1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. PlayStation

Socom Clan

• Stormcrow
  • 7. Oktober 2003 um 16:19
  • Stormcrow
    Anfänger
    • 7. Oktober 2003 um 16:19

Bin jetz endlich mit Socom online, ich hab ja hier schon mal einen Thread aufgemacht, a wollt ich nen Clan machen in dem alle spiele gespielt werden, hatte aber noch null ahnung im online terrain.

Deswegen an alle Socom Rekruten da draußen:

Ich will nen Clan machen, und dafür brauch ich leute, und ihr könnt mir dabei helfen! Ich stelle noch keine Anforderungen an euch, da ich ja selbst ein noob in dem spiel bin, wer aber bock hat, der ist herzlich willkommen.

Ich werde uns dann selbstverständlich ein Forum Basteln und mal gucken vielleicht noch ne Hp.

Noch ein Tipp an alle: Wenn ihr Probleme mit eurem Headset habt, liegt das wahrscheinlich nicht daran dass es kaputt ist, sondern am Host. Wenn der gewechselt wird, dann gehts wieder! Die erfahrung hab ich oft genug gemacht!

Also wer lust dazu hat, einfach hier was posten, da ich auf mienem neuen rechner kein icq hab, solltet ihr es erst gar nicht versuchen mich zu adden. ICQ ist der größte schrott den es gibt!

Dann wünsch ich schon mal viel spaß! :tank:

:fu:

Deutsche Elite Freiheitskämpfer Rulen!

• Solid Snake
    Anfänger
    • 24. Dezember 2003 um 08:30

Des kommt vielleicht ein wenig spät aber ich hätte schon bock auf einen clan.Ich bin noob um bekomme das spiel am samstag :-D.
    Ich hab zwar noch keinen spitznamen (da ich spiel noch nicht habe)
    Macht es was aus wenn ich erst 12 bin??¿¿

Auf ein gutes Match bei socom :awp:

PS:Wie lautet dein spitzname im spiel??
    :wasdas:

Merry Christmas and a happy new year (wenns so weit ist) :) :) :) :) :) .) :) :) :) :) :) :) :) :) :)

• Stormcrow
    Anfänger
    • 24. Dezember 2003 um 10:30

Hast du icq?

:fu:

Deutsche Elite Freiheitskämpfer Rulen!

• Solid Snake
    Anfänger
    • 24. Dezember 2003 um 10:45

Nö hab ich net ich hab den windows xp messenger.

Kannst du den messenger noch dazu installieren oder gibt es dan probleme wegen icq??

Merry Christmas and a happy new year (wenns so weit ist) :) :) :) :) :) .) :) :) :) :) :) :) :) :) :)

• Solid Snake
    Anfänger
    • 24. Dezember 2003 um 10:56

Und ach ja,ich will nicht unhöfflich sein aber ich mach meinen eigenen clan auf den du bist ja kein noob mehr und ich will einen reinen noob clan machen.

SORRY :wink2:

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™