Auch bei gog für 12,09 € erhältlich
Beiträge von t3rran3r
-
-
Ich bin noch gar nicht dazu gekommen. Aber zum Wochenende.
-
Klasse, vielen Dank. Da scheint Nintendo das gefixt zu haben.
Konnte es jetzt auch über den eshop der Konsole kaufen. -
Ich wollte mir den "In the Jungle" DLC jetzt für die Switch kaufen, aber Pustekuchen.
Es gibt keine Store-Seite im eshop der Switch, auf der Homepage im Shop finde ich es, aber es gibt keinen Kaufbutton.
Nur den Hinweis dass das Produkt in dem Land, das mit dem Nintendo-Account verknüpft ist nicht verfügbar ist.Mein Konto-Standort ist regulär Deutschland.
Hatte den Nintendo Support angeschrieben und diese Antwort erhalten:
Ihrer Nachricht entnehmen wir, dass Sie wissen möchten, wann der DLC in Deutschland verfügbar sein wird.
Wir bedauern, Ihnen mitteilen zu müssen, dass wir Ihnen diese Information nicht zur Verfügung stellen können.Das ist doch ein schlechter Scherz.
Hat einer von Euch den DLC auf der Switch/Switch2 ev. kaufen können?
Oder soll der erst offiziell zu einem späteren Zeitpunkt in Deutschland veröffentlicht werden? -
In alphabetischer Reihenfolge:
1 Astro Bot 2 Death Stranding 2: On the Beach 3 Death Stranding Director's Cut 4 Demon's Souls 5 Elden Ring (Launch Edition) 6 Final Fantasy VII Remake Intergrade 7 Ghost of Tsushima Director's Cut 8 God of War: Ragnarök 9 Hogwarts Legacy 10 Judgment 11 Like a Dragon: Ishin! 12 Lost Judgment 13 Metro Exodus [Complete Edition] 14 No Man's Sky 15 Ratchet & Clank: Rift Apart 16 Resident Evil 4 17 Resident Evil Village Gold Edition 18 Returnal 19 Sackboy: A Big Adventure 20 Soul Hackers 2 21 Spider-Man: Miles Morales 22 Star Ocean The Divine Force 23 STAR WARS: Jedi Fallen Order 24 Synth Riders Remastered Edition 25 Terminator: Resistance Enhanced [Collector’s Edition] 26 The Callisto Protocol 27 The Walking Dead Saints & Sinners 2 Retribution 28 Yakuza: Like a Dragon -
Vielen Dank @Pestilence für Deine Empfehlung an MODs für die Reihe.
Werde ich auf jeden Fall mit installieren -
Meiner Meinung nach können sie tatsächlich nur eine kleine Menge oder erste Charge auf den Markt bringen.Für Early Adaptor z.B.
Die Speicherpreise schlagen wöchentlich immer heftiger zu, ab einem Preispunkt wird niemand mehr die Systeme kaufen können.
Mal schauen, hoffentlich irre ich mich. -
Ich hab bei Epic 32 Spiele obwohl ich dort nie wslas gekauft habe xD
Ich bin schon etwas länger bei Epic angemeldet und hole mir da die wöchentlichen Gratis-Spiele.
Von den 310 Spielen in der Bibliothek habe ich vier gekauft (Alan Wake 2 z.B.).
-
Neben dem Heroic nutze ich noch Lutris als Programm. Läuft tadellos, ich zocke darüber gerade die GOG-Version von Clair Obscur.
-
Habe es mir auch bestellt, alleine die neuen Tests zu den Spielen zu lesen hab' ich richtig Bock drauf.
Einen Großteil davon habe ich damals auch gespielt und geliebt. -
Bin auch gerade auf die Fuga-Trilogie neugierig geworden und habe sie bei netgames bestellt.
29,95€/Spiel + 4,90€ Versand -
Ja habe ich heute auch bei Amazon gesehen und bestellt
ist diese mit Disc ?
Für mich geht aus der Beschreibung bei Amazon nicht hervor welche mit Disc ist
Bei coolshop steht in der Artikelbeschreibung, dass die Collector's Edition auch die Inhalte der "Day One Edition" enthält.
-
Das ist ein guter Tip aber über das zweite Konto hätte ich dann doch keinen Game Pass Zugriff, oder?
Doch das funktioniert bei mir.
Die Game Pass Spiele musst du über dein reguläres Konto herunterladen und dann kannst du über ein zweites Konto mit anderer E-Mailadresse und Gamertag auf die installierten Spiele zugreifen. -
Wird leider doch nichts. Habe am WE versucht richtig reinzukommen aber es ist mir einfach zu langweilig und generisch, ich bin nicht mal ein richtiger RPG Gamer aber sogar ich habe das Gefühl das alles schon mal gespielt zu haben. Wenn ich dann daran denke dass ich das jetzt 20-30 Stunden lang spielen soll war mir nach 2-3 Stunden am Samstag klar dass ich lieber sofort aufhöre.
Leider habe ich jetzt ein weiteres Game mit einem gewonnenen Achievement was mit meine Completion Ratio runterzieht. Das ist auch so eine Sache mit dem Game Pass, man startet Games die man normalerweise nicht spielen würde und merkt dann nach ner halben Stunde und 1-2 Achievements dass es doch nichts wird, ist bei mir schon zig mal der Fall gewesen.
Über ein zweites Benutzerkonto auf der Xbox könntest du auch darüber die GamePass-Spiele erst einmal anzocken und schauen ob sie dir überhaupt zusagen.
-
Was sagt ihr zu den Gerüchten, die Switch 2 Spieleverpackungen könnten eine Ecke größer werden?
Für mich ist's okay, dann gibt es immerhin auch einen sichtbaren Unterschied zwischen Switch 1 und Switch 2 Games in Laden.
Ich glaube an den Gerüchten ist was dran, denn die jetzigen Switch-Hüllen haben exakt die Maße des Bildschirms und da die Switch 2 größer wird, werden auch die Hüllen entsprechend größer.
Dazu kommt natürlich im Regal der optische Unterschied beim Kauf um Verwechslungen zu vermeiden. -
Buffy war imho die erste Serie die eine Musical-Folge hatte ( in der vierten oder fünften Staffel meine ich).
Das war so innovativ dass danach viele andere Serien auf den Zug aufgesprungen sind -
Hier auch Team Spike
Du bist eine verdammte Puppe
-
Meiner Erinnerung nach betrifft das 2 oder 3 Folgen gerade in der ersten Angel-Staffel die aufeinander aufbauen oder zumindest thematisch miteinander verknüpft sind.
Ich würde mir da aber keinen großen Stress machen.
Buffy und auch Angel guckt man imo sowieso mehrmals an
Für mich z.B. war es immer wichtig zu wissen, dass ab Buffy Staffel 4 beide Serien zur gleichen Zeit spielen.Buffy S04 - Angel S01
Buffy S05 - Angel S02 usw.Und du tust Recht daran die, ich meine ersten drei Staffeln, in 4:3 Originalformat zu gucken. Ab Staffel 4 müsste es von Haus aus 16:9 zu sein.
Buffy ist meine Alltime-favorite Serie.
Gibt für mich nichts besseres als das Buffyverse. -
Ghost of Tsushima (PS5)
Eindrucksvolle Open-World die mich in den Bann gezogen hat.
Das Hauptspiel habe ich durch, jetzt kommt die Insel Iki dran. -
Und die Series S ist noch nicht mal mit abgebildet.
Echt schade welche Strategie Microsoft hier fährt.