1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Mitglieder
  3. MarHel78

Beiträge von MarHel78

• Alias

• MarHel78
    • 18. März 2008 um 09:52

Hab von Alias gerade die ersten beiden Staffeln gesehen. Geniale Serie, auch wenn ich mit manchen technischen Spielereien meine Probleme hab (ah ja... ich leg ein kreditkartengroßes Etwas auf den TFT-Monitor und alle Daten aus dem Rechner werden darauf übertragen? :alk: )

Aber ich musste die Serie einfach sehen, weil sie von J.J. Abrams ist... dem Lost-Producer. Die zweite Staffel gefiel mir auch schon besser und Staffel 3 ist in meiner Amazon-Wunschliste. ;)

• Nintendo Wii

• MarHel78
    • 14. März 2008 um 16:13

Bei mir stand eigentlich ein Wii-Kauf an. Aber durch die XBox-Preissenkung wirds jetzt wohl erstmal ein Arcade-System (und ich spare dabei) oder eine Premium zum gleichen Preis wie die Wii.

Der Wii muss dann erstmal warten. Teurer wird er ja nicht. OK, die Box wohl auch nicht mehr, aber letztendlich gibts für mich da mehr Spiele die mich ansprechen. Wii ist eben mehr für Party gedacht (für mich).

Edith: Und für gegen das Weiß :shiggy: gibts ja Vinyl-Skins bei amazon oder uniik oder so.

• Lost

• MarHel78
    • 14. März 2008 um 15:55

Oh Mann... mein Wissensstand ist Finale 3. Staffel... bin ja mal gespannt, wies weitergeht. Eigentlich will ich ja auf die DVD-Box warten, so hab ichs auch bisher gemacht, hab Lost bis auf ein paar Folgen der ersten Staffel nicht im TV gesehen. Aber ich will wissen, wies weitergeht!!!!eins :damn:

• Zuletzt gekauftes Buch

• MarHel78
    • 7. März 2008 um 13:58

Der Auftakt zur Riftwar-Saga. Magician: Apprentice und Magician: Master in einer neuen vom Autor redigierten Fassung zusammengefasst. In diesem Universum spielen auch die Betrayal at Krondor - Spiele.

Kanns kaum aus der Hand legen. :sabber:

• Die gruseligsten / skurrilsten Lebewesen

• MarHel78
    • 5. März 2008 um 11:01

Das Topic heißt ja "Die gruseligsten / skurrilsten Lebebwesen" von daher passt der Kaffeeproduzent schon :top:

• MarHel78
    • 4. März 2008 um 09:59

Wo wir schon bei Tieren sind, die "Fähigkeiten" besitzen oder deren Produkte wir verwenden:

Der Fleckenmusang:

Unumgänglich für die Herstellung von Kopi Luwak.
    In Südostasien wird mit Hilfe des Fleckenmusangs die berühmte Kaffeesorte Kopi Luwak erzeugt. Der Name stammt vom indonesischen Wort „Kopi“ für Kaffee, „Luwak“ ist der einheimische Name dieses Tieres. Fleckenmusangs fressen die Kaffeekirschen und scheiden sie fast ohne Begleitprodukte wieder aus. Im Verdauungstrakt dieses Tieres sind die Kaffeebohnen einer Fermentation durch Enzyme ausgesetzt, welche die Geschmackseigenschaften ändert: angeblich entsteht ein dunkles und volles, aber auch etwas muffiges Aroma.

• MarHel78
    • 3. März 2008 um 12:08

naja, bei "die skurrilsten Lebewesen" passt der doch auch, oder? :genesis:

• Suche Handy mit guten Videoeigenschaften

• MarHel78
    • 3. März 2008 um 12:07

http://www.inside-handy.de handyfinder:

HTC TyTN II
    LG Electronics KS20
    LG Electronics Viewty (KU990)
    Nokia 5610 Xpress Music
    Nokia 6210 Navigator
    Nokia 6220 classic
    Nokia 6267
    Nokia 6280
    Nokia 6500 Slide
    Nokia E90
    Nokia N78
    Nokia N82
    Nokia N96
    Samsung SGH-G600
    Samsung SGH-G810
    Samsung SGH-L760

*edit* hatte noch das SE K850i in der Liste. Allerdings ist das wohl ein Fehler auf der Seite. Es kann nur 320x240 :huh:

• MarHel78
    • 3. März 2008 um 10:57

Voila... die Wolfsspinne:

Der Mondfisch ("Sunfish", Mola Mola)

Hier rechts im Bild:

Hier leider gestrandet, aber mal zum Größenvergleich:

Der Mola Mola ist der größte Knochenfisch auf diesem Planeten (bis zu 6 (sechs) Meter hoch).

Doch damit nicht genug der Superlative: Er legt die meisten Eier aller Vertebraten, egal ob auf dem Land oder im Wasser. Er hat mit Abstand die meisten Parasiten am Körper - deswegen kommt er auch aus 400 m Tiefe in denen er normalerweise lebt, in flachere Gewässer um sich von kleinen Fischen putzen zu lassen.

• Stage 6 geht offline

• MarHel78
    • 3. März 2008 um 10:11

urgh, bei veoh.com muss man sich nen client runterladen... was solln des? :ka:

• Wer ist die Frau unter manni528 Namen?

• MarHel78
    • 27. Februar 2008 um 17:10

naja, besser als Sid Vicious ist sie allemal...

• Stage 6 geht offline

• MarHel78
    • 27. Februar 2008 um 13:27

Gibts Alternativen, die ähnlichen Service bieten? Hab auf stage6 nämlich angefangen Life on Mars und Black Books zu gucken... die krieg ich bis Donnerstag nicht alle gesehen oder downgeloadet.

Britische Serien sind mir da am wichtigsten, und so Filme wie "Santa Clause conquers the Martians" oder "Road to Bali"

• Welchen Game Cube bevorzugt ihr?

• MarHel78
    • 22. Februar 2008 um 15:19

hab für schwarz gestimmt, weil ich den im Metroid Prime Bundel hab.

Und noch für Import, weil ich den Panasonic Q am coolsten finde... (dicht gefolgt vom Orangefarbenen)

• Euer PC

• MarHel78
    • 19. Februar 2008 um 09:49

Hab eigentlich immer die Rechner, die bei uns in der Firma ausgetauscht werden.

Momentan:

1.
    Dell Optiplex GX 260 Miditower
    P4 2Ghz
    512MB PC2100 266MHz
    80GB Maxtor IDE
    Samsung DVD DL-Brenner m. Lightscribe
    Radeon 9250 256MB
    Rest onboard

2.
    Dell Optiplex GX260 SmallFactor
    P4 2Ghz
    DVD-Rom
    Rest onboard
    RAM u. HD fehlen noch

3.
    Dell Latitude C640
    P4 2GHz
    DVD-Rom
    256MB RAM
    60GB HD

zum surfen, DVD, Musik und DoxBox reichen die alle. :)

• Welche Farbe hat euer Gba Sp

• MarHel78
    • 18. Februar 2008 um 16:07

Auch die NES-Edition :tooth:

• codefree DVD-Player gesucht

• MarHel78
    • 24. August 2007 um 16:03

Ab Werk gibts eigentlich keine Codefree Player. Ist rechtlich gar nicht gestattet. Das war aber mal anders...

• codefree DVD-Player gesucht

• MarHel78
    • 24. August 2007 um 10:46

Hier ist eine Liste nach Herstellern, da kannst du vorm Kauf gucken, welche Player code-free geschaltet werden können.

http://www.digitalvd.de/codefree.php4?idd=19

Ich hab seit ca. 1 Jahr einen vom Aldi, der ging auch freizuschalten. Zusätzlich hab ich noch eine Custom-Firmware drauf, die einige Features freigeschaltet hat, die der MTZ-Chip besitzt, die von Medion allerdings disabled wurden.

• Seltene/Teure PS2 Games? (im Sinne von Sammlerstücke)

• MarHel78
    • 14. August 2007 um 13:31
    Zitat

Original von Damon Gant

nee, hab zwar lange nicht mehr nach geguckt, aber letztes jahr haste die bei ebay noch nachgeschmissen bekommen!

Da kam aber auch eine Zweitauflage von raus letztes Jahr. Da gibts doch bestimmt ein Preisgefälle zur Erstauflage, oder?

• Anfänger Fragen

• MarHel78
    • 30. Januar 2007 um 11:21

wobei 3.03 die offizielle ist... darauf achten, dass die 3.03 OE drauf kommt. gibbet z.b. auf http://www.pspsource.de

• Videos auf psp?

• MarHel78
    • 30. Januar 2007 um 11:17

wenn die videos schon für die PSP konvertiert sind, müssen sie noch PSP-konform benannt werden. Dabei behilflich ist z.B. "PSP Title Writer" mit dem man die Videos gleichzeitig auch in die korrekten Ordner kopieren kann. Den Pfad auf dem MS kenn ich auch grad nicht auswendig..

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™