Sagt mal ganz schnell an in welchem Hotel sich die meisten von euch eingebucht haben? Am besten mit Link ![]()
Beiträge von Gamefreak*
-
-
Da das mit dem Kosmos Hotel wohl dieses Jahr nix wird kann mir jemand schnell nen Link zu einem eurer Hotels geben?
-
Kann das neue MK kaum noch erwarten

-
Roadfighter NES
-
Zitat
Original von Sammy-D
Ich finde tiefergelegte 3er sind zu sehr als Asischleuder verschrieen, und dazu auch noch mit Flip Flop Lack, nich so mein fall das Auto. Zu wenig individuell.Aber wie gut, dass Geschmäcker verschieden sind!

Image ist mir da auch egal. Wichtig ist das das Auto mir gefällt und Flip Flop mag ich sowieso total gern egal ob in oder out ich geh danach nicht
-
Zitat
Original von sMART
Nun gut, Leistung ist ja bekanntlich nicht alles. Ich kenn ja deinen E46 nicht, hatte der so wenig Leistung?
Und wie erzeugt der E36 seine 300 PS? 328i + Kompressor oder wie?
sMART
Jup Komplessor und Ladeluftkühler sowie noch nen paar Kleinigkeiten im Motorraum sowie Auspuff etc.
-
Zitat
Original von Racer CRX
gamefreak was haste mit deinem coupe gemacht ???den E46 hab ich verkauft denke das der jetzige auch die bessere Wahl ist hat immerhin knapp 300 PS
-
So mein neuer ist auch da

-
Roadkill Amiga CD32
-
-
Zitat
Original von Uroko Sakanabito
Ich bereue nur, Jahrelang soviel Müll gekauft zu haben der nie gespielt wurde und im Regal verstaubteda spricht aber kein echter Sammler mehr
-
Ach das ist net soviel
64DD
Wondermega
Mega Jet -
Zitat
Original von Akido
Erwähnenswert find ich auch noch ein paar Killer-Instinct-Charaktere, zb Fulgore, Tusk und Orchid...
Obwohl die von der Geschichte her natürlich nicht so viel hergeben (nur 2 Teile).Jup das ist richtig und wird Zeit für nen dritten Teil jeden anderen Schund bringens doch auch schon als Teil 1234

-
OK thx dann weiß ich ja Bescheid
-
Tecmo Dead or Alive fehlt und von wem war schnell wieder Rumble Roses

-
Jup Mülltonne das dachte ich mir auch schon.
Aber geben wir mal nicht auf vielleicht doch noch jemand mit ner erfreulicheren Info

-
Jup die Teile sind nicht billig aber rankommen tut man leicht. Wenn du mehr willst kauf ich dir bei uns welche und schick sie dir zu. Was ist eigendlich mit dem Freeloader
-
Jo wie nennen sich diese Minivideogames schnell wieder? Aus welchem Jahr könnte meins sein und sind die Teile noch was wert?

-
Also ich weiß ja das von DS zu DS kabellos übertragen und gespielt werden kann aber bist du dir ganz sicher das es keine möglichkeit zur Gamecube verbindung sowie SP gibt

-
Da ich es grad nicht ausprobieren kann aber schnell wissen müsste:
Kann ich über nen normales Link Kabel DS und SP verbinden zum Bsp. zum überspielen von Pokemon Kram usw.
Gibts auch nen Kabel wie für den GBA um mit dem Cube zu verbinden?