Schließe mich hier auch mal an...
Alles liebe und gute zum Geburtstag der Herr... ![]()
Have a nice day...
Schließe mich hier auch mal an...
Alles liebe und gute zum Geburtstag der Herr... ![]()
Have a nice day...
Ich gratulier dem Drachen auch mal herzlich... Aber keine Sorge, bald habt ihr euch altersmäßig ja wieder.. *fg*
![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal von Uroko Sakanabito
Hörmir auf mit dem Tattoo Mist...Gerade wenn man noch soo jung ist, ich würd das generell verbieten, zumindest vor 21 (obwohl 's selbst dann noch ziemlich jung ist)
Die Dinger bleiben für IMMER auf deiner Haut, und man hat alle 3 Wochen ein neues Motiv im Kopp aber irgendwann gehts einem auf den Sack...
Es gibt echt wenig was mir da gefällt am schlimmsten sind diese Tribal / Assi Lenker Typen / Frauen das verschandelt manche Menschen komplett...
Lass dich piercen, dass kannste immer wieder rausnehmen und solange du nix über 4mm aufdehen lässt gehts auch meistens wieder ganz zu. Aber eins sag ich dir mit nem Ohrloch kannstes nicht vergleichen, die Pflege ist viel viel intensiver und je nach Stelle kommt es zu 90% zu einer Entzündung, Schwimmbad kannste auch auf ewig vergessen wenn du Pech hast. PS; Wenn du bei Ohrlöchern schon Probleme kriegst... fang ganz klein an z.B. ein aufgepiercedes Ohrloch
Und an alle die sich eben mal einen Stab durchs Ohr jagen lassen wollen eine kleine Warnung;
Ich hab 2 Tage und Nächte mit einem Kopfverband rumlaufen müssen so stark hat das geblutet !
Bei wat für nem Henker warst denn du das du solche Horrorgeschichten erzählst? ![]()
Und ab wann man alt genug ist, sich für nen Tattoo zu entscheiden, das kannst nicht beurteilen und deswegen auch nicht festlegen... Es gibt Leute die sind mit 50 noch net reif genug um zu wissen was sie tuen...
Es gibt Tattoos an mir, die hab ich im Affekt stechen lassen und habe sie bis heute nicht ein einziges mal bereut...
Hm, also am 24.11. wird es in der Ballsporthalle in Frankfurt eine BOSC Party zum 27 Geburtstag der Band geben. Drei der vier Jungens (nämlich Kevin, Stefan und Pe) werden persönlich vor Ort sein und mitfeiern. Kevin wird an diesem Abend für 5 Gäste eine jeweils individuelle, nach den Wünschen der Leute, Tattoovorlage zeichnen... Es werden diverse Bands auftreten...
Somit wird es also kein Onkelzkonzert mehr geben jedoch eine Party auf der sie fast alle nochmal erscheinen werden...
Crying du bist bitte WAS?
Dat hättest mir mal vorher sagen müssen....
ZitatOriginal von DEFJam_Baby
Harry Potter and the Order of the PhoenixHab mich tierisch auf den Fil, gefreut und wurde auf groebste enttaeuscht und habe das Kino sogar 30 Min frueher verlassen. Haette schon frueher gehen koennen, aber ich wollte der Sache ne Chance geben!
2/10 (und ich weiss noch nicht Mal fuer was ich die 2 Punkte vergebe)
Oha, dann bin ich ja mal gespannt ob ich den Film durchsteh....
ZitatOriginal von werwolf
Hart ist schon kein Ausdruck dafür mehr...
Mit den Typen könnte ich das machen....
Ojeeee ich habe zu viel Hitman gezockt!
Jap, kann dich gut verstehen.... Auch den
Ausbruch.... *g*
Aber besser wirds dadurch net hab ich gehört.... *g*
Bin mal sehr gespannt wie es heute Abend weiter geht... Sie fing etwas schleppend an die Serie aber in der letzten Folge drehte sich dann das Blatt und ich hoffe sie geht auch so weiter...
Ich fürchte DU verstehst mich falsch! Wenn ich ne Daily Soap sehen will, dann schau ich mir eine an und den Unterschied zu nem Actionfilm, den kenn ich dann doch noch...
Ich habe nie abgestritten das die Stirb Langsam Teile auf Action basieren aber doch anfangs auf noch einer anehmbaren "realistischen" Action... Es gibt ne Menge guter Actionfilem die nicht so übertrieben dargestellt sind wie es dieser Film ist... Wenn man jedoch die gute alte Art Filme zu machen nicht mehr schätzt, dann kommt einem das hier natürlich gelegen und man findet es toll...
Hm, das alles ist ansichtssache aber in meinen Augen hätte man den ersten Teil nicht einfach kürzen können ohne das etwas verloren geht. Die ersten beiden Teile sind und bleiben für mich die besten. Der dritte geht grad so noch und den vierten hätten sie sich sparen können, definitiv. Und davon weiche ich für mich persönlich auch nicht ab.
ZitatOriginal von AtomicBomberman
klar kannst du hier schreiben was du willst. du schreibst deine meinung und uch meine. ur wäre es halt ganz schön wenn du deine these auch mit fakten unterlegen würdest.
und was war an dem film langatmig? da ging es von anfang an gleich zur sache, das war beim einser nicht der fall!
und im gegensatz zu anderen vergleichbaren aktuellen filmen sind hier sehr wenig computeranimationen. aber ohne geht es heute leider nicht mehr.
wie auch immer ich finde es war ein typischer teil weil er sich sehr gut integriert hat und es in die heutige zeit passt
Ich fand ihn in so fern langatmig dass die Geschichte ansich mit super spektakulären Actionszenen in die Länge gezogen wurde. Etwas weniger hätte es wohl auch getan finde ich.
Ja, leider ist es heutzutage so das ohne viel Computeranimation kaum noch ein Film gedreht wird weil es die Massen nicht mehr anspricht doch bin ich leider von dieser Art von Filmen nicht so begeistert wenn es sich um einen Fortsetzungsteil handelt von einem Film der erstmalig vor x Jahren gedreht wurde wo es all dieses halt noch nicht in der Form wie heute gab. Und ich weiss auch nicht ob es besser ist, der damaligen Linie treu zu bleiben oder der heutigen Filmemacherei...
Ich streite nicht ab das der Film ansich nicht vielleicht gut gewesen wäre aber ich bin nunmal mit einer bestimmten Erwartung, nämlich der einen Stirb Langsam Teil zu sehen zu bekommen, ins Kino gegangen und wurde dementsprechend enttäuscht da er eben nicht mehr typisch in diese Reihe passt. Ich sehe den Film, wenn er als Teil 4 raus kommt nicht als eigenständigen Film sondern eben als Fortsetzung und die sollte dann doch etwas an die Vorgänger angepasst sein...
Und wenn aber nun genau das meine Meinung ist, dann darf ich sie also nicht schreiben? Ist ja nett hier...
Ich hatte schonmal in einem anderen Thread dazu geschrieben das mir der Film zu langatmig ist, zu sehr Computeranimiert ist was auch sehr offensichtlich ist. Zu offensichtlich im Gegensatz zu den anderen Teilen. Er nichts mit Weihnachten zu tuen hat, weswegen mir auch der dritte nicht mehr so gefallen hat, mir die Sprüche zu flach sind und es nicht wie gewohnt nur an einem Ort spielt sondern gleich durch ne ganze Stadt geht. Für mich persönlich fehlt halt so einiges was einen Stirb Langsam ausmacht...
Ich bin zwar auch nach einer Stunde aus dem Kino gegangen, das heisst ich kann ihn nur bis dahin beurteilen aber ich denke nicht das er noch besser geworden ist denn das was ich bis dahin gesehen habe, hat mir gereicht um mir mein Urteil zu bilden.
Es tut mir leid wenn dir meine Meinung dazu nicht gefällt aber ich denke das man dies auch einfach akzeptieren muss wenn jemand nicht gleich schreit super toll klasse endlich nen vierter Teil...
Und M.C., ward ihr nun in dem Film? Wenn ja, wie fandet ihr ihn?
Ich persönlich fand ihn auch ziemlich flach und es war def. kein typischer Stirb Langsam Teil meiner Meinung nach....
Ich fand den dritten etwas Langatmig, finde er hätte um einiges gekürzt werden können dann wäre die Spannung auch von vorne bis hinten geblieben...
Der zweite war auch schon in diese Richtung...
Gut finde ich alle Teile aber trotzdem... Jedoch geht nix über den ersten Teil... Schon allein die Anfangsszene wo er mit dem letzten Schritt das Festland erreicht....
Bin dann doch eher für die Oceans Filme... Vor allem dem Original...
oha... Nach 10,5 Jahren ist des bestimmt hart....
Twin Peaks
McLeod`s Töchter
Lost
Sex and the City
Monk
CSI...
Grey`s Anatomy
etc....
Hm, hier ist ja schon lang nix mehr passiert.... Habt ihr beiden euch nix mehr zu sagen???? ![]()
Kenn dich zwar net aber gratulier dir trotzdem... Alles gute....
Hm, 5 Stück....
1. Böhse Onkelz
2. Oomph!
3. Subway to Sally
4. Nightwish
5. DeMo
Ihr hättet es wissen müssen - BO