1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Mitglieder
  3. Leadtek

Beiträge von Leadtek

• Entscheidung in Gruppe D

• Leadtek
    • 23. Juni 2004 um 22:27

Skydancer ..Ya ich muesste lügen wenn ich behaupten würde ich hätte daran geglaubt !. Dennoch hatte ich Rudi Voeller fuer einen Teamchef der im Letzten Momment noch was reisst gehalten ! Ist demnach aber nicht SO !Also bleibt mir NUR noch zu sagen :

[SIZE=20]Willkommen WM 06 ...ICh freue mich drauf ;) ![/SIZE]

• Leadtek
    • 23. Juni 2004 um 22:22

Ya eine so miserable Mannschaft hab ich lange nich mehr gesehen !
    Respekt an Rudi Voeller , um sone Shit zu trainieren bracuh man schon was besonderes fuer !!

Edit : WIe peinlich fuer Deutschland !!! :dbz:

• Leadtek
    • 23. Juni 2004 um 22:20

Sie werden es NIEMAls in 12 Min. schaffen,, ein 2:2 zu erzielen !!! :wow2: !!

Edit : Sie koennen getrost nach Hause fahren !!! Schaffens auf keinen Fall !!

• Leadtek
    • 23. Juni 2004 um 22:17

Man ich muss schon sagen eure Comments werden mal zu mal informativier !! RESPEKT !! :wow2:

Edit : NEEEEEEEINNNNNNN N 2:1 FUER TSCHECHIEN !!!!!

• Leadtek
    • 23. Juni 2004 um 22:12

:mecker:.. :wave: Los Deutschland "SIEG - SIEG - SIEG " ..Sonst issesaus mit Rudi !!
    Die haben so geile Torchancen aber VERSAUEN SIE HAUSHOCH !!!

Ich bekomme hier nochmal die KRise verdammt !!

Edit : Habt ihr das Gemenge in der 71 Min. gesehen ? Scheisse !

• Zuletzt gegessen/getrunken Topic

• Leadtek
    • 23. Juni 2004 um 15:25

...hmm..nen Joghurt -> Erdbeer (Brandenburgischer) :geil:
    ..och und dann noch nen Corny und ne 1 Liter Flasche WAASSAAA

CU @ll !

• Wie weit können wir zusammenzählen??!!

• Leadtek
    • 23. Juni 2004 um 15:18

----- :lachanfall:------>-846-<----- :jump:------

• Yourself!Fitness - Fit bleiben mit Xbox!

• Leadtek
    • 23. Juni 2004 um 13:44

Yeah..das Game rockt !! Soweil ich ja auch nen Fitness-Fan bin :blabla:, kann ich mir vorstellen das dieses Game sehr viele Anhänger finden wird !

..Edit : Besonders bei den fetten Amis könnte das Spiel SOGAR was bewirken !!

• Wehrdienst Verweigert....

• Leadtek
    • 22. Juni 2004 um 18:21

Ahh..ich merk schon du bist gar nicht son Arschloch ;)
    ..Nur Spass ;) Ya , irgendwie haste ja recht ! Mit diesem zurecht zerren und man muss dann alles hinschmeissen is schon ätzend ! :klatsch:

• Leadtek
    • 22. Juni 2004 um 18:08

..Ach..komm wenn du nichts parables zu diesem Thema beitragen kannst , dann halt dich bitte zurück ! Ich kann sone Leute nämlich nicht ab die sich hier aufspielen wollen !

• Leadtek
    • 22. Juni 2004 um 18:01

..Ach komm bitte , wenn man es so wiedu von dieser Überaus negative Verabscheuenden Seite zieht ist es ja klar !!

..Ich Frage dich wie alt bist du ? ..Wenn du nämlich ein bisschen was von Militärdienst verstehen würdest ..koennstest du dich auf deinen Aussagen nicht halten !

• Leadtek
    • 22. Juni 2004 um 17:39

[SIZE=16]Nein, warum dies...warum das ...mein Vaterland is scheisse..[/SIZE]..Boah ich kanns von euch verweichlichten Typen nicht mehr hören.. !!

Ich spreche alle an die zu Feige sind sich einer Herausforderung zustellen die es in eurem verdammten Leben nur 1 mal gibt!
    Habt ihr eigentlich kein Nationalgefühl...? ICh sag dazu nur Traurig, Traurig..zu welchem land hat sich Deutschland bis heute verwandelt ?!
    Nicht das wir kein Fussbal spielen koennen und morgen gegen Tschechien verlieren, Nein ..unsere eigenen "Rasse" ist sich zuwieder ihr Land und ihre Nationale Bürgerschaft zu verteidigen !
    Mein Text klingt ein bisschen nach alten Reden in der Hitlerzeit aber damit hab einen feuchten scheiss zutun ! Ich bezieh mich hier lediglich auf meine eigene Meinung und bestimmt von ein paar andren ?
    Was ist wenn sich die verfluchten Araber-Scheich-Iraker mal entschliessen in Frankfurt oder irgendwo anders einen Anschlag zu verüben ?? YA, dann ist das Geschreie groß, ..Ja Deutschland hat zuwenige Militärkraft..und ich sage die Amis und Eng. werden uns nicht zueile laufen und sagen ja "Wir sind ein vereinigtes Europa..einer für alle , alle für einen " ..AUf keinen Fall !
    Ya unsre Politik ist mit die schlechteste und wir koenen in den Nachrichten immer verfolgen wieviel Amis im Irak vor die Hunde gehen .! Ist ja auch kein Zuckerschlecken dort ! Denn die "Szenen" die sie nicht bei N-tV zeigen, sind noch schlimmer !Ich versteh auch das manche von euch schiss bekommen sich für ein LAnd in den Krieg zuwagen das sie sowieso anpisst..aber das war schon im Vietnam Krieg bei den Amis so!

OK ICh glaube ihr seit jetzt alle erleichtert das ich fertig bin..also naja ich gab euch hoffentlich einweni9g Gesprächsstoff ;) x_X

CU @ll !

• Leadtek
    • 20. Juni 2004 um 20:33

:harr: .....schreib mir mal ne PN und erzähl mal den Grund ...

achja --> 789

• Leadtek
    • 20. Juni 2004 um 20:21

Ya lol ..wenn man hier nicht schoen Rangorndungen abfangen kann :lol1:

[SIZE=16]786[/SIZE]

• GTA: San Andreas

• Leadtek
    • 20. Juni 2004 um 20:19

HI Leutz,

erstmal will ich euch mal nen "Schoen Guten Tag" wünschen :wink2:
    Ich find das Forum sehr formel und Informativ und ich denke ich werde es nicht bereuen mich hier registriert zuhaben ! :huh: !

Zum Thread : Ja ich muss zugeben ich werde, wenn es um GTA San Andreas gehtn ein Deserteur sein ! Warum ?! Na weil ich denke das es wiedermal schoen Cut sin wird und der andre Grund..Naja mal sehen ;) !
    Ich finde ausserdem .. "It looks better..on pc " !

YO CU @ll !:saufen:

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™