[SIZE=7][SIZE=7][SIZE=7]
Ich mein doch nur,in der Zeit hab ich des doch 3 mal selber gefunden
Beiträge von Solid Snake
-
-
Frohes neues Jahr
-
Hi Leute
Ich wollt mal fragen ob jemand ne gute Seite kennt wo man Banner erstellen kann.Únd achja, wenn ich grad schon von Banner spreche hier
unsere aktuelle Seite von meinem Socomclan:MFG Solid Snake or xXx DRAKE

-
Mein Headset geht jetzt auch wieder.

Ich würde mich aber sehr über NEUE MEMBER freuen :angry: -
So.hab das Spiel jetzt endlich.Mein name ist xXx DRAKE.
Blos das einzige problem was ich habe ist das mein Hs (headset) net geht im online modus.Im arsch kanns net sein den es funktioniert im einzelspieler modus perfkt.Was kann man bei so nem Problem machen?????Was soll ich tun???

-
Hi
Um dir bei deinem problem helfen zu können brauch ich mehr Info.
Wie hast du sie angeschlossen?
Direkt vom Modem zur Ps2 oder Router als DMZ oder über den PC.
Also..welches von den dreien???:bounce: -
Und ach ja,ich will nicht unhöfflich sein aber ich mach meinen eigenen clan auf den du bist ja kein noob mehr und ich will einen reinen noob clan machen.
SORRY :wink2:
-
Nö hab ich net ich hab den windows xp messenger.
Kannst du den messenger noch dazu installieren oder gibt es dan probleme wegen icq??
-
Hi @ all
Ich bekomme das Spiel socom am Samstag am bin daher noch Noob.
An alle Noobs *anfänger
* die das spiel socom haben.
Ich würde gerne einen Noob Clan aufmachen .Ich finde wir Noobs sollten an anfang zusammen halten.Einen namen für den Clan weis ich noch nicht aber ich kann uns ne Internetseite machen mit Forum und so,halt alles was dazu gehört.
Also wer lust hat,hier rein schreiben oder privat melden unter surfplayer@web.deAuf ein gutes Match :awp:

PS:Ich will kein Stress mit anderen Clans anfangen. :angel:
Vielleicht werden wir uns dan XxX nennen also Triple X.
Und an die anderen die auch einen clan aufmachen wollen nehmt nicht mein XxX sonst werde ich wütend
:awp: -
Des kommt vielleicht ein wenig spät aber ich hätte schon bock auf einen clan.Ich bin noob um bekomme das spiel am samstag :-D.
Ich hab zwar noch keinen spitznamen (da ich spiel noch nicht habe)
Macht es was aus wenn ich erst 12 bin??¿¿Auf ein gutes Match bei socom :awp:
PS:Wie lautet dein spitzname im spiel??
:wasdas: