1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Mitglieder
  3. big boss

Beiträge von big boss

• Flohmärkte

• big boss
    • 4. Mai 2013 um 11:58
    Zitat von pseudogilgamesh

Ach,was!
    Mit dem richtigen Willen bekommt man auch Schallplatten im Auto zum Laufen

das gab es wirklich, in einigen ami schlitten, blaube es waren 40er oder 50er jahre und in späten 50er hat sogar philips einen rausgebracht :)

• Flohmärkte

• big boss
    • 4. Mai 2013 um 11:19

bei mir hat sich heute auch wieder gelohnt :)

n64 alles mit OVP aber ohne Anleitung, N64 kontroller lose und ps2 game für 13 €

Banjo Kazooie
    Mario Kart 64
    1080 Snowboarding
    international superstar soccer 64

Lose blaue n64 kontroller

ps2: need for speed underground 2

psone mit brooklyn display lose (ohne netzteil,pad usw) für 5€
    Display funktioniert,
    psone macht kein gutes bild, werde mal schauen ob ein pin verbogen ist (habe ja noch 3 hier rumliegen,hehe)

gruss
    big boss

• Neuer Sternekatalog

• big boss
    • 14. April 2013 um 21:34

habt ihr schonmal gehabt, dass einige codes nicht funktionieren. Habe eben goldeneye mit dem goldenen classik kontroller und metrdoid 3 erfolglos versucht zu registrieren. beide waren noch in folie und neu (lagen bei mir schon lange rum). Oh mann , ich brache noch waahnsinnig viele codes,argh
    wenn jemand welche verschenken möchte :D

• Flohmärkte

• big boss
    • 14. April 2013 um 15:41

heute war ich auch auf einem flohmarkt. war sehr groß , aaaaaaaaaaaaber es gab dort 4-5 händler die videospiele verkauften. Von privat gab es leider keine. bei einem händler waren die ds spiele sogar 29 oder 39 euro.?!?!?!
    wtf, die spiele kriegt man neu schon zwischen 10-20 €. Wii spiele wollte er 15 für die gurken und 25 aufwärts für bessere spiele.
    Nes oder MD lose mit einem kontroller kostet nur 49 ;(

naja, ich meide immer Händler, da ich sie sogar in ebay günstiger bekomme incl versand.

• Flohmärkte

• big boss
    • 14. April 2013 um 13:42

süddeutschland-baden württemberg-ortenaukreis

normal hat man da nicht soviel glück

• Flohmärkte

• big boss
    • 14. April 2013 um 13:26

Forum (including myself): ;(

edit: nur ums noch mal klarzukriegen, das GANZE SNES-Paket für 10 Ocken? :wacko:

wenn du mich meinst, ja 10 für 10 lose games. erst wollte er 3 pro stück, dann 20 für alles. als ich dann keine interesse zeigte hat er es für einen 10er hergegeben. ich versuche immer spiele mit ovp und anleitung zu kaufen. Bei nes darf es auch lose sein. da ich die selten auf flohmärkte finde. bei uns gibt es nicht viele flohmärkte. Bis vor 2-3 jahren gab es hier garkeinen flohmarkt :(

• Flohmärkte

• big boss
    • 14. April 2013 um 12:50

oh, dann hatte ich gestern doch noch etwas mehr glück als ihr.

nds:
    new super mario -3 €
    dragon quest 9 -6€

nes: alles zusammen für 8€
    mario bros 1 -ovp ohne anleitung
    mario bros 2 - nur ovp
    mario bros 3 - lose
    3 in 1 (Super Mario Bros, Tetris, Nintendo World Cup)
    Die Schlümpfe - ovp ohne anleitung
    Parodius
    Turtles 2 The Arcade Game

snes: alles zusammen für 10€ aber alles lose, wollte es garnicht kaufen.

Super Ghouls'n Ghosts
    Champions World Cup Soccer
    Super Adventure Island II 2
    B.O.B.
    Arcanoid IV 4
    Claymates
    Mr. Nuts
    The Adventures of Mighty Max
    The Brainies
    fzero

• Flohmärkte

• big boss
    • 24. März 2013 um 18:23

auf einem kinderbazaar.

ps2: final fantasy XII
    xbox: riddick

beides je 3 €

gruss
    big bosss

• Eure HD-DVD Sammlung

• big boss
    • 12. März 2013 um 11:40

Wie kann das technisch möglich sein? Hat jemand ne Erklärung für einen derartigen "Verschleiß"? 8|

man vermutet, das es vielleicht der kleber ist der die 2 schichten der hd-dvd zusammenklebt sich irrgendwie löst oder mit dem plastik reagiert. Der Film bleibt hängen (so wie eine kratzer auf dem dvd) oder überspringt einfach einen kapitel oder funktioniert garnicht. Ich habe auch noch filme , die noch funktionieren. Aber irrgendwann werden die ach probleme bekommen. Es sind aber nur die WARNER filme betroffen . Ich würde mir keine Warner HD-dvds mehr kaufen.

gruss
    big boss

• Eure HD-DVD Sammlung

• big boss
    • 11. März 2013 um 21:47

ich habe über 60 hd-dvd`s, meiste meiner warner hd-dvds haben das problem. Viele waren noch original verpackt (folie). ich hatte sie 2008 gekauft. Die die am anfang liefen, gehen jetzt auch nicht mehr richtig. :(

gruss
    big boss

• cd32 + SX-1 problem

• big boss
    • 14. November 2012 um 20:07

ich habe mehrere Anleitungen durchgelesen , ich habe dann von jeder Anleitung Teils für mich verwenden können. Ich habe WB 3.1 installiert, bei vielen wird der os 3.9 beschrieben.

hier einpaar links

CF als Festplatte-Anleitung1

hier wird sehr gut beschrieben wie man den CF vorbereitet.Diese Methode hat bei mir geklappt, alles andere Formatierungen klappte bei mir nicht.
    CF als Festplatte-Anleitung2

whd loader install

gruss
    big boss

• cd32 + SX-1 problem

• big boss
    • 27. August 2012 um 22:31

es gab schon einpaar anläufe in den 2 jahren. Irrgendwie hatte ich es nicht geschafft den workbench auf den cf zu installieren.

Bis ich ein Anleitung gefunden habe indem es beschreibt, dass ich im windows unter cmd( DISKPART) den cf richtig löschen kann. Erst dann hat es geklappt. Vorher hatte ich ca. 15 Std. an 2 CF karten rumgeärgert .Winuae hatte sonst die CF nicht erkannt ;(

Nachdem ich alles installiert hatte und auch unter Winuae erfolgreich ausprobiert habe, hatte ich an der CD32 probleme. Workbench startete (erstmals juhuuu,sx1 ist nicht kaputt). Aber bei den WHDload spielen hatte ich probleme, entweder starteten sie garnicht oder hatten grafikfehler. Einpaar starteten auch.

Um den fehler rauszubekommen habe ich vieeeeelllee stunden verbraten. Ich war kurz davor den sch.... Ding an die Wand zu schmeisen nach dem ich den CF mit den ganzen spielen zum 3. installieren musste.

lösung:
    ich musste nur den Maxtransfer mit HDtoolbox den wert auf 0xfe00 setzen und das bei allen partitionen (weil es ein CF-Karte ist).

jetzt läuft alles ohne probleme :D

gruss
    big boss

• cd32 + SX-1 problem

• big boss
    • 27. August 2012 um 18:33

Hi Amiga fans,

habe nach langer zeit endlich mal mein cd32 rangenommen ;)
    Habe jetzt ein ide2cf adapter + 4 GB cf-karte und workbench 3.1 mit WHDload installiert.
    Sie lebt wieder und ich bin total glücklich und habe einpaar mehr graue haare bekommen. :D

gruss
    big boss

• Nintendo 64 - bestes Bild ohne Umbau

• big boss
    • 23. Januar 2012 um 17:39
    Zitat von pr3ston

Ich hab nen auf RGB gemoddetes französisches N64 und der Unterschied zwischen RGB und S-Video ist da mehr als sichtbar. :rolleyes:

ich habe auch den Pal. Franz. RGB und ein Ntsc Japan mit RGB, man sieht deutlich einen unterschied zu S-Video. Aber lieber ein S-Video als die normalen composite Kabel.

mfg
    big boss

• Surround Headset für PS 3

• big boss
    • 3. Dezember 2011 um 18:37

habe es leider die aktion verpasst,argh. Ich suche auch schon länger ein surround headset . Die auch bezahlbar ist.
    hoffentlich wird es nochmals runtergesetzt :(

gruss
    big boss

• The Legend of Zelda: Skyward Sword + HD

• big boss
    • 30. September 2011 um 20:26

bei meiner vorbestellung steht immer noch Gesamtbetrag: EUR 69,95.
    Muss man da etwas machen, damit es 47 wird?

gruss
    big boss

• Welche Lightgun Spiele für Wii gibt es? Welche Lightgun ist empfehlenswert?

• big boss
    • 22. September 2011 um 19:14

ich habe den scopion wii gun. ist wirklich gut. Es ist leicht und man braucht kein remote mehr.

http://www.amazon.de/Wii-Scorpion-L…16711465&sr=8-1

in ebay sind die dinger günstiger.

gruss
    big boss

• Eure seltenste Konsole

• big boss
    • 20. September 2011 um 18:18

ich glaub meine selteneren konsolen sind:

CD32+sx1
    PC engine GT ovp
    sega nomad (in usa ist er nicht so selten)
    pokemon mini (ist hier auch seltener geworden)
    pioneer CLD A100 mit genesis modul
    supervision
    gizmondo

gruss
    big boss

• [Multi] Der Gebrauchthandel - ein wachsendes "Problem" für die Hersteller

• big boss
    • 17. September 2011 um 12:10

Viele Spieler finanzieren sich ihre neue Spiele nur durch verkauf von Ihrem alten Spielen.
    Wenn der gebrauchtmarkt dann irrgendwann total wegfällt dann können sich viele Spieler nicht mehr so häufig neue Spiele kaufen.Da sie ihren alten games nicht mehr verkaufen können.

Die Käufer die ihre spiele als gebraucht kaufen, werden auch nicht einsehen, das sie für spiele 60-70 € zahlen müssen. Dann gibts halt noch mehr Raubkopierer. :thumbdown:

Ich kaufe auch viele Spiele als gebraucht. Man kann es mit gebrauchten Auto vergleichen. Die Spiele sind nicht mehr auf den neuesten Stand der Technik, Grafik und haben vielleicht auch noch gebrauchtsspuren.

Ich werde mir dann auch keinen neuen Spiele mehr kaufen, wenn sie nur noch online aktiviert werden müssen. Da ich es nicht einsehe, das ich irrgendwann nicht mehr diesen Spiel (den ich für viel Geld gekauft habe) in vollem umfang oder sogar garnicht mehr spielen kann. :cursing:

gruss
    big boss

ps: werde mir dann wenn es soweit kommen sollte nur noch retro games kaufen und neues Zeug, wenn es nicht online oder auch sonstwo aktiviert werden muss. :D

• The Legend of Zelda: Skyward Sword + HD

• big boss
    • 17. September 2011 um 11:42

ist bei der UK version auch Deutsch drauf? Amazon.uk ist günstiger als Amazon.De

gruss
    big boss

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™