das hört sich gut an...aber wenn man es mal umrechnet sind es auch 700 DM!
PS: Sonic PN
das hört sich gut an...aber wenn man es mal umrechnet sind es auch 700 DM!
PS: Sonic PN
Also wie ein PC siehts mir nicht aus, eher wie eine PS2 (Memoryslots...Laufwerk...Vertikalstand)! ![]()
ZitatOriginal von SegaFreak
Also wie ein PC siehts mir nicht aus, eher wie eine PS2 (Memoryslots...Laufwerk...Vertikalstand)!
ich finde sie eigentlich super , besonders die Controller!
Achja meine Meinung, damit man meinen post nicht missversteht...ich finde die neue Xbox sieht aus wie eine PS2 in "schön"! 
Wollte nochmal anmerken, dass man mit 
DIESEM
Controller garnicht so unrecht hatte
(Im Forum wurde schon davon gesprochen, dass es Peinlich ist ihn überhaupt in die News aufzunehmen..)
Man bedenke es ist ein Prototyp und wenn man sich den richtigen controller anschaut erkennt man schon gewisse ähnlichkeiten!
ZitatOriginal von SegaFreak
Achja meine Meinung, damit man meinen post nicht missversteht...ich finde die neue Xbox sieht aus wie eine PS2 in "schön"!
Druch die Rundungen gefällt sie mir viel besser. ![]()
Sie ähnelt schon einem PC aber das muß ja net schlecht sein. ![]()

schaut mal lieber in den Revolution-Thread....dort gibts entweder nen geilen Fake oder aber DEN Hammer der E3 zu bestaunen! So oder so lohnt es sich! ![]()
ZitatOriginal von *SONIC*
Druch die Rundungen gefällt sie mir viel besser.Sie ähnelt schon einem PC aber das muß ja nicht schlecht sein.
Du erst wieder... ![]()
Du Hörst oder es geht um ein PC, und du bist wieder da....
[SIZE=7]PN[/SIZE]
ZitatOriginal von Mafiosi2000
schaut mal lieber in den Revolution-Thread....dort gibts entweder nen geilen Fake oder aber DEN Hammer der E3 zu bestaunen! So oder so lohnt es sich!
Hab ich schon...
Sehr guter Fake, nach Roswell der beste den ich je gesehen hab. ![]()
hast du dich dort angemeldet?
[SIZE=7]PN[/SIZE]
Warum anmelden ?
Scroll nach unten, klick auf "free", warte ein paar Sekunden und du kannst es über den Link unten runterladen. ![]()
299€ sind mal ein absoluter kampfpreis.Werde mir dann gleich noch 3 spiele dazu kaufen.
Huaa ich kanns kaum erwarten.Nehme mir zum launch und danach extra frei. ![]()
ZitatOriginal von fritzle
299€ sind mal ein absoluter kampfpreis.Werde mir dann gleich noch 3 spiele dazu kaufen.
Huaa ich kanns kaum erwarten.Nehme mir zum launch und danach extra frei.
das war doch auch der Kampf Spruch von der Xbox "die Xbox ist da nehme dir jetzt frei"
Nur 479,-€
hab ich noch aus in einer alten PS2 Zeitung .......
Amazon hat die Xbox 360 schon gelistet für 500€!!
ZitatOriginal von Totoro
Amazon hat die Xbox 360 schon gelistet für 500€!!
Hat gar nix zu sagen, die hatten auch die PSP für 320€ oder so drinne.
Jop. Es wird erstmal nen hoher Preis angesetzt und der wird ja automatisch gesenkt, wenn der richtige feststeht.
btw.. sollte der Threadtitel nicht besser Xbox 360° lauten? *ggg*
ZitatOriginal von Fixel
btw.. sollte der Threadtitel nicht besser Xbox 360° lauten? *ggg*
Ist doch egal....olle Kleinigkeit.... ![]()
° heisst sie ja nicht, MS wollte nur nicht hinter dem PS3 mit der 2 zurückhängen - daher der Name 360 (ohne °
)