1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Mitglieder
  3. AddictedFreak

Beiträge von AddictedFreak

• Sega GT Online

• AddictedFreak
    • 6. Februar 2004 um 15:21
    Zitat

Original von Fixel
    Was ist daran so negtiv wenns offline is wie SegaGT 2002??
    :hmm:

Na ganz einfach...jemand der Sega GT 2002 schon besitzt, so wie ich zum Beispiel, könnte sich so gesehen das Spiel sparen.
    Mich persönlich stört es aber nicht so, sicherlich ist es schade, dass kaum Veränderungen vorgenommen wurden, aber dagegen kann man ja eh nix mehr machen. Ich war echt süchtig nach Sega GT 2002 und deshalb werd ich den Single Player wohl ein zweites Mal durchspielen und versuchen mich mit diesem komischen Online Mode anzufreunden. Ich wollte vorhin spielen und hab ein Auto gewählt, dann haben alle ein anderes genommen nur da die ganze Zeit "Bitte Warten" da stand konnte ich das Auto nicht mehr wechseln, sodass mich der Host angekeift hat (aber immerhin in einem schönen britischen Englisch *lol*) weil ich so ne schnelle Karre gewählt habe :full: Aber irgendwann werd ich das schon noch kapieren...:stick:

• Neue Xbox Farbe !

• AddictedFreak
    • 6. Februar 2004 um 15:09

Die blaue DoA Online Xbox gefällt mir irgendwie überhaupt nicht, obwohl blau meine Lieblingsfarbe ist.
    Die weiße jedoch sieht klasse aus. Nur was macht man mit einer japanischen Xbox!? Mal im Ernst... :lachanfall:

• Sega GT Online

• AddictedFreak
    • 6. Februar 2004 um 13:46

Lol..! Ich lesen diesen Test jetzt mal besser nicht. Ich war nämlich heute einkaufen und bin an dem Spiel einfach nicht vorbeigekommen, obwohl ich ja vor hatte es mir erst in ein paar Wochen zu holen. :ray2:
    Werd's dann später mal einwerfen und wenn es wen interessiert, meine Meinung posten ;)

• Sega GT Online

• AddictedFreak
    • 6. Februar 2004 um 11:12

Eigentlich hatte ich ja auch vor mir Sega GT Online zu holen, da ich Sega GT 2002 geliebt habe und davon wochenlang nicht weggekommen bin (nur der Chronicle Mode war zum schmeissen). Leider hab ich aber gelesen, dass es ziemlich laggen soll :huh: Deshalb warte ich mal ab..! Wenn es nicht laggt werde ich es mir wohl auch holen, bzw. bei amazon.co.uk bestellen lassen :nice:

• Neue Xbox Farbe !

• AddictedFreak
    • 6. Februar 2004 um 09:57

Wenn ich nicht schon eine PAL Xbox hätte und diese nicht noch super funktionieren würde, würd ich mir die Crystal Xbox SOFORT holen *g* Aber da das ja nicht der Fall ist muss ich mich dazu zwingen zu widerstehen. Hab sowieso bald 3 Ps2 (PAL, US, JAP [= die weiße]) :ray2:

• Final Fantasy XII

• AddictedFreak
    • 6. Februar 2004 um 09:51

Also ich freu mich schon riesig auf Teil 12 und werd mir die japanische Version zulegen und dann die amerikanische *g* Da ich erst anfange Japanisch zu lernen will ich nämlich doch auch irgendwann was von der Story verstehen :D

• Neues Spiel ABER WELCHES?

• AddictedFreak
    • 6. Februar 2004 um 09:45

- Legacy of Kain: Defiance
    - Silent Hill 3
    - Final Fantasy X

• Harvest Moon Pics

• AddictedFreak
    • 6. Februar 2004 um 09:17
    Zitat

Original von randis
    ganz rechts-oben, in der Ecke ;)

Oh *lol*
    Danke! Werd denen heute Nachmittag wohl gleich mal einen Besuch abstatten :)

• Harvest Moon Pics

• AddictedFreak
    • 5. Februar 2004 um 22:51

Ich hab die US Version seit knapp 2 Wochen und find's ziemlich gut. Nur hab ich noch immer keinen Schimmer wo ich diese Heinzelmännchen finden kann :hää: Gibt aber generell noch genug das ich "erforschen" muss bei dem Spiel.
    Die Grafik ist auf jeden Fall ziemlich gut und wer Harvest Moon zum Beispiel am GBC mochte, wird auch dieses hier mögen *g*

• [GCN/SWI/PS4] Final Fantasy: Crystal Chronicles

• AddictedFreak
    • 5. Februar 2004 um 22:45

ZerO

Meines Wissens nach war das auch ne Box :)

Wusste gar nicht, dass die auch bei uns erscheinen wird. Werd's mir dann wohl doch gleich holen sobald es erschienen ist :unschuld:

• Kirby's Air Ride

• AddictedFreak
    • 5. Februar 2004 um 22:41

Ich mag Kirby irrsinnig gerne, aber was ich von dem Spiel halten soll weiß ich beim besten Willen nicht, deshalb werde ich es wohl im Regal stehen lassen o_O

• Lamborghini

• AddictedFreak
    • 5. Februar 2004 um 22:36
    Zitat

Original von Kraftwerk
    Danke für das Willkommnis ! Manche werden mich vielleicht aus dem Gamepro Froum kennen ! :salto:

Ich zum Beispiel *g*

Ich finde es auch sehr schade, dass Lamborghini nicht mehr erscheinen wird, da die Demo wirklich klasse war. Den N64- Teil hab ich damals zwar nicht toll gefunden aber der war ganz in Ordnung. Ein zweiter Teil wäre wirklich was nettes gewesen... :heul:

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™