dort gibt es nette Videos ![]()
besonders shenmue gefällt mir ![]()
Beiträge von Ryo-San
-
-
naja dann kauf se dir alle

-
also ich würd net sagen, dass allgemein dvd brenner schuld sind. wir haben zum Beispiel auchnochn notebook mit brenner,aber auch die cds können nicht gelesen werden.
-
sieht irgendwei ähnlich aus wie die sims

-
habsch scho getan. thx
-
wasn dieser iQue eigentlich ? hab von dem noch nie was gehört
-
suchfunktio hilft..haben bestimmt 1000 threads zu diesem thema

-
soll das net so ein game werden was die serien des in Japan beliebtesten Manga-Magazins (ich glaub shonen jump oder so) enthält ?!
-
úff..kp aber such mal im forum da gabs schon einige threads glaub ich zu
-
könnt sein, dass der lese-laser des laufwerks dejustiert ist
-
ich denke wir hoffen mal alle lange

-
Zitat
Original von Riptor
Gibt doch ne Cube-ZS, habe ich heute am Bahnhof gesehn. Titel war was mit Cube Magazine oder so...jo die meinte ich: sie heißt "Cube Magazin" und an sich find ich si enicht schlecht. Ihre Specials sind immer gut und auch sonst find ich ihre Leistung net allzu schlecht.
-
wenn du nicht da bist wenn das paket gebracht wird und es von einem dienst der post geliefert wird, wirds es meistens bei der örtlichen poststelle abgeben, da es ja dann die Briefträger bringen ( bei uns jedenfalls)
-
das ist das offizielle ?? omg find das so bescheuert aufgemacht ....
-
es gibt ein offizielles ??!? welches wäre das denn ?
-
naja, denk mal so biilig is die herstellung dieser mini dvds auch nu wieder net, außerdem treiben die dann den preis vom mag in die Höhe. von daher find ich die Lösung vom cube magazin sehr gut.
ps: auf den 1000. Beitrag freu ichmich auch
:lol1: -
also ich hol mir ab un dzu das cube magazin. da is zwar keine cd oder so dabei (kostet auch nur 2,95 glaub ich) jedoch findet man im mag zugangscodes für deren hp um sich dort vids anzugucken.ist find ich ne gute lösung ! nur zu empfehlen !
-
davor hatt eich nie angst. wenn hatte ich angst davor, die teile durchzugamen bzw. nagst davor,dass es bald vorbei ist

-
geiles Avater alexis...hast mehr als nur Geschmack !

-
meiner is ja wie gesagt net mehr der neuste ,aber immernoch ein neuerer...könnte sein, dass die so verbssert wurden,dass die gute alte dc probs bekommt...schade drum...