S/M Party ![]()
Beiträge von RaZoR
-
-
Tierarzt - Tzaziki
-
Ich werf an dieser Stelle mal ein "FULL ACK" an Pablo Asscobar ein... teile deine Ansicht zu 100%.
-
Wenn man dadurch den Tod des Kindes ungeschehen machen könnte... bitte. Aber so bringt das auch nix. Ich finde aber schon, dass die beiden lebenslang eingesperrt werden sollen und müssen.
-
Also mich lassen solche "Schreckensmeldungen" normalerweise ziemlich kalt, aber das..........

Da läufts mir echt eiskalt den Rücken runter wenn ich dran denk, welche Qualen das Kind durchlitten haben muss. Die Eltern verdienen absolut keine Gnade, es gibts nichts was ein solches Verhalten rechtfertigt. -
-
-
-

Wenns nur nicht so traurig wär...
-
Falkenbach [Magni Blandinn Ok Megintiri] [01] ...When Gjallarhorn Will Sound
...einfach göttlich... :cry:
-
einfallsreich...

-
-
-
Zitat
Original von ralf1985
Dafür ist dort der Rhein so dreckig, bei uns im badischen ist er noch klar
Wayne... wohn ich am Rhein? Nö.
-
(mist jetz haste mir das letzte weggeschnappt, wollt grad PS2 schreiben, hätte schön gepasst, aber egal passt auch zu dem hier
)PS2
-
Die von dir angesprochenen Jugendlichen stellen keinesfalls die Regel dar, sondern vielmehr die Jugend, wie sie einem in den Medien präsentiert wird. Also, vielleicht bin ich dadurch, dass ich auf nem Gymnasium bin, etwas weltfremd geworden, aber ich find schon, dass es durchaus andere Werte für Jugendliche gibt als die von dir angesprochenen. Die allerwenigsten würden wohl den Konsum beispielsweise Freunden vorziehen. Ich kenne keinen einzigen, der in dein wirklich klischeehaftes Bild passt. Naja, vielleicht kenn ich auch einfach nur die "falschen" Leute.
Sry, das sollte jetzt kein Angriff auf dich sein, aber du hast doch ein ziemlich verschobenes Bild, sry. Mag sein, dass du solche Menschen mit dem Begriff "Jugendliche" assoziierst, ich jedenfalls finde, dass man das nicht unkommentiert so stehen lasssen kann. Genauso wie wenn ich sage, alle Gamer sind potentielle Amokläufer und sowieso eh viel brutaler als der Rest der Menschheit. -
Zu 1.) Wichtig sind den meisten Jugendlichen wohl vor allem Freunde, auf die man zählen kann (mir zumindest). Außerdem ist es den meisten relativ wichtig, von den anderen akzeptiert zu werden. Aber man muss bedenken: Es gibt nicht *DIE* Jugendlichen. Ich würde mich selbst als relativ anders bezeichnen als andere Jugendliche. Mir z.B. ist es relativ schnurz was man (wenns nicht grade Freunde sind) über mich denkt oder redet.
Spaß ist für die meisten Jugendlichen wohl auch ein wichtiger Faktor, kombiniert mit einer gewissen Schnelllebigkeit.Zu 2.) DÖNER DÖNER und nochmals DÖNER. Naja OK ich kann wohl nur für mich sprechen, aber ich passe wohl genau in die gefragte Zielgruppe mit meinen nunmehr 16 Jährchen. Naja, wenn ich mir meine Mitschüler so angucke, die sind wohl nicht so dönerfanatisch. Sicherlich triffts weitgehend zu, dass viel Fast-Food etc. konsumiert wird, aber ich denke, das ist bis zu einem Grad auch nur ein Vorurteil, da die meisten in meinem Alter doch recht bodenständig "zu Hause bei Mutti" gern essen. Das mit dem Fast Food etc beobachte ich vor allem bei jüngeren Kindern, so unter 14. Ich weiß nicht, ob in das Essen auch Getränke miteinbezogen werden sollen. Wenn ja: Die meisten Leute die ich so kenne favorisieren Cola und Bier, einige wenige auch härtere Sachen.
Zu 3.) Ich kann das nicht direkt beurteilen, da ich Jugendliche von "früher" nicht so direkt kenne. Ich denke mal, das nimmt sich nicht wirklich viel. Vielleicht sind die Jugendlichen heute auf eine hinterhältigere Weise brutal. Früher wurde vielleicht ein Konflikt Mann gegen Mann mit den Fäusten ausgetragen, heut hat man schnell mal zig Leute am Hals, wenn man einem ans Bein gepisst hat. Außerdem denke ich, dass die Gewalt heutzutage immer subtiler und weniger körperlich wird. Ich denke, es wird viel mehr gemobbt oder Psychoterror betrieben als offene körperliche Gewalt. Ob es nun besser ist sich zu prügeln oder miese Gerüchte über einen zu verbreiten, muss jeder für sich entscheiden. Ich jedenfalls kann nicht genau sagen, ob die heutige Jugend brutaler ist als die damalige.
Zu 4.) Also, ich denke, dass man da wieder differenzieren muss. Zum einen kenne ich viele wirklich nette, höfliche Menschen, auch in meinem Alter, zum anderen gibt es sicherlich viele, die einfach nur dreist sind. Allgemein denke ich schon, dass es eine zunehmende Tendenz zur Unhöflichkeit gibt. Viele Leute sind aber auch einfach nur sehr direkt und offen, was man auch leicht mit Unhöflichkeit verwechseln kann. In meinem Umfeld sind mir kaum wirklich unhöfliche Jugendliche bekannt, jedoch denke ich, dass die frühere Jugend, nicht zuletzt durch strengere Erziehung etc. ein viel größeres Maß an Höflichkeit an den Tag legte, als das heute der Fall ist, wobei ich mir aber keinesfalls ein Urteil über die damalige Jugend zutraue, da ich diese, wie gesagt, nicht kannte.
So, ich hoffe, ich konnte deiner Freundin ein wenig helfen

-
Jo... erstmal ne PS2, die auch den iLink-Port hat (bei den neueren Modellen wurd der IIRC wegrationalisiert), sowie ein iLink-Kabel. Dann einfach die beiden PS2 mit dem Kabel verbinden, Game rein, fertig.
-
och nö ich will im moment ned... irgendwer kann machen :peinlich2:
-
is ja ne regelrechte NRW-Invasion hier...