1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Nintendo

Nintendo Wii

• Marde
  • 8. Oktober 2004 um 13:38
  • Saldek
    Erleuchteter
    • 12. Mai 2006 um 21:20
    • #4.121

mensch.. sollte etwas provozierend sein ;)

• Pankratz
    Meister
    • 12. Mai 2006 um 21:47
    • #4.122

Wir sollten uns mal ne große Wiese mieten und dann regeln wir das wie Männer :lachanfall:

[size=10]Mein Verkaufsthread - Aktuell: -
    Mein Suchthread - Aktuell: -[/size]

Die Sieder 2.5 - Wer hat Lust? :work: [Hat sich noch nie einer gemeldet :D]

• DeEcOs
    Erleuchteter
    • 12. Mai 2006 um 22:09
    • #4.123
    Zitat

Original von Saldek

dann musst du die Xbox aber auch als Reinfall bezeichnen.
    Nintendo ist von 6..99 imo. Nicht wie Sony und MS 18-29.

Außerdem gabs hier doch "letztens" mal ne Grafik mit den Verkaufszahlen und wenn ich mich recht erinnere, lag da der Cube vor der Xbox. Hat mich selber auch ein bißchen gewundert und mit Japan muss man da gar nicht erst anfangen. Die Verkaufszahlen unterscheiden sich weltweit also nicht sehr stark und wirtschaftlich gesehen, ist die Xbox eh nen Flop und Cube nicht, da Nintendo den afaik gleich mit Profit verkauft hat. Die Videospielsparte hat bei MS ja nicht gerade vor schwarzen Zahlen gesprudelt. ;)

XBL: DeEcOs84
    PSN: DeEcOs84

• Racer CRX
    Meister
    • 12. Mai 2006 um 22:18
    • #4.124
    Zitat

Original von fritzle

Obwohl das auch nicht stimmt.Die PS2 hat sehr viele spiele im angebot die für kinder sind.

Ja nur kaum eines ist bekannt oder gut

:D

• LyNX-EyED
    Schüler
    • 12. Mai 2006 um 23:30
    • #4.125

hatte ja bis jetzt die ganze zeit gedacht das der REVO ...jetzt WII mist wird... doch nachdem ich die videos gesehen hab ist dat ding ne überlegung wert!!! sollte das ding wirklich so innovativ und von der bedienung her so K3WL sein , und das noch für den preis von 200 okken, werde ich mir überlegen einen zu kaufen!!! :tongue:

Letztens durchgezockt (Note in Klammern):MGS 4 (1-), Star Wars: The Force Unleashed (2-), Fallout 3 (1), Resident Evil 5, (2+), Resistence 2 (2), Killzone 2 (2), Sölnder X H. (3+)
    PSN: LyNX-EyED

• schranzkind
    Erleuchteter
    • 13. Mai 2006 um 10:08
    • #4.126

hier mal ein trailerchen zu sadness, weiss nch ob der alt ist, ich kannte ihn noch nicht....sehr nett gemacht übrigens:

http://media.revolution.ign.com/media/816/816122/vids_1.html

The bird is the WORD!

• mr140bpm
    Schüler
    • 13. Mai 2006 um 12:33
    • #4.127

Der Wii-Controller scheint ja wunderbar zu funktionieren, wenn man den Leuten von Gamezone glauben darf. Die hatten nämlich die Gelegenheit einige Wii-Spiele auf der E3 auszuprobieren. Hier ein erfreulicher Bericht:

http://www.gamezone.de/specials_detail.asp?id=141&page=12

Nach dem ernüchternden IGN-Bericht über Red Steel habe ich mir schon ein wenig Sorgen gemacht, aber nun sieht das schon ganz anders aus :flower:

Wii-Code: 1040 1350 6062 2867

Mario Strikers C F: 214849 606229

Einmal editiert, zuletzt von mr140bpm (13. Mai 2006 um 12:33)

• neo geo fan
    Schüler
    • 13. Mai 2006 um 12:35
    • #4.128

is das wahr dass wii nur 200 € kosten wird?

[SIZE=15][COLOR=red]ALLE NEUEN EBAY AUKTIONEN MAI 2006 !!! GUCKT REIN ES LOHNT SICH !!![/COLOR][/SIZE]:wow::wow::flower::!:

• Tom
    Meister
    • 13. Mai 2006 um 12:36
    • #4.129

hier mal neue Gameplay Videos:
    http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=100326

Der MonkeyBall Spieler kann NICHTS!
    Und bei Sonic kann man sich angeblich nur nach links und rechts bewegen (+ Sprung und Angriff) - das wirkt dann zusammen mit der Perspektive etwas merkwürdig imo :(.

EDIT: ach ja - Elebits sollte man sich mal anschauen (vor allem das Ende mit den Häusern) :wow: :nice:

mein Blog: http://overcomingnerdlife.blogspot.com

Einmal editiert, zuletzt von Tom (13. Mai 2006 um 12:37)

• Sammy-D
    Profi
    • 13. Mai 2006 um 12:45
    • #4.130

Im Gamezone Bericht sind ja mal zwei echt übler Patzer:

Zitat

Dieser bisher von Nintendo verschwiegene Teil der Technik spiegelt die Infrarot-Signale...

Zitat

und der NES-Klassiker „Super Mario World“

:sconf:

Switch Freundschaftscode: SW-5570-6886-6596

• Profi2002
    Erleuchteter
    • 13. Mai 2006 um 13:11
    • #4.131
    Zitat

Auf Wii hat Kojima Tennis, Zelda und Mario gespielt. Das Tennisspiel fand er sehr interessant. Er hatte schon mal eine sehr frühe Version gespielt; die auf der E3 ist sogar noch viel weiter fortgeschritten.

Als Spieleentwickler ist Kojima sehr interessiert daran, etwas für Wii zu machen. Am liebsten würde er vor der Metal Gear Solid 4-Entwicklung weglaufen und lieber etwas für Wii entwerfen, doch im Moment gibt es in diesem Punkt nichts anzukündigen.

:rotfl:

• derSteini
    Alter Nörgler
    • 13. Mai 2006 um 14:17
    • #4.132

hehe jo das interview is cool, auch geil fand ich:

Zitat

Auf der E3 möchte Kojima gerne Gears of War spielen. Er hat auch davon gehört, dass es ein Spiel im GTA-Stil geben soll, in dem der Spieler Höschen klauen muss. Kojima hält das für eine interessante Idee.

:lol2:

[size=8]zocke zur zeit: clash royale, sekiro, dead cells[/size]

• derSteini
    Alter Nörgler
    • 13. Mai 2006 um 14:19
    • #4.133

und gleich unter dem kojima ding gabs noch das:

Zitat

Koji Igarashi: 'Castlevania passt nicht zu Wii

13.05.06 - Koji Igarashi, Entwicker von Castlevania: Portrait of Ruin NDS, hat sich gegenüber DSIGN über ein Castlevania-Spiel für Nintendos Wii geäußert.

Igarashi wird gesagt, dass Castlevania auf Wii doch sehr gut passen würde: So könnte der Spieler den Controller z.B. zum Schlagen mit der Peitsche verwenden. Er stellt eine Gegenfrage, ob man es eine Stunde lang aushalten könnte, zu peitschen.

Igarashi ist grundsätzlich sehr interessiert an Wii und hat schon mehrere Präsentationen von Nintendo besucht. Der Wii-Markt richtet sich aber in erster Linie an Gelegenheitsspieler, die nur eine kurze Spielerfahrung erleben wollen. 'Ich bezweifel sehr stark, dass die Leute im Castlevania-Stil mehrere Stunden am Tag lang dasitzen und spielen wollen', sagt Igarashi.

Ihm würden im Moment auch keine guten Ideen einfallen. 'Meine Überlegung ist, dass ein Castlevania-Spiel leider nicht sehr gut zu Wii passt', fügt er hinzu. Doch wenn er nach Japan zurückkehrt, könnte er vielleicht eine brillante Idee haben und dann über die Möglichkeiten nachdenken.

gamefront.de

Alles anzeigen

[size=8]zocke zur zeit: clash royale, sekiro, dead cells[/size]

• Flat Eric
    Erleuchteter
    • 13. Mai 2006 um 14:23
    • #4.134
    Zitat

Original von The SouL
    allerdings bezweifele ich sehr das nintendo je wieder einen festen fuß in den Konsolenmarkt bekommen wird, solange sie weiterhin die gleichen spiele produzieren wie schon vor 10 jahren

Gran Turismo? GTA? Halo? DoA? Tekken? Oder lieber Pikmin, Metroid Prime, Wind Waker oder Animal Crossing? Sehe da mehr Gemeinsamkeiten bei Sony und MS, als bei Nintendo, wobei man bei bestimmten Mario-Spielen mit Sicherheit sagen kann, dass es klare Fortsetzungen sind. Aber müssen nicht schlecht sein und sind legitim, denn Serien binden.

Zitat

Nintendo ist ehr eine Konsole für den Käufer bis 14 jahren....das is zumindest meine meinung

Seltsamerweise kenne ich in meinem Bekanntenkreis sehr viel mehr Erwachsene, die sich statt Xbox oder PS2 einen Cube gekauft haben - hier im Forum habe ich diesbezühlich einen Threat aufgemacht und siehe da: Es spielen erstaunlich viele Erwachsene mit dem Cube... Vielleicht weniger die "coolen" 12-16 jährigen, die sich in ihrere Pubertätsphase gern am Mainstream ihrer Generation messen, aber deshalb müssen Nintendo-Produkte nicht nur bis 14 Jahre geeignet sein. ;)

Blog: RetroStage: N64 & GameCube an moderne Geräte anschließen | Twitter | Verkaufs-Thread

• Tom
    Meister
    • 13. Mai 2006 um 14:28
    • #4.135

@ Riptor:
    das bringt nichts...

• mAgUs
    Meister
    • 13. Mai 2006 um 14:29
    • #4.136

http://www.golem.de/showhigh2.php?file=/0605/45254.html&wort[]=playstation

Zitat

In der Tat muss bei Wii eine Art Rahmen am Fernseher angebracht werden.

habe bei golem das erste mal davon gelesen, dass man für den wii controller ein rahmen am tv benötigt.
    auf den bildern der e3 ist siwas auch nicht zusehen.
    gibts da genauere infos ??

[size=18]

\m/ -.- \m/

[/size]

• Tom
    Meister
    • 13. Mai 2006 um 14:33
    • #4.137
    Zitat

Original von mAgUs
    habe bei golem das erste mal davon gelesen, dass man für den wii controller ein rahmen am tv benötigt.
    auf den bildern der e3 ist siwas auch nicht zusehen.
    gibts da genauere infos ??

http://wii.nintendo.com/images/wii_feature_img_3.png
    http://wii.nintendo.com/home.html

• Dragon
    Gast
    • 13. Mai 2006 um 14:35
    • #4.138
    Zitat

Original von neo geo fan
    is das wahr dass wii nur 200 € kosten wird?

Das wäre so....geil.

So nach dem sich meine Europhorie nach der Nintendo Pressekonferenz und den Videos des WII gelegt hat: (Kanns immer noch nicht glauben, das endlich alles mal so in Action gesehen zu haben)

muss ich sagen, das ich von dem WII absolut begeistert bin jedoch hoffe das die Punkte die Black Sun und einige andere ansprachen mit den Bewegungen noch verbessert werden, wenn das der Fall wird dann könnte das Ding echt der absolute Knaller werden.

Wenn jetzt auch so viele Firmen davon begeistert sind (die es damals bei dem Cube nicht waren) dann müssen wir uns diesesmal auch nicht um das 3 Hersteller Problem unterhalten.

Ich fänd es allerdings für angebracht wenn es neben Super Smash Brothers Bawl noch andere Spiele gibt wo man den alten Cubecontroller verwenden kann.

Bleibt noch eine Frage offen:

Da der WII ja auf diese neue Steuerungsmöglichkeit setzt frage ich mich wie lang die Spiele wohl werden....denn 20 Stunden so zu spielen könnte ja krämpfe verursachen :D

• Dominik
    Profi
    • 13. Mai 2006 um 14:58
    • #4.139

Nachdem ich jetzt ein paar Nächte drüber geschlafen habe und einen klaren Kopf gefasst haben muss ich sagen:
    VERDAMMT, ICH WILL DAS TEIL, JETZT!!!
    Ich freu mich mit jedem Beitrag den ich hier odersonstwo lese mehr auf den Wii, ich bin einfach hin und weg von dem Teil. Selten, dass ich so rattig auf eine Konsole war wie jetzt. Leider immernoch ein halbes Jahr (+- x). Egal, solange muss gespart werden und dann gehts ab :saufen: .

Ich bin kein Techniker aber ich würder dir raten einfach in das Einsteckloch zu Pusten.

• Tsubasa
    PES Champion
    • 13. Mai 2006 um 17:05
    • #4.140
    Zitat

Original von Dominik
    Nachdem ich jetzt ein paar Nächte drüber geschlafen habe und einen klaren Kopf gefasst haben muss ich sagen:
    VERDAMMT, ICH WILL DAS TEIL, JETZT!!!
    Ich freu mich mit jedem Beitrag den ich hier odersonstwo lese mehr auf den Wii, ich bin einfach hin und weg von dem Teil. Selten, dass ich so rattig auf eine Konsole war wie jetzt. Leider immernoch ein halbes Jahr (+- x). Egal, solange muss gespart werden und dann gehts ab :saufen: .

Soviel muss man ja nicht sparen 200 € dürfte man ja schnell zusammen bekommen

[SIZE=10]Currently playing: Final Fantasy XIII (PS3-Pal), No More Heroes 2: Desprate Struggle (Wii-Pal)
    Order:[/SIZE]

:sakura:

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™