1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Mitglieder
  3. Totoro

Beiträge von Totoro

• Der offizielle Xbox 360 Thread

• Totoro
    • 14. Mai 2005 um 09:54

Amazon hat die Xbox 360 schon gelistet für 500€!!

http://www.amazon.de/exec/obidos/AS…3251229-4785626

• Sprit so teuer wie nie!

• Totoro
    • 8. April 2005 um 11:41

Dass bei uns hier in Luxemburg das benzin auf einmal 1,03€ kostet gab es noch nie sonst lag es immer bei 32 franken so an die 80 cent,aber die Schlangen an den Grenztankstellen zu Deutschland in Wasserbillig und so sind noch immer gandenlos überfüllt immer lange Schlangen an den Zapfsäulen.

Blad kommen die Luxemburger nach deutschlnad tanken wenn es noch teurer wird...lol

• Zuletzt gekaufte DVD / HD-DVD / Blu-ray

• Totoro
    • 18. Februar 2005 um 15:22

Gestern gekauft:
    Shaft
    So High
    Training day
    Hellboy
    für zs 46€

• Saarländer melden die aufs Zockertreffen fahren und nen Platz frei haben !

• Totoro
    • 15. Februar 2005 um 15:57

Hehe Saarbrücken ist bei mir auch kein Problem,nur ne Stunde von hier-aus Luxemburg.

• Gost in the Shell 2 in Luxenburger Kinos

• Totoro
    • 6. Februar 2005 um 17:09

Hehe,hier ist alles auf französisch ich hasse diese Sprache,man lernt das vom ersten Schuljahr an und später im Gymnasium ist alles auf franz.Und alle Filme sind hier auf Englisch mit franz. untertiteln.weshalb ich lieber Filme im Trier Cinemaxx sehe ist ja uch nit weit weg von hier.

• Gost in the Shell 2 in Luxenburger Kinos

• Totoro
    • 6. Februar 2005 um 13:31

In der Hauptstadt Luxemburg läuft er auch,hatte aber noch keine Zeit ihn mir ihn anzuscheuien und das Kino in Esch ist echt Schei..e,ist nur 10 min von mir weg.

• Handydisplay kaputt was tun?

• Totoro
    • 15. Januar 2005 um 19:28

Heute Mittag ist mir mein siemens Sx1 aus den Händen auf den Boden gefallen und das Display drinnen ist jetzt gebrochen,kann man dafür die Graantie beanspruchen,denn Handy hat noch 1 1/2 Jahre Garantie,denn will jetzt nicht 400€ in den sand gesetzt haben,denn war das erste mal dass das Sx1 gefallen ist.
    Oder was kann man sonst noch machen?
    Brauche so schnell wie möglich Hilfe!!¨
    mfg
    Sven

• Erste deutsche Händler listen DS auf

• Totoro
    • 13. Januar 2005 um 17:23

Wenn das DS wirklich 199€ kostet hole ich mir die jap. version,die bekommt man für den Presi schon mit Spiel.

• Suche guten Fernseher...

• Totoro
    • 13. Januar 2005 um 17:02

Suche auch einen neuen Tv,sollte Röhren TV sein,16:9,und 80 cm Diagonale haben und maximal 1000€ kosten.
    Was könnt ihr mir vorschlagen?
    Am besten noch Progressive Scan beherrschen,muss aber nicht sein.
    Bin zu frieden über jede Antweort.

• Eure Handys

• Totoro
    • 25. Dezember 2004 um 14:05

Ich hzab ein Siemens Sx1.

• Lik Sang - Bestellerfahrene gefragt

• Totoro
    • 24. Dezember 2004 um 23:04

Wenn du was bei Lik-Sang kaufst,bezahlst du den Preis der Ware die du haben möchtest und die Versandkosten,z.b ein Game 50€+20€ Versandkosten=70€,die bezahlst du an Lik-Sang,und wenn dein Paket nach Deutschland kommt und es beim Zoll landet musst du noch MWST draufzahlenalso soviel % vom Preis der Ware,die musst du dann an den Zoll zahlen,weiss nicht wieviel MWST bei euch ist,bei uns sind es 15%,hier in Luxemburg.
    Das was NixMix meinte ist,er hatte den Preis Ware+Versand+Zoll gerechnet aber da das Päckchen nicht da gelandet ist hatte er schlussendlich nur den Preis was er an Lik-Sang gezahlt hat,und kamen keine Zollkosten dazu!
    mfg
    Sven

• Letzter Hardwarekauf

• Totoro
    • 19. Dezember 2004 um 18:38

snes

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…me=STRK:MEWN:IT

Hatte ich mir zu Weihnachten gegönnt,ist zwar ohne Umbau,mir aber egal.

• Letzter Hardwarekauf

• Totoro
    • 19. Dezember 2004 um 12:12

Pansonic Q
    Endlich angekommen!

• Tales of Symphonia und Baten Kaitos kommen!

• Totoro
    • 19. November 2004 um 19:22

So habe heute meinen Cube im Bundle mit ToS bekommen mein Händler in good old france hatte nur 2 stück bekommen und sagte er sei auf 2000Stk in Frankreich limitiert und seien schon fast alle in frankreich vergriffen ( man beachte er kam heute erst raus).
    Was ich komisch finde dass er nur in fFrankreich und Japan herausgekommen ist und in dem rest der welt nicht erscheinen wird,
    Habe 129.95€ dafür gezahlt! :liebe: :D

• neXGam Foreneinwohner-Meldeamt

• Totoro
    • 11. November 2004 um 21:17

4429 Belvaux (Luxemburg) :wink:

• Weinen oder lachen...

• Totoro
    • 11. November 2004 um 20:56

Da hab ich zwar Glück dass ich in Luxemburg wohne wo es sowas nicht gibt und hier gelten die USK Sachen ja uch nicht hier werden 18er Games an 8 jährige verkauft und man kann Premiere legal mit Piratenkarte kukken da es bei uns kein Premiere gibt!!! :)
    Skydancer
    Von wo bist du denn und hast du einen Laden?
    mfg
    Sven

• Fable + Fable Anniversary 2013 (ab Seite 52)

• Totoro
    • 23. Oktober 2004 um 16:18

Das weiss ich das sind ja die Rüstungsteile und das habe ich schon alles gemacht, wenn man das gemacht kommt man ja weiter und dann in ein Fridhofsteil mit einem grünen Tor wo noch so Engel drauf sind und hinter disem Platz befindet sich ein steinerner Kreis mit kleinernen drauf und dort sind auch Untote pro getötetem Untoten leuchtet ein kleiner Kreis auf aber nach ner Zeit sind keine mehr da ,aber noch nicht alle kreise leuchten und der gelbe kreis auf der Karte befindet sich neben dem geschlossenen Tor!

• Fable + Fable Anniversary 2013 (ab Seite 52)

• Totoro
    • 23. Oktober 2004 um 15:31

Bin bei diesem Quest wo man zu disem Gefängnis muss und über den Fridhof(glaube der heisst Lychfield) oder so gehen muss, auf dem Friedhof wo man am Anfang alle Teile der Rüstung finden muss und danach ist man auf so einem PLatz mit Steinkreisen und als Ziel gilt es alle Untote zu erledigen und für jeden Untoten leuchtet ein Kreis auf ,das Problem bei mir ist es sind keine Gegner mehr da aber nicht alle Kreise leuchten und auf der Karte ist der Gelbe Missionszielkreis bei der verschlossenen Tür,weiss aber nicht was ich da machen soll!
    Könnte mir bitte einer weiterhelfen?
    Danke
    mfg sven

• Explosive News @ E3 ...

• Totoro
    • 12. Mai 2004 um 20:54
    Zitat

Original von SegataSanshiro
    Dauert sicher noch bis heute nacht den wer sollte schon was wissen die ganzen leute die da bei sega waren müssen doch erst berichte schreiben und dan vieleicht irgendwan morgen kommt was so schauts sicher aus :fu: juhu nur noch 2221 :cool:

Hehe es gibt aber heutzutage Handys und Laptops so dass ein Telefonat reicht und schon schreibt das einer von irgendeiner Radktion ins Netz! :-F

• Explosive News @ E3 ...

• Totoro
    • 12. Mai 2004 um 20:31

Gamespot funzt wieder!

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™