1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unresolved Threads
  3. Dashboard
  4. Members
  5. Patreon
  • Login
  • Register
  • Search
Everywhere
  • Everywhere
  • Forum
  • Articles
  • Pages
  • More Options
  1. neXGam - Forum
  2. Members
  3. SaNdMaN

Posts by SaNdMaN

• Was ist eigentlich aus DarkSoul geworden ?

• SaNdMaN
    • December 7, 2003 at 5:05 PM

Ich kenn das Passwort für meinen alten Nick nicht mehr und genauso wenig das Passwort für den Email Account für den alten Nick

• Das erste 3D Game

• SaNdMaN
    • December 7, 2003 at 4:41 PM

Den Grundstein für das was man heute unter einem 3D Game versteht ist trotz früher Experimente von Atari und Konsorten dennoch Virtua Fighter ! VF ist definitv das erste Game, das komplett aus Polygonen besteht, auf räumliches Gameplay setzt und durch mehrfach Texturierung die Figuren "lebensnah" aussehen lässt!

• SaNdMaN
    • December 7, 2003 at 4:19 PM

Hmmmm, wo fang ich an wo hör ich auf! Ich hab mich ja erst ne zeit lang zurück gezogen, weil ich den versuch starten wollte mein schulische Ausbildung als Informations Techniker doch noch erfolgreich abzuschliessen. Leider hab ich gemerkt wo meine geistigen Grenzen sind und ich in diesem Beruf wohl keinen Fuß fassen werde, und mit ner 5 in elektrotechnisch bezogener Mathemathik sowie in Digitaltechnik durfte ich mich von der Schule verabschieden. Ich dachte mir ok, du hast dein Hobby und du hast deine Freundin und das leben geht auch so vernünftig weiter. Tja, leider kommt es ersten ander und zweitens als man denkt und es gibt halt kranke perverse wichser die eine vorliebe für süße Mädchen haben, und aus dieser Situation heraus ist die Beziehung in Brüche gegangen. Also steh ich halt alleine da, aber hab ja noch mein Hobby, bzw. meine Krankhafte Sucht die mir leider hohe Schulden und mehrere Besuche beim Amtsgericht eingebracht hat.
    Jetzt werden viele wohl denken, oh gott ist dass ein Idiot, baut nur Mist und hofft dann auf Mitleid, und ihr habt recht, ne Weile war ich so drauf, ich dachte Freunde, Familie und überhaupt jeder muss mir helfen und verständnis und support vermitteln.
    Dass das ganze so nicht funktioniert ist mir jedoch mittlerweile klar geworden und ich versuche mich nun selber aus dem ganzen Mist raus zu boxen.
    Und da steh ich jetzt, bestreite zwei Jobs, bezahl meine schulden, hab ne Lehre die nächstes Jahr beginnt, und endlich wieder ne glückliche Beziehung, und ich hoffe halt, dass ich diesen Aufwärtstrend halten kann.

Was hat das ganze mit neXgam zu tun ? Hmmm, ich denke schon, dass es hier einige Leute gibt die sich auf mich verlassen haben, vorallem Sebastian und Christian, und ich wollte ihnen auf diesem Wege sagen, warum ich plötzlich weg war vom Fenster.

So viele Worte, viel gesagt, ich hoffe mal dass es ein wenig resonanz bei euch hervorruft, egal ob gut oder kritisch.

Grüße Timo aka SaNdMaN fka Darksoul

• SaNdMaN
    • December 7, 2003 at 3:15 PM

Who cares ist echt kein schlecht gewählter Spruch! Denn mich intressiert es ehrlich gesagt auch nicht ob du das Thema jetzt super intressant findest, und ich hab auch weder nerv noch Zeit um da jetzt ewig drüber zu diskutieren, ich bin einfach nur der Meinung ein paar Leute haben ne Erklärung verdient, warum ich solange weg war, und das ist alles!

• SaNdMaN
    • December 7, 2003 at 3:06 PM

Ich will damit für Klarheit sorgen, von wegen Back am 6. Oktober und so, ist ja alles nicht eingetreten, aber um ausführlich zu beschreiben was passiert und vorgefallen ist im letzten halben Jahr bedarf es mehr Zeit als ich sie grade habe !

• SaNdMaN
    • December 7, 2003 at 3:00 PM

Habt ihr euch noch nie gefragt, was aus DarkSoul geworden ist ? Der war doch mal ein sehr aktives Mitglied in Form von Storesherrif und Tester usw.... ! Hmmmmm, ich glaub ich kann euch da aufklären, den DarkSoul von damals gibts nicht mehr! Aber mehr dazu später...

Werbung
  1. Privacy Policy
  2. Legal Notice