Hi
Da ich im Cube Lager noch ein ziemlicher Newbie bin, wollte ich mal Fragen, ob es ein Nintendo Magazin auf dem deutschen Markt gibt, das eine Mini-DVD mit Demos enthält ?
Cube Zeitschriften
-
-
Zitat
Original von Nirwana
Hi
Da ich im Cube Lager noch ein ziemlicher Newbie bin, wollte ich mal Fragen, ob es ein Nintendo Magazin auf dem deutschen Markt gibt, das eine Mini-DVD mit Demos enthält ?nein leider nicht

-
Ich glaub aber, dass es in England ein Magazin gibt, das zumindest ne Mini Video CD enthält. Ein Abo wäre, falls überhaupt möglich, sicherlich keine besonders günstige Angelegenheit, aber aktuell eben die einzig überhaupt evtl. existente
.Ich würde auch gern mal wieder ein paar Demos anzocken, aber sämtlichen Gamecube-only Magazinen scheint das ein zu riskantes Unterfangen zu sein.

-
demo cds gibbet leider nicht, es gab früher aber mal ne zeitschrift (G-Force) die ne DVD mit videos und reviews und und und hatte. is aber nach 3 ausgaben oda so vom markt verschwunden. fand die zeitschrift richitg gut....wieso is die eigentlich vom markt?pleite gegangen?
-
also ich hol mir ab un dzu das cube magazin. da is zwar keine cd oder so dabei (kostet auch nur 2,95 glaub ich) jedoch findet man im mag zugangscodes für deren hp um sich dort vids anzugucken.ist find ich ne gute lösung ! nur zu empfehlen !
-
-
maniac lesen!
mit der neuen dvd bekommst du wenigstens bewegte bilder (hoffentlich aber ohne kommentare ala gamepro)
und ansonsten musst du halt in den mediamarkt oder saturn maschieren und da zocken... -
Zitat
Original von schranzkind
maniac lesen!mit der neuen dvd bekommst du wenigstens bewegte bilder (hoffentlich aber ohne kommentare ala gamepro)
und ansonsten musst du halt in den mediamarkt oder saturn maschieren und da zocken...Ich bin auch schon gespannt auf die Maniac DVD..ich mag die Vertonungen der GP auch nicht besonders (bin jetzt komplett auf Maniac umgestiegen) aber der Testcheck war immer lustig

Ein CubeMag mit MiniDVD inkl. Demos vermisse ich auch. Nintendo hat immer Konsolen auf dem Markt wo es keine Demos für gibt (bei Cadridges versteh ichs ja, das würde den Preis enorm pushen) aber diese MiniDVDs dürften in der Produktion ja eigentlich kaum was kosten..
schranzkind
Wegen deiner Sig: Ich bin mal gespannt und freu mich schon drauf :jump: -
naja, denk mal so biilig is die herstellung dieser mini dvds auch nu wieder net, außerdem treiben die dann den preis vom mag in die Höhe. von daher find ich die Lösung vom cube magazin sehr gut.
ps: auf den 1000. Beitrag freu ichmich auch
:lol1: -
Nintendo hat mal gesagt, dass es keine Demo DVD´s aus dem grund nicht gibt, weil raupkopierer damit es leichter hätten!(?)
keine ahnung ob das stimmt aber ich habe sowas im hinterkopf..!
-
Bin grad auf der suche nach einem guten Cube Magazin, kann mich aber nicht entscheiden welches das beste ist. Mit dem offiziallen macht man nichts verkehrt oder?
-
-
es gibt ein offizielles ??!? welches wäre das denn ?
-
Zitat
Original von Ryo-San
es gibt ein offizielles ??!? welches wäre das denn ?N-Zone
-
das ist das offizielle ?? omg find das so bescheuert aufgemacht ....
-
dann sag welches du besser findest

-
so, bestellt, morgen werd ich dann mal das geld überweisen

-
-
irgendwie hab ich das nicht ganz kapiert

-
Ne, die N-Zone ist doch nicht das offizielle Magazin.....da existiert schlichtweg keines. Die N-Games erscheint ja jetzt nur noch im 2 Monats-Rhythmus...scheint wohl nicht so überaus rentabel zu laufen, das Geschäft.
-
N-Zone is das offizielle Nintendo mag.
das damalige offizielle kostenlose nintendomagazin hat sich vor 2 jahren mit der N-Zone zusammen geschlossen und seitdem ist die N-Zone das offizielle nintendo mag. in deutschland -
Zitat
Original von [striker]
Die N-Games erscheint ja jetzt nur noch im 2 Monats-Rhythmus...scheint wohl nicht so überaus rentabel zu laufen, das Geschäft.Vielleicht bekommen sie nach einem Monat das Mag nicht voll mit Artikeln? Aber bei der Aktuellen Realeseliste dürfte das wohl kein Problem sein...:-(
-
und ich wüsst trotzdem gerne welches ich nun abonieren soll, bei der n.zone gibt es ja schon tolle Prämien

-
-