne (3mal!)

    Defense Grid

    Defense Grid 2


    EDIT, habe es noch wo anders gepostet, will mein Inventar aufräumen, also schnell melden ;)

    Display More

    Windborne ist doch tot?! Defense Grid 2 würde ich sehr gerne tauschen wenn es noch da ist. Hab hier noch ca. 150 Keys, da sollte doch irgendwas dabei sein :D

  • bitte löschen

    • hydr0x
    • April 9, 2015 at 5:37 PM

    Nein, die IDs sind nicht identisch. Die IDs der Module sind identisch, nicht die der Verpackungen. Von Druckfehlern abgesehen hat eine andere Verpackung IMMER eine andere ID. Aber manche Verpackungs-IDs umfassen z.B. nur Frankreich, andere Frankreich + Benelux, wieder andere Frankreich + Deutschland. Wenn du jetzt nach Ländern aufteilst, dann musst du identische Varianten (z.B. eine FAH-Code Verpackung) für mehrere Länder aufzählen (in dem Fall Frankreich, Holland, Belgien, Luxemburg), obwohl es faktisch eben keine vier verschiedenen Varianten gibt. Deswegen macht die Aufteilung nach Codes mehr Sinn mit der Angabe, welche Länder denn bei welchem Code mit drin sind. Also z.B. eine Spalte FAH, und irgendwo im Dokument die Angabe, das FAH-Varianten in den vier genannten Länder veröffentlicht wurden.

  • 2. Game-Börse & Konsolen-Ausstellung Montabaur / 11.04.2015

    • hydr0x
    • April 9, 2015 at 4:35 PM
    Quote from Onkelpsycho

    Da fällt mir ein, wolltest Du mir nicht vor Jahren schon n paar doppelte PC Titel raussuchen?!? :D

    Nein, ich wollte meine PC-Spiele sortieren und dir dann sagen welche doppelten dabei waren :D Das muss erst mal warten, sortiere zwar ab und zu nen Umzugskarton PC Spiele, aber wegen dem anderen Verkauf komme ich nur sehr selten dazu.

  • bitte löschen

    • hydr0x
    • April 9, 2015 at 4:32 PM

    Man kann es auf den Screenshots nicht gut erkennen, ich denke aber die Regionen sind "falsch". Nintendo teilt nicht grundsätzlich nach Ländern auf, sondern jeder Publisher vergibt die Distribution selbst an lokale Distributoren, manchmal für einzelne Länder, manchmal für mehrere. Die einzige sinnvolle Einteilung von Varianten bei Nintendo ist daher nach Regionalcode, also z.B. NOE oder EUU, wobei nicht jedesmal die gleichen Länder dahinterstecken, speziell bei den Codes wie EUR, EUU oder EUT.

  • bitte löschen

    • hydr0x
    • April 9, 2015 at 4:28 PM

    Complete In Box ist die ursprüngliche Verwendung, z.B. bei US-Atari-Sammlern. Cartridge Instructions Box ist aber auch sehr verbreitet. Es ist leider nicht deckungsgleich, daher muss man aufpassen wenn jemand CIB verkauft, bei der Cartridge etc Verwendung könnten z.B. Werbeflyer, Garantierkarten etc fehlen.

  • 2. Game-Börse & Konsolen-Ausstellung Montabaur / 11.04.2015

    • hydr0x
    • April 9, 2015 at 1:07 PM
    Quote from CD-i

    Warum bleibst du nicht bei deinem blöden GB und SNES kram... NES hab ich schon genug Konkurrenz... :/

    Keine Sorge, ich sammle das NES nicht aktiv auf komplett, ich behalte nur was ich habe und nehme Zufallsfunde mit. GB/SNES kommt ganz weg ;)

  • 2. Game-Börse & Konsolen-Ausstellung Montabaur / 11.04.2015

    • hydr0x
    • April 9, 2015 at 12:09 PM

    NES ist wahrscheinlich genau die einzige Modul-Sammlung die ich nicht auflöse, sorry :S

  • 2. Game-Börse & Konsolen-Ausstellung Montabaur / 11.04.2015

    • hydr0x
    • April 9, 2015 at 10:33 AM

    Mh, eigentlich ne recht gute Location für mich, und ich will ja grade auch extrem viel loswerden. Aber das ist doch sehr spontan. Da muss ich mal ne Nacht drüber schlafen. Wie viele Besucher waren denn letztes mal ca. da? Werden Tische gestellt und was kosten sie?

  • Der ultimative Golf-Games Thread

    • hydr0x
    • March 19, 2015 at 5:51 PM

    Im Forum

  • Der ultimative Golf-Games Thread

    • hydr0x
    • March 18, 2015 at 8:20 PM
    Quote from Rallyefreak

    hydr0x
    Aktualisierst du die Liste nicht mehr?
    Mein Post von vor 5 Jahren wurde zum Beispiel noch nicht beachtet.

    Sorry, bin hier ja eigentlich nicht mehr wirklich aktiv :(

  • Der ultimative Golf-Games Thread

    • hydr0x
    • March 17, 2015 at 5:35 PM

    Da fehlen eindeutig PC Spiele :D

  • Eure DVD Sammlungen...

    • hydr0x
    • October 30, 2014 at 8:13 PM
    Quote from Azazel


    Die Blütezeit der DVD mag vorbei sein, dennoch erscheinen noch alle Filme auf DVD

    Das stimmt so nicht, es gab schon einige sehr nennenswerte VÖs nur noch auf Blu-ray, z.B. innerhalb der Masters of Cinema Reihe in England.

  • Video Games Quiz!

    • hydr0x
    • October 27, 2014 at 4:27 PM
    Quote from Slainte

    Ok dann löse ich mal auf ,der Name ist Michael Chen.Dachte das irgendeiner mal ins Regal schaut.Naja,leg dann mal was nach.Wieviele Wrestler sind auch dem SNES Cover von WWF Royal Rumble zu sehen?

    Ist doch dämlich, was ist denn der Unterschied zwischen ins Regal schauen und Googlen? Die Google-Regel gibt's doch damit man nicht nachschaut, sondern es wissen, herleiten oder raten muss. Auf der Packung nachschauen ist Googlen aber nur für Besitzer des Spiels.

  • Mathematik in der Spieleprogrammierung

    • hydr0x
    • October 14, 2014 at 8:48 AM

    Dir ist schon klar, dass alle 4 Stellenangebote vom gleichen Vermittler sind, ja? ;) Im letzten wird ja sogar auf Englisch hingewiesen. So oder so sind die Anzeigen aber natürlich kein Widerspruch zu meiner Aussage. Zum Einen habe ich ja folgendes gesagt: "Klar, wenn ich irgendwo an nem internen Produkt in C++ oder so arbeite, dann mag das noch machbar sein", zum Anderen sprach ich konkret davon was modernes(!) sinnvoll und gut(!!) zu programmieren. Programmierfließbandarbeit bei SAP-Partnern fällt da wohl kaum drunter. Ein Dynamics SAV Entwickler ist kein Programmierer, das ist ein besseres Skript-Kiddie. Das Wort "zwingend" kommt von dir. Natürlich kann ich mir mit Java ist eine Insel Java beibringen und dann in irgendeiner Klitsche mit drei anderen Deutschen irgendeine Applikation umsetzen. Aber das ist wie wenn man sagt, weil irgendjemand ohne jegliche Ausbildung Kamermann bei nem 100-Zuschauer Bürgersender ist, man könne ohne Verständnisse von Kameratechnik Kamermann werden.

    Und ja, in vielen Firmen mit denen ich Kontakt hatte wird der Code nur in Englisch kommentiert.

  • Mathematik in der Spieleprogrammierung

    • hydr0x
    • October 13, 2014 at 9:01 PM
    Quote from Captnkuesel

    Also die Programmiersprachen sind doch so voll mit englischen begriffen, da kannste du mir nicht erzählen dass man kein Englisch braucht?

    Und wenn ich darüber nachdenke wie oft ich schon auf zb stackoverflow nach Lösungen für meine Probleme gesucht habe... Ohne Englisch wäre das ja unmöglich.

    Es sind ja nicht nur die Communitys wie Stackoverflow. Dokumentation, Class Libraries, API-Beschreibungen, Tutorials, IDEs, Externer Code, 90% der brauchbaren Bücher, Screencasts usw usw., das ist alles nur in Englisch verfügbar oder wesentlich besser in Englisch. Selbst wenn man die eigentlichen Sprachstrukturen (die ja auch immer nur Englisch sind) aussen vor lässt, kann mir keiner erzählen dass man irgendwas auch nur halbwegs modernes sinnvoll und qualitativ gut programmieren kann ohne Englisch zumindest lesen zu können. Klar, wenn ich irgendwo an nem internen Produkt in C++ oder so arbeite, dann mag das noch machbar sein. Aber allerspätestens bei allem was Bezug zu Webtechnologien hat ist Schluss.

  • Mathematik in der Spieleprogrammierung

    • hydr0x
    • October 13, 2014 at 5:42 PM

    Ich trete jetzt hier keine Synchrodebatte los, aber hast du grade echt gesagt, dass du Programmierer bist und kein Englisch brauchst? Da bin ich ja fast vom Stuhl gefallen, wie geht das bitte?

Werbung
  1. Privacy Policy
  2. Legal Notice
Powered by WoltLab Suite™