1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Multikonsolerium

Batman Arkham City

• Ray
  • 13. Dezember 2009 um 13:54
  • Verytex
    The Old Blood
    • 27. Oktober 2011 um 14:47

aagaVznBJBM

• Shinobi MG
    Erleuchteter
    • 27. Oktober 2011 um 14:51

Toll, habs seit letzter Woche hier liegen und noch keine Zeit zum anspielen gehabt. Und für 1 Stunde würde ich überhaupt nicht anfangen........hoffe am Wochenende hab ich Zeit für den dunklen Rächer.

[font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'][color=#800080]Instagram Account[/color][color=#800080] Sammlung[/color][/font]
    XBL: [color=#009900]Shinobi MG[/color] PSN: [color=#0000ff]Shinobi74[/color]
    [font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'][/font][size=8]Currently playing:
    Octopath Traveler 0, Dragon Quest VII Reimagined (PS5)[/size]

[size=8][/size]

• fritzle
    Erleuchteter
    • 1. November 2011 um 08:31

Werde diese woche auch zuschlagen.Hab am WE Batman begins gesehen und der hat mir zu meiner verwunderung sehr gut gefallen.Vielleicht sollte ich dark knight noch mal ne chance geben.
    Bin jetzt jedenfalls nach dem film noch spitzer auf das spiel.

xbl tag: Simguru77
    PSN-tag: simweed77

Ruhe in Frieden
    Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
    Du warst immer für mich da.

15.1.2001 - 3.3.2020

Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3

• Darkshine
    Erleuchteter
    • 1. November 2011 um 12:08

fritzle: Nicht wundern, mir hat BB auch besser gefallen als TDK. Finde TDK sowieso etwas zu überhyped.

"Ja, das ist die Wahrheit. Dieser Mann da hat keinen Schwanz."
    Peter Venkman, Ghostbusters, 1984

• Shinobi MG
    Erleuchteter
    • 1. November 2011 um 14:12

Das gleiche hier, habe Batman Begins auch am Sonntag zum ersten mal gesehen und er hat mich mehr gefesselt als the Dark Knight. Ich kannte aber auch nicht die Batman Entstehungsgeschichte und somit war der Film sowiso interessant.

Ich hoffe das ich die Tage endlich mal Zeit finde Arkham City anzufangen.

[font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'][color=#800080]Instagram Account[/color][color=#800080] Sammlung[/color][/font]
    XBL: [color=#009900]Shinobi MG[/color] PSN: [color=#0000ff]Shinobi74[/color]
    [font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'][/font][size=8]Currently playing:
    Octopath Traveler 0, Dragon Quest VII Reimagined (PS5)[/size]

[size=8][/size]

• Andy-Russkij
    Meister
    • 4. November 2011 um 11:12

So, gestern durchgespielt. Aber irgendwie hat das Ende bei mir einen faden Eindruck hinterlassen. Er einfach zu abrupt. Im Ganzen fand ich Arkham Asylum aber sowieso besser. Werd mal schauen, ob ich mich an die Nebenaufgaben mache. Hauptspiel zu 100%, Side-Quest zu 19% durch, mach im Durchschnitt 36%... sieht unschön aus, aber Open World Spiele mag ich eh nicht so gerne und wenn es nicht Batman wäre, hätte ich es mir wohl auch nicht gekauft. Trotzdem, gutes Spiel.

R(etro)VideogameReviews - Alles rund ums Retro und HD Gaming

• Civilisation
    The Machine + Euro 2012 Champion
    • 5. November 2011 um 14:15
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Als 2009 Batman: Arkham Asylum in den Handel kam, verkaufte es sich wie warme Semmeln. Das Spiel erhielt Bestnoten und wurde in den Himmel gelobt. Und auf Grund dieses Erfolges konnte man vorausahnen, dass es eine Fortsetzung geben würde. Doch wie sollte man dieses Spiel noch toppen?

Zu unserem Test

Buchstaben im Kopf: Protokoll eines Buchstabenverrückten

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • ring-geist
    Gast
    • 5. November 2011 um 20:07

Langsam kriege ich echt die Krise,wieso passiert nichts wenn ich mit dem ferngesteuerten Baterang auf diese kleinen Stromkästen werfe ????
    Ich treffe die immer ganz genau !!!!!

• Maniac555
    Gast
    • 5. November 2011 um 20:12

weil der Batarang erst die Elektro-Aufwertung bekommen muss, damit das funktioniert :D

• ring-geist
    Gast
    • 5. November 2011 um 23:28

Na toll....

Danke für die Info!

• DEFJamBaby
    f.k.a Lady Bitch Ray
    • 9. November 2011 um 19:23

Hilfe! Ich hab die Story durch, allerdings noch keine einzige Nebenmission gemacht. Ebenfalls hab ich meine Speicherstände immer wieder überschrieben (vielleicht nicht die cleverste Idee - ich weiß). Also: Story durch, danach geht's weiter mit Catwoman, die ins Museum muss. Reingekommen bin ich, nur sind jetzt die Tore durch ich muss elektrisiert (eigentlich hat man das ja mit Batman ausgeschaltet). Wie komm ich denn jetzt weiter? Laut Walkthrough Videos auf youtube sollte Catwoman einfach in der Lage sein durch die (im dortigen Fall nicht elektrisierten) Tore zu laufen - geht bei mir aber nicht!

Musik Media
    http://musikmachen
    [font='Chicago, Impact, Compacta, sans-serif']Gamertag: DEFJamBaby[/font]
    [font='Comic Sans MS, sans-serif']Sissors cut paper - Paper covers rock -Rock crushes lizard - Lizard poisons Spock - Spock smashes scissors - Scissors decapitate lizard - Lizard eats paper - Paper disproves Spock - Spock vaporizes rock - Rock crushes scissors[/font]

• Gamingpapst
    Schüler
    • 10. November 2011 um 10:03

Anlauf nehmen und durch das Tor wo ein kleiner spalt unten frei ist durchgleiten.

Spiele zur Zeit LOST (PS3), Lost Planet (PS3), Condemned (PC)

Warte auf Spiele MGS4 (PS3), Alien Colonial Marines (PS3),

• DEFJamBaby
    f.k.a Lady Bitch Ray
    • 10. November 2011 um 17:54

Ich meine den Raum dahinter ^^

Musik Media
    [font='Comic Sans MS, sans-serif']Sissors cut paper - Paper covers rock -Rock crushes lizard - Lizard poisons Spock - Spock smashes scissors - Scissors decapitate lizard - Lizard eats paper - Paper disproves Spock - Spock vaporizes rock - Rock crushes scissors[/font]

• Eppe
    --Gesperrt --
    • 10. November 2011 um 17:58

:auslach: :harr:

• DEFJamBaby
    f.k.a Lady Bitch Ray
    • 10. November 2011 um 22:15
    Zitat von Eppe

:auslach: :harr:

Das war jetzt aber hilfreich...

Musik Media

• teddyzwersch
    Dauerzocker
    • 11. November 2011 um 00:17

Für mich imo das Spiel des Jahres, als absoluter Batman Freak macht es mir mehr Spass denn je mit dem dunklen Ritter ganz Arkham City zu erkunden. So viele alte Bekannte in einem Spiel!

Wirklich ein großes Lob an die Entwickler!

• Verytex
    The Old Blood
    • 24. November 2011 um 11:45

Warner Bros. Interactive Entertainment und DC Entertainment geben bekannt, dass das Robin Bundle zum Action-Adventure Batman: Arkham City ab sofort als Herunterladbarer Inhalt (DLC) auf dem Xbox LIVE® Marktplatz für 560 Microsoft Points, im PlayStation®Network für 6,99 € und demnächst für alle anderen unterstützten digitalen Plattformen, angeboten wird. Batman: Arkham City, welches bereits für Xbox 360® und PlayStation®3 erhältlich ist, sowie am 25. November 2011 für Games for Windows erscheint, wird von Kritikern und Fans gleichermaßen in den höchsten Tönen gelobt.

Robin besitzt eine einzigartige Ausrüstung und eigene spezielle Moves. Er wird in den bereits in Batman: Arkham City enthaltenen Challenge Maps spielbar sein und außerdem in zwei weiteren, die im Robin Bundle enthalten sind: Black Mask Hideout und Freight Train Escape. Zusätzlich enthält das Bundle zwei alternative Robin Character Skins.

nFyI7ocM1Cc

Quelle: PR-Mitteilung

• Harry87
    Meister
    • 7. Dezember 2011 um 17:02

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

This signature is under construction

• Verytex
    The Old Blood
    • 21. Dezember 2011 um 18:56

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Warner Bros. Interactive Entertainment und DC Entertainment geben bekannt, dass zwei neue Herunterladbare Inhalte (DLC) und ein kostenloser Batman Inc. Batsuit Skin zum Action-Adventure Batman: Arkham City ab sofort auf dem Xbox LIVE® Marktplatz sowie im PlayStation®Network und für Games for Windows angeboten wird. Batman: Arkham City, welches bereits für Xbox 360®, PlayStation®3 und PC erhältlich ist, wird von Kritikern und Fans gleichermaßen in den höchsten Tönen gelobt.

Das Arkham Bundle umfasst das Nightwing Bundle Pack, das Robin Bundle Pack sowie das Arkham City Kostüm Paket und ist für 1200 Microsoft-Punkte auf dem Xbox LIVE® Marktplatz bzw. €14.99 im PlayStation®Network und auf dem Games for Windows Marktplatz erhältlich.

Das ebenfalls seit heute erhältliche Challenge Map Pack enthält mit The Batcave eine brandneue Challenge Map für unsichtbare Jäger, sowie die beiden Challenge Maps: Carnival und Iceberg Lounge. Das Challenge Map Pack ist für 240 Microsoft-Punkte bzw. €2.99 im PSN und auf dem Games for Windows Marktplatz erhältlich.

Der neue Batman Inc. Batsuit Skin steht Fans des Dunklen Ritters kostenlos zur Verfügung und kann in der Kampagne nach Abschluss der Hauptstory und in den Challenge Maps getragen werden.

Quelle: PR-Mitteilung

• Darkshine
    Erleuchteter
    • 3. Januar 2012 um 18:40

Die Steelbook Edition für Konsolen scheint Amazon nicht mehr reinzubekommen. Schade, hatte gehofft die irgendwann mal zum Cyber Monday Preis ergattern zu können. :(

"Ja, das ist die Wahrheit. Dieser Mann da hat keinen Schwanz."
    Peter Venkman, Ghostbusters, 1984

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™