Danke an euch beiden. Bin eher ein Leser
Beiträge von big boss
-
-
wenn es die klassischen konsolen sein muss .
Mk1 würde ich die md oder mcd nehmen , wegen blood cheat.
Mk2 sind alle versionen gut snes klingt etwas bass mässiger , wenn mann md sounds mag ist es auch nicht so schlecht. Die 32x version hat mehr sound effekte als der md .
Grafik . Hat der psx und saturn grössere sprites. Md,snes,32x sind gleich gross. Snes hat mehr farben ( auch mehr animationen, objekte im Hintergrund) aber es ist ein bischen verschwommener (sprites).32x sieht am besten aus (32x, md, snes)
Wenn es md sein sollte, machste mit beiden versionen nicht viel falsch. Md ist billiger als der 32x. 32x ist bessere version.
Gruss
Big Boss -
blöde frage. wie macht man dass? ich habe mir den stick gestern für 19 bestellt. Muss ich jetzt verlängern oder musste ich das irrgendwie beim kauf machen?
-
der typ sieht aus wie paul teutel - nur 20 jahre junger

muahaha, das habe ich mir heute auch gedacht.

-
wow. was hast du für alles bezahlt?
-
welcher der 3 Konsolenversionen ist der beste (grafik,evtl. spielinhalte usw)?
-
ich sehe es auch so wie Pandemonium.
Nintendo hätte zum Weihnachtsgeschäft die Preise senken müssen um noch mehr Hardware zu verkaufen. Das haben sie leider verpasst. Was mich geärgert hat, dass WiiU zelda edition ohne Disk kam. Darum habe ich mir es aus Trotz nicht gekauft. Die Zelda 3ds edition habe ich mir aus selben grund auch nicht gekauft.
Sie müssen jetzt mit Software kommen. da ps4 und xbox one noch nicht die "super seller software" hat. Mit dem Preis müssen sie auch noch runter gehen.
-
Ich habe noch nie etwas von dem Nachbau gehört. Wie lange gibt es denn den schon? Wie ist die Qualität und Akku-/ Batterielaufzeit? Hat der einen Akku und Batterischacht wie beim GBC Original?
optisch sieht es den gb color sehr ähnlich aus. Es werden wie beim original batterien benötigt. ich habe noch nicht ausprobiert wie lange die batterien halten. Display ist wirklich gut. so wie ich dass vom verkäufer verstanden habe, sind es restbestände. also wurden sie mal vor einer ewigkeit gebaut und nicht verkauft.
gruss
big boss
ps: beim assambler forum kann man mehr darüber lesen
-
-
meins wurden alle umgetauscht in blurays ausser superman, die wird mir nachgereicht

-
erinnert mich an die schönen amiga zeiten

-
wie schon weiter oben erwähnt, äusserst lau die folge

finde ich nicht. ich fand die folge recht gut. macht lust auf mehr

-
-
-
-
-
wow schöne uhren. ich gehe nie ohne ein uhr aus dem haus

bilder von meinem

und den hätte ich gern,heul

-
nein, dc ist nicht cut. Du verwechselst es mit Gamecube. Da muss man auf englisch stellen um uncut zu haben
-
Naja, die PSX Version ist die einzige, die es in Deutsch un uncut gibt. Alle anderen sind entwerder uncut/englisch oder cut/deutsch.
die Dreamcast version ist auch uncut und deutsch.
-
Zitat von »big boss«
das gab es wirklich, in einigen ami schlitten, glaube es waren 40er oder 50er jahre und in späten 50er hat sogar philips einen rausgebrachtich kenne die dinger schon- aber die gab es generell nur für singles.
klar- so ein 30cm scheibchen wäre auch ein wenig umständlich im auto...irrgendein autohersteller hatte sogar richtige geräte für schallplatten. das war vom werk so installiert. vielleicht finde ich da noch bilder .