ZitatOriginal von Trunks
:lol2:
LOL! ok aber arni hat eins ned bedacht...die ps3 vereint alles und das wird der billigste bluy ray dvd player auf dem markt sein! also der preis is schon gerechtfertigt!
ZitatOriginal von Trunks
:lol2:
LOL! ok aber arni hat eins ned bedacht...die ps3 vereint alles und das wird der billigste bluy ray dvd player auf dem markt sein! also der preis is schon gerechtfertigt!
ja stimmt! Final Fantasy XIII is auch cool! nach dem trailer von mgs war ich erstma geschockt! ![]()
is das wahr dass wii nur 200 € kosten wird?
omgg nur wegen dem game würde ich die ps3 holen!! ![]()
pflichtgame!
hole ich mir auf jedenfall ![]()
ZitatOriginal von Master DK
Jackie Chan´s New Police Story 8/10Finde den Film Sehr gut, aber man muß diese Art von Film schon mögen
mit edison chen
einer meiner lieblings schauspieler ![]()
ZitatOriginal von Kamikaze
sehen grossartig aus.. man sieht dort auch wie er mit den zwei Wii-Controllern einen Bogen spannt, das wird der Titel überhaupt.. und das noch dieses Jahr :schwelg:
ja und das geile ist man hört am speaker vom pad wie der bogen gespannt wird und wenn man den pfeil abschiesst hört man dies am tv! geil! ![]()
die e3 nintendo konferenz habe ich mir auch live reingezogen :000: !
ich freue mich schon auf wii's the legeng of zelda!! die technik mit dem bogenschiessen ist schon genial! ![]()
die beste serie für mich ist auf jedenfall prison break!
für nintendo ds mario kart :))
japanische schokoladeee! lecker! :tongue:
28 days later
8/10
christian milian so amazin ![]()
wie krass !! der controller stellt alles in den schatten!!!
ZitatOriginal von KingBlizzard
Die sind schwul,im wahsrten Sinne des Wortes^^
LOOOOOLL ![]()
boah ich hab das video aus der tokyo game show auch gesehen ...unglaublich!!!... o_O...auch voll der diss an alle ego shooter games mit den sprüchen am anfang *g*...
(wer japanisch kann noch besser :))
ZitatOriginal von Armor King
habs jetzt durch und es war enttäuschendes heißt resi, steckt aber was anderes drinn
kein horror keine angst und kein problem zu überleben *gähn*
endgegnervielfalt und bombengrafik, waren das einzig positive.
im originalen heisst das game ja auch bio hazard und das steckt 100% drinne *g*
gunbound *g* immer weiter *gg*