1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Community
  4. Off Topic

Flohmärkte

• petie
  • 21. Mai 2005 um 20:28
  • Vit
    Erleuchteter
    • 10. März 2013 um 19:58
    • #4.101

Hab bisher auch nur schlechte Erfahrungen mit Trödelmärkten in Deutschland. :thumbdown:

[size=8]You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.[/size]

• Wiesel666
    Anfänger
    • 10. März 2013 um 20:21
    • #4.102

Fund am Samstag Playstation Model 1002 + Silent Möbius Vol 1-6 VHS 3€ + etwa 10€ sprit ^^

• Skydancer
    Gast
    • 10. März 2013 um 21:10
    • #4.103
    Zitat von NAOblackflame

Okay, gut, wenn es warm und trocken ist kann ich das Eintrittsgeld nachvollziehen. War halt noch nie in einem Hallenflohmarkt und war deshalb ein wenig verdutzt, dass dort Eintritt verlangt wird. =P

Das stimmt. Habe mit Kindern die mir Spiele verkauft haben bisher auch nur gute Erfahrungen gemacht. Hab leider aber auch schon mitgekriegt, wie einige dieser Spekulanten das dann ausgenutzt haben und die Kinder erpressen wollten. Zum Glück haben die Eltern das dann recht schnell mitbekommen. =/

Da habe ich genau das gegenteil erlebt. Es gibt hier zweimal im Jahr einen wirklich riesigen Kinderflohmarkt und die Preise sind echt fair. Ok ich hab auch schonmal das ein oder andere Spielzeugauto runter gehandelt......
    Da war zwei Jungs die haben zwei NDS verkauft. Die Mutter stand daneben, die wollten afaik so 40 Euro dafür haben. Was ansich schon das Ultraschnäppchen zu der Zeit war. Der Typ (sah nach Händler aus) hat dann 30 geboten und die Jungs haben eingwilligt. Da hab ich mir erstmal die Mutter geschnappt und gefragt ob Sie noch ganz bei trost ist. Die dinger waren min. das dopplete wert. O-Ton: "Mir egal , die Geräte sind den Kindern. Müssen Sie wissen was sie damit machen." WTF?

• pseudogilgamesh
    Fortgeschrittener
    • 10. März 2013 um 21:13
    • #4.104

Weia! :facepalm:

Ehrt Dich aber, daßdes wenigstens versucht hattest....

RANG: Catlady+

S: Turrican Collection 4 evercade. Super Gameboy 2. Saroo + Summercart 64. MVS: 8man, Ninja Commando. MCD: Soulstar, Battlecorps. Jag: Super Burnout. NES: Everdrive. SNES: Super Swiv pal. MD: ZPF, Earthion, Batman. X360: Quake 4 +2 (Pegi). PS: Ghost in the shell. PS2: Battle Engine Aquila, Genji. PS4: Aleste&Batsugun, BLOODBORNE Goty. Hw: amiga Scartkabel, PCE-IFU&Duo-RGB-Kabel für 8-Pin-Din-Ports (VideoGameReanimate-mods); IFU&Duo-Arcade-Cards: Arcade Card Pro & Arcade Card Duo

• atari_afternoon
    Profi
    • 10. März 2013 um 21:28
    • #4.105

Die Kinder hatten sie sicher auch nicht selber bezahlt behabt beim Erwerb, geschweige denn (verständlich in dem Alter) dafür auf was anderes verzichtet/geschuftet.
    Von daher : "alt", "soll weg", "Hauptsache weg", "will Geld fürn 4DSXXL". Und Mami hatte sicher keine Ahnung.
    Eigentlich sind solche Konstellationen auf Flohmärkten ein Traum.

2 Mal editiert, zuletzt von atari_afternoon (10. März 2013 um 22:09)

• pseudogilgamesh
    Fortgeschrittener
    • 10. März 2013 um 22:57
    • #4.106

Mmmh, da haste auch wieder Recht mit... Nur, daß der Händler nit scho glücklich genug mit 2mal DS fürn 40er war, sondern dabei noch n 10er rausschlug, hat mich n Bissi *Grummel!* gemacht... Ich glaub, bei nem Zwanni fürn Top-DS würd ich mich schämen, noch zu handeln, aber wer weis? (Je nach Geldknappheit)

RANG: Catlady+

S: Turrican Collection 4 evercade. Super Gameboy 2. Saroo + Summercart 64. MVS: 8man, Ninja Commando. MCD: Soulstar, Battlecorps. Jag: Super Burnout. NES: Everdrive. SNES: Super Swiv pal. MD: ZPF, Earthion, Batman. X360: Quake 4 +2 (Pegi). PS: Ghost in the shell. PS2: Battle Engine Aquila, Genji. PS4: Aleste&Batsugun, BLOODBORNE Goty. Hw: amiga Scartkabel, PCE-IFU&Duo-RGB-Kabel für 8-Pin-Din-Ports (VideoGameReanimate-mods); IFU&Duo-Arcade-Cards: Arcade Card Pro & Arcade Card Duo

• Black Sun
    Gast
    • 11. März 2013 um 06:39
    • #4.107
    Zitat von NAOblackflame

Flohmärkte mit Eintrittsgeld? Das ist mir neu. =O

Ehrlich gesagt war ich in den letzten 15 Jahren noch nie auf einem flohmarkt OHNE Eintritt ;)

• petie
    Erleuchteter
    • 11. März 2013 um 07:39
    • #4.108

Auf Hallenflohmarte bin ich selten da es hier auch für die Händler mehr kostet sprich es sind keine Privatverkäufer dort.

was das Frühe hingehen auf Flohmärkte angeht macht das nicht immer sinn,aber bei machen ist es fast schon Pflicht wenn man was vernünftiges zum Superpreis haben möchte

gestern fast 80 HD DVDs gekauft kaufe mir jetzt auf ebay der Player für die 360 oder Günstige einen anderen Player

Ich möchte sterben wie mein Opa, friedlich schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

Alkohol und Drogen sind was für Anfänger. Wer richtig cool ist, zieht sich die Realität rein!!!

Biokost ist nix für mich !!! In meinem Alter brauche ich alle Konservierungsstoffe die ich kriegen kann !!!

• BUZZ
    Meister
    • 17. März 2013 um 13:46
    • #4.109

Odama 10€
    Y's 5€

[COLOR=limegreen]XBOX[/COLOR] [COLOR=crimson]360[/COLOR] Gamertag: Himmel und Erde
    [color=#000066]P[/color][color=#0000ff]S[/color][color=#0000ff]N[/color]: iheartbreakdown
    zockt gerade: Ni No Kuni, Etrian Odyssey

• namenlos
    Erleuchteter
    • 17. März 2013 um 15:03
    • #4.110

bei uns sind alle flohmärkte ohne eintritt, selbst in der halle, als ich allerdings mal ein halbes jahr in leipzig war wegen praktikum im studium habe ich dort das erste mal flohmärke erlebt die eintritt kosten.

"Der Spiegel ist schon lange nicht mehr das, was er nie war."

• Pfälzer
    Fortgeschrittener
    • 23. März 2013 um 10:25
    • #4.111

Seit laanger zeit mal wieder was ergattert.
    War noch ein ziemlich vergilbtes snes mit kabel dabei. 60€ + ca 5 Liter E10 :D

• Uroko Sakanabito
    Gast
    • 23. März 2013 um 10:42
    • #4.112

Bei den aktuellen Preisen bekommste für die games locker 200 ;)

kaum was bekommen, dafür umsonst weil ne CD fehlt;

• Mr-Erreip
    Gast
    • 24. März 2013 um 12:08
    • #4.113

hatte heute auch mal wieder Bock loszuziehen :)

Pokemon XD (komplett, wie neu) 25€
    Sin & Punishment (sealed, WII) 10€
    Simpsons Hit & Run (PS2, wie neu) 5€
    Singstar Party (komplett, wie neu) 5€

kann man nicht meckern, Pokemon Xd brauchte ich eh noch für die GCKomplettsammlung :)

• Onkelpsycho
    Gast
    • 24. März 2013 um 12:38
    • #4.114

Es war anscheinend heute so arschkalt, das niemand bock hatte...

Ein Flomarkt der 20 Laufminuten von mir stattfinden sollte, war einfach nicht da... :(

Da war letztens n Händler der in ganz unregelmässigen Abständen n paar alte MD,MCD und SNES games dabei hat... letztens warens eigentlich nur unineterssante sachen, aber je länger die sachen liegen, desto weiter kann man runterhandeln, wenn man regelmässig da ist und sieht wie absolut kein Interesse dran besteht...

Heute war wohl nix... Ist eh kein Flomarkt Wetter obwohl die Sonne scheint...

• Retro
    Gast
    • 24. März 2013 um 12:53
    • #4.115

heutiger flohmarkt: geschätzte 20 stände, kein einziges spiel, film oder cd in sicht gewesen.
    und ja, es ist arschkalt- trotz sonne. aber so wenig habe ich bisher noch nie erlebt... :(

• Onkelpsycho
    Gast
    • 24. März 2013 um 13:00
    • #4.116

Was beschwerst Du dich?

20 Stände ist schon gut... Stell Dir vor du kommst auf nen Flomarkt und es ist niemand da?!? :huh: ^^

• derBert
    Fortgeschrittener
    • 24. März 2013 um 14:07
    • #4.117

Ich freu mich schon wie Bolle auf nächstes WE und bin derbst gespannt. Der erste Flohmarkt dieses Jahr, somit wird für mich die Saison eingeläutet und dann auch gleich mit einem (hoffentlich) riesigen Flohmarkt. Aussengelände, auf welchem ich im Sommer gut und gern 3h gebraucht habe.
    Hoffe, daß das Wetter nicht extremst kalt ist, sodass sich da nicht nur Händler anfinden lassen. Dann auch noch 2 Tage, ich hoffe, ich werde nicht enttäuscht.

• PerfectDarky
    Profi
    • 24. März 2013 um 15:24
    • #4.118

Erste der bessern märkte in diesem Jahr und war leider realtiv leer was wohl dem nicht so tollemn wette rzu evrdnaken ist :(
    Nen guter händler der auch imemr viel retro hat war noch da , sonst lag irgend wo ne ps1 rum.Das wars game mäßig..

Aber immerhin ne eurobox mehr ^^

• big boss
    Schüler
    • 24. März 2013 um 18:23
    • #4.119

auf einem kinderbazaar.

ps2: final fantasy XII
    xbox: riddick

beides je 3 €

gruss
    big bosss

• Andy-Russkij
    Meister
    • 24. März 2013 um 18:32
    • #4.120

Bei mir gabs heut Croc für den Gameboy Color, komplett für 5 Euro. :)

R(etro)VideogameReviews - Alles rund ums Retro und HD Gaming

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™