@ Ray Ich denke Miwall wird ROCKEN
aber wenn ich es habe . melde ich mich.
Zuletzt gekauftes Buch
-
-
-
-
-
Obs passt oder nicht is mir egal ich freu mcih einfach nur. Ich ab mir grad für 2 euro 45 Yps Hefte ersteigert!!!!!

-
-
Nicht gekauft, aber geschenkt bekommen, zu Weihnachten,finde die Bücher wirklich gut, auf alle Fälle besser als den Film, der mich sehr enttäuschte. Bin fast fertich mit allen Büchern brauch nun Nachschub, meine Atze meint ich soll mir mal Inferno und Inferno - Höllensturz von Edward Lee und Astrid Finke antun, kann wer was dazu sagen, wie die sind?

-
-

was für ein Mammutwerk
-
Das neue von Dieter Nuhr

Und durch das Spiel The Witcher aufmerksam geworden auf

-
Zitat
Original von Kamikaze

was für ein Mammutwerk
Ich bin gerade beim dritten Band. Die ersten beiden habe ich schon vor Jahren als gebundene Ausgaben gekauft, damals noch für 52 Mark pro Buch wenn ich mich nicht irre. Auf jeden Fall ein Mammutwerk, jeder Band 1000 Seiten, 4 Bände, ein knappes Dutzend Handlungsstränge und trotzdem noch spannend und super einfallsreich geschrieben.
-
-
Zitat
Original von Nexus
Ich bin gerade beim dritten Band. Die ersten beiden habe ich schon vor Jahren als gebundene Ausgaben gekauft, damals noch für 52 Mark pro Buch wenn ich mich nicht irre. Auf jeden Fall ein Mammutwerk, jeder Band 1000 Seiten, 4 Bände, ein knappes Dutzend Handlungsstränge und trotzdem noch spannend und super einfallsreich geschrieben.die gebundenen Ausgaben kosten jetzt auch noch 26€, ist mein erster Bund, bisher immer Taschenbücher, will mal sehen ob sich der gewaltige Preisunterschied bezahlt macht. Ansonsten hast du Recht, was der Autor alles für Ideen und Handlungen glaubhaft installiert ist beeindruckend und es gibt in den bisher von mir gelesenen knapp 3.000 Seiten keine Längen und der letzte Band soll dann noch einmal die vorherigen toppen, ich bin gespannt.
-
Mass Effect - Die Offenbarung
Mass Effect - Art of Mass Effect
Mass Effect -Lösungsbuch Deutsch und Englisch
Richard Matheson - Ich bin Legende ( endlich auf Deutsch)
-
Hannibal Rising (vorerst ausgeliehen, plane aber den Kauf)
frag mich nur, warum ich als 15-jährige den Film nicht sehen darf, aber dafür das Buch von jedem Grundschüler gekauft werden kann

-
Habe jetzt Otherland komplett durch und bräuchte jetzt eigentlich Nachschub, weiß nur nicht was

-

Let's see what all the fuss is about...

-
-

Der Auftakt zur Riftwar-Saga. Magician: Apprentice und Magician: Master in einer neuen vom Autor redigierten Fassung zusammengefasst. In diesem Universum spielen auch die Betrayal at Krondor - Spiele.
Kanns kaum aus der Hand legen.

-
-
Ebenfalls Feuchtgebiete.
War mit Freundin auf der Vorlesung in Krefeld und werden wahrscheinlich im April auch hier in Duisburg gehen.Voll Geil...Charlotte is auch voll nett und so...bisschen unterhalten und Buch und ne DVD signieren lassen

So Ekelig finde ich das Buch garnicht...unterhaltsam und interessant..aber vielleicht habe ich auch einfach nur ne Klatsche

-

Hab's innerhalb von 2 Tagen durch gelesen.

-
stephen kings- Qual
Stephen Kings- Wahn
und grad letztens wieder durchgelsen
Andy Hug
der taifun und die weisheit der kampfkunst
Rest in Peace

-
-