[size=10]Spiele schon länger mit dem gedanken, mir einen etwas größeren TV zuzulegen und bei MM gibts ja jetzt gerade ne gute Finanzierung. Gucke fast nur TV und ab und an Blu Ray und zocke nen bißchen XBOX 360, wichtig ist mir ein integrierter Reciever für nen Satelitenanschluss, der auch HD kann, und PVR. Hab mir mal die folgenden Modella angeschaut, ist das was vernünftiges bei und welchen würdet Ihr empfehlen, sind ja zum Teil doch größere Preisunterschiede:
[/size]
[size=10]SONY KDL-55EX725[/size]
[size=10]SAMSUNG UE55ES6530[/size]
[size=10]SONY KDL-55HX755 [/size]
[size=10]Sharp LC60LE740E 1[/size]
[size=10]PHILIPS 55PFL5507K[/size]
Vielen Dank, momentan hab ich übrigens nen Samsung 40-A656 und bin bis auf die Größe damit eigentlich recht zufrieden.
Beiträge von maxxpump
-
-
Ok, danke. Also ist Component dem RGB vorzuziehen und Drittanbieter geht auch oder ist das nen - großer - Unterschied zum Original Nintendo?
-
Habe mir jetzt ne Wii besorgt. Welches Kabel ist denn das Beste zum Anschluß an den LCD TV, RGB, Component oder was anderes?
-
Wie siehts denn mit der Monsterworld Collection aus, ist die jetzt auch schon erhätlich?
-
Hab bislang nur PES gespielt und bin jetzt erstmals auf FIFa 12 umgestiegen. Habe bislang aber irgendwie noch nicht rausbekommen, was es mit diesem neuen Tactical Defending auf sich hat. Soll man dem Gegener nur den Passweg zustellen und mit einen zweiten Spieler automatisch den Ballführenden bedrängen oder wie sollte man am besten verteidigen?
-
Endlich meine Promotionsurkunde bekommen

-
Von Resi0 4 gibts keine Demo zum Download, oder?
-
Gibt es eigentlich keinen Champions League Modus und nen Turnier mit Nationalmannschaften finde ich das richtige Menü nur nicht?
-
Kann ich an das netzteil von einer UK Konsole einfach ein dt. Kaltgerätekabel stecken oder brauche ich unbedingt nen Adapter?
-
Schau mal bei kaffee-netz.de oder nem Vollautomatenforum, da gibts Experten. Bei nem Siebträger könnte ich Dir weiterhelfen, aber mit Vollautimaten kenne ich mich nicht so aus.
-
Kann man das Aussehen des Charakters auch noch während des Spiels verändern?
-
Gibts zwischen der dt. und der AT Version Unterschiede bezüglich Sprache und Texten?
-
Gint es eigentlich auch wieder ein Lösungsbuch? Piggyback scheint ja wohl keine mehr zu machen?
-
Hab mich die letzten Jahre nicht mit PES oder FIFA befasst, hab früher abe nur PES gespielt bis zur 2008er Version.
So wie es aussieht sind ja fast alle, die früher auch PES gespielt haben, jetzt zu FIFA gewechselt. Ist FIFA mittlerweile besser und sollte man lieber zu FIFA 12 greifen al zu PES 2012? Wichtig ist mir, dass man ohne tausend Tastenkombinationen auswendig zu lernen vernünftig spielen kann.
-
Habe mir auch wieder nach längerer Zeit ne XBOX zugelegt, slim 250GB, und hab gleich mal zwei Fragen:
Kann dích die per Funk mit der Fritzbox verbinden oder brauche ich wieder nen LAnkabel?
Und gibts XBOX live Gold für 3 Monate noch irgendwo günstiger als bei ebay?
-
-
Hab mir bei amazon.uk ne elektrische Zahnbürste bestellt und gedacht, dass ich da auf jeden fall nen Spannungswandler brauche. Nun ist das netzteil aber nicht mit drei eckigen Steckern, sondern mit zwei runden und sieht aus wie ein deutsches, allerdings steht 240V drauf. brauche ich dafür nen Wandler oder kann ich es so in die Steckdose stecken?
-
Brauche den nur zum Surfen, Fotos speichern etc, CD/DVD`s brennen. Könnt Ihr mir einen empfehlen, schön wäre nen Preis um die 500€.
-
-
Danke für die Hinweise. habe mir jetzt bei Amazon.uk ne Slim Arcade bestellt. Kann ich da wieder nen ganz narmoles Kaltgerätekabel verwenden oder hat sich bei der Slim da was wegen dem Stromanschluss geändert?