Ocean vs Gondorff 0
-
Gondorff (0) 0%
-
Ocean (0) 0%
Also mein Favorit ist definitiv der Clou.
Da is mir die Coolness der Oceanfilme sowas von egal wenn ich sehe wie locker flockig die Gangster der alten Tage noch gehandelt haben.
Also mein Favorit ist definitiv der Clou.
Da is mir die Coolness der Oceanfilme sowas von egal wenn ich sehe wie locker flockig die Gangster der alten Tage noch gehandelt haben.
Also der alte Oceans Eleven mit Sammy Davis Jr., Frank Sinatra und Co is schon fast ebenbürtig mit Der Clou. Obwohl dieser unerreicht bleibt.
Ich liebe die Pokerszene im Zug... ![]()
"der clou" rockt auch heute noch!
die ersten beiden "ocean s" filme fand ich abslut öde und belanglos- den dritten tu ich mir sicher nicht an...
Bin dann doch eher für die Oceans Filme... Vor allem dem Original...
Ich kann das original auch gut leiden aber nee tut mir leid an der Clou kommt einfach kein schwein ran.
Ich mein mit dem Ende hätte jawohl keiner gerechnet. Und der Coup war auch meiner meinung nach viel besser geplant. Das entgeld für den einzelnen musst doch winzig gewesen. Ich mein die haben wirklich alle Spuren verwischt, falsches FBI ect..
Keines von den beiden Filmen. Sind alle beide scheiße.
Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich "Der Clou" noch nie gesehen hab.:(
Also Der Clou ist mein absoluter Lieblingsfilm, einfach herrlich inszeniert, tolle Story und Schauspieler, da passt einfach alles.
Oceansfilme? hmmm? naja da gehn doch nur die Frauen rein um weil sie irgend einen Typ goil finden ![]()
Phil Rod Hentai
was schreibst du dann hier?
Zitat
Ich sag halt meine Meinung, mehr nicht!
aber bei einer Alternativfrage hast du nur 2 Möglichkeiten.
sonst macht das alles keinen Sinn ![]()
Er kennt die sowieso nicht.
den Clou auf jeden Fall net ![]()
Lief der nicht letztens erst auf dem Vierten?
mit Sicherheit, da läuft der 3 mal im Jahr.
ich hab ihn zum Glück auf DVD