Ich glaube nicht,das sie den in einer anderen Farbe herstellen.Bei meiner grünen Xbox ist der CD-Schacht in schwarz.Ausserdem sieht man auf dem Foto was dunkles durchschimmern.Und wer lässt schon seine CD-Schublade ausgefahren?Wenn sie drin ist siehts ja keiner.Mir ist erst jetzt aufgefallen,das meine schwarz ist,nachdem ich eben nachgesehen habe. ![]()
Neue Xbox Farbe !
-
-
Zitat
Original von Capsic
Ich glaube nicht,das sie den in einer anderen Farbe herstellen.Bei meiner grünen Xbox ist der CD-Schacht in schwarz.Ausserdem sieht man auf dem Foto was dunkles durchschimmern.Und wer lässt schon seine CD-Schublade ausgefahren?Wenn sie drin ist siehts ja keiner.Mir ist erst jetzt aufgefallen,das meine schwarz ist,nachdem ich eben nachgesehen habe.
Ja, ist ja auch bei meiner Grünen, aber es ist dunkler und wenn die Konsole Weiß ist fällt es schneller auf, es beißt sich!
-
Nun ist es offiziell !!!!!
02.02.04 | | Xbox Crystal-Edition: neue Infos ^
Microsoft kündigte heute die Veröffentlichung der Xbox als limitierte Crystal-Edition auch für Deutschland an. Die kristallklare Konsole (wir haben berichtet) soll im Frühjahr 2004 in Europa zusammen mit zwei ebenfalls durchsichtigen Controllern erscheinen. Ein genauer Releasetermin ist bis dato noch nicht bekannt. Preislich werden wir für das neue Design 199,- Euro (UVP) berappen müssen. Wer also mit dem Kauf eine Xbox liebäugelt, sollte sich überlebgen, ob er lieber die „Blackbox“ oder die Crystal-Edition unter seinem Fernseher stehen haben will.
http://gaming.freenet.de/system.php3?SYSTEM=XBox -
Zitat
Original von Ben
Darf man auch fragen wo?
Ähm ne,wer suchet der findet,sage ich da nur.:D
Hab keinen Bock das da jetzt weitere hundert Bestellungen ankommen,weil ich den Onlineshop hier angebe.
Am Schluß vertun die sich noch mit der Bestellannahmenreihenfolge und ich bin der Gelakmeierte.
Hab zwar meine Bestellungsbestätigung schon erhalten,aber man kann ja nie wissen.........;)
Da findest de schon noch das ein oder andere Angebot zum Crystal Pack wenn de suchst.;) -
http://xbox.ign.com/articles/489/489583p1.html
(Ich hab IGN schon gefragt was für ein Angebot sie mir machen - natürlich nur aus Spaß :schwelg: )
-
-
Zitat
Original von $en$ei
Ähm ne,wer suchet der findet,sage ich da nur.:D
Hab keinen Bock das da jetzt weitere hundert Bestellungen ankommen,weil ich den Onlineshop hier angebe.
Am Schluß vertun die sich noch mit der Bestellannahmenreihenfolge und ich bin der Gelakmeierte.
Hab zwar meine Bestellungsbestätigung schon erhalten,aber man kann ja nie wissen.........;)
Da findest de schon noch das ein oder andere Angebot zum Crystal Pack wenn de suchst.;)LOL, hättest mir ja auch ne PM schicken können. =D
-
Die sieht nicht schlecht aus ! Aber ich hol mir nicht nochmal eine !
-
Wenn ich nicht schon eine PAL Xbox hätte und diese nicht noch super funktionieren würde, würd ich mir die Crystal Xbox SOFORT holen *g* Aber da das ja nicht der Fall ist muss ich mich dazu zwingen zu widerstehen. Hab sowieso bald 3 Ps2 (PAL, US, JAP [= die weiße])

-
Bei ihn kann man sogar , die japan blue Bestellen !
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…&category=23909
Die neue "Hammerbox" für alle Fans und Sammler von extravaganten Konsolen. Streng limitierte Auflage von 700 Stück!!! Release 26.03.2004
Austattung: Konsole PAL in Crystal-White-transparent mit 2 Controller "s", 20 GB Festplatte, Anschlusskabeln
XTC-Special-Edition: ATA100-Mod (30% schneller laden von DVD), RGB-Kabel und "mehr"! Um alle Features zu erfragen, bitte Email an amby@gmx.net
Sonderwünsche wie Samsunglaufwerk, etc kein Problem. Japanische "Clear blue" und "White" Limited auf Anfrage.
-
Die blaue DoA Online Xbox gefällt mir irgendwie überhaupt nicht, obwohl blau meine Lieblingsfarbe ist.
Die weiße jedoch sieht klasse aus. Nur was macht man mit einer japanischen Xbox!? Mal im Ernst...
-
-
Die Chrystal finde ich sieht am besten aus ! Blau gefällt mir da irgendwie auch ned !
-
Weiß jemand den genauen Termin wann ich mein Crystal in den Armen halten kann "darf" ? Einmal am 6 März dann am 26 März !
Hat jemand dann interesse an meiner Grünen Xbox Komplett Ovp Top Zustand !
-
Geh sicher und plan dir lieber mal den 2. März ein ! Man weiß ja nie !
-
Zitat
So soll es sein.Konnte auch nicht widerstehen und hab sie mir bestellt.Aber nicht bei der Grotte, denn da ist sie schon vergriffen.
Darf man auch fragen wo?
Ähm ne,wer suchet der findet,sage ich da nur.
Hab zwar meine Bestellungsbestätigung schon erhalten,aber man kann ja nie wissen.........
Da findest de schon noch das ein oder andere Angebot zum Crystal Pack wenn de suchst.So bei amazon gibt es auch "noch VIELEICHT " die Crystal !!!!!!
-
Hat niemand interesse an meiner Grünen Xbox Komplett Ovp Top Zustand !
Garantie über 15 Monate -
-
- Offizieller Beitrag
vor dem Problem stehe ich jetzt auch, wenn ich die crystal nehme...M.C.
-
Zitat
Original von Mistercinema
vor dem Problem stehe ich jetzt auch, wenn ich die crystal nehme...M.C.
ich hätte jemanden jetzt Privat , aber ich will sicherheit und natürlich auch die Kohle
! -
Zitat
Original von AddictedFreak
Hab sowieso bald 3 Ps2 (PAL, US, JAP [= die weiße])
na ob ma darauf stolz sein kann? :lol1:
-
Habe gerade eine Mail erhalten von Spielegrotte.de!
Hallöchen, ich muss Euch leider mitteilen, dass die Crystal XBox nun leider auf den 15.03. verschoben wurde.
Viele Grüsse,
Marc -
Ja hab ich auch bekommen.Shit,ich hab mich schon so auf nächste Woche gefreut.

-
-