1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Mitglieder
  3. Player One

Beiträge von Player One

• Kameo

• Player One
    • 18. Februar 2006 um 16:28
    Zitat

Original von Death in June

Hinzu kommt die stelle wo man mit dem Blizzard über die Eisbahnen rollt ...das entwickelt sich langsam zum Gedulds- und Glücksspiel. :mies:

Über die Eisbahnen die keine Randbegrenzung haben muss man nicht rüber, da gibt es einen anderen Weg. Die Eisbahnen die man benutzen muss sind ja so beschaffen, dass man nicht runterfallen kann.

Weiss jemand wie ich die blöden Monster in den Riesenventilator auf Thorns Luftschiff reinschmeissen kann? Mit General Schaden ist das ja eine sehr nervige "Billardnummer", ausserdem greifen mich die herumlaufenden Kugeltrolle immer so schnell wieder an.

• Kameo

• Player One
    • 17. Februar 2006 um 23:27
    Zitat

Original von cuthbert
    kennt wer ne gescheite url mit ner komplettlösung?
    ich bin im moment unterwegs und muss drei fackeln entzünden um ein tor zu öffnen, nun zum zweiten mal hintereinander und ich muss irgendwie ein stockwerk tiefer kommen wie es scheint.
    ich finde aber keinen weg und hüpfe immer nur in den tot

http://www.mogelpower.de/cheats/dl.php?id=28886&pf=99#l4

• Kameo

• Player One
    • 17. Februar 2006 um 20:13
    Zitat

Original von Pablo Asscobar
    Was ist das im Wassertempel bitte für eine Scheisse? Habe die letzte Stunde immer wieder gegen den Bossgegner gekämpft...und immer verloren. Hatte ihn schon bis auf ein Auge mit 25HP runtergekämpft, dann Feierabend. Kämpfe die meiste Zeit hindurch gegen die dusselige Unterwassersteuerung. Morgen versuche ich es erneut, für heute reicht es... :(

EDIT: Konnte die Schmach nicht bis morgen auf mich sitzen lassen, habe es sofort geschafft, als ich die 360 wieder anschmiss. Puh....jetzt kann ich beruhigt pennen. ;)

So ziemlich das Mieseste was ich steuerungstechnisch je erlebt habe, diese Stelle im Spiel.

• Project Gotham Racing 3

• Player One
    • 25. Dezember 2005 um 08:07

Werden die Ladezeiten mit einer Festplatte eigentlich kürzer? Ich hoffe es doch stark. Mit Memorycard lädt das Spiel ja leider ohne Ende.
    Zum Glück bekomme ich in einer Woche endlich eine Festplatte.

• Hier gibt es noch Xbox360 Premium...

• Player One
    • 23. Dezember 2005 um 18:11
    Zitat

Original von bl3ch3s3l
    Hallo!

Auf http://www.ebgames.de waren heute PREMIUMS wieder SOFORT LIEFERBAR !!!! :crush:

Wer lieber selber was im Geschäft kaufen will...hab meine XBOX im Media Markt in Heerlen gekauft.

mfg

EBGames antwortet mir seit 3 Wochen nicht, wenn ich mich nach meiner Bestellung erkundige (Bestellstatus "in Bearbeitung"). Heute habe ich storniert und prompt die Bestätigung dafür erhalten. Das nenne ich Service.
    :doof:
    In Zukunft bestelle ich wieder bei Okaysoft, da kann sich servicemässig fast jeder andere Onlineshop eine Scheibe von abschneiden.

• Hier gibt es noch Xbox360 Premium...

• Player One
    • 23. Dezember 2005 um 12:08

Amazon hat z.Z. noch eine kleine Menge Core Systeme lieferbar. Mit Express Lieferung sogar innerhalb 24 Stunden.

*Stand 23.12.2005, 12.00 Uhr*

• Kingdom Under Fire: The Crusaders / Heroes

• Player One
    • 29. Oktober 2004 um 08:49

Auf sowas hab ich gewartet. Hab´s seit gestern und bin begeistert. Endlich mal ein geiles Spiel ohne grossen vorherigen Hype.
    Und nicht so eine Enttäuschung wie die "Ladebildschirm-Orgie" Fable.

• Sudeki

• Player One
    • 7. September 2004 um 19:38

Tja aus dem Spiel hätte richtig was werden können wenn man das Kampfsystem optimal gestaltet hätte, am besten Rundenbasiert.
    In einem RPG sollte es in den Kämpfen doch das Ziel sein mit der richtigen Strategie aller Partymitglieder erfolgreich zu sein. Also eine gute Kombination aus Angriffs-, Heil-, Schutzzauber sowie Attacken mit Waffen.
    Aber auch so macht´s auf alle Fälle genug Spass um es durch zu zocken.
    Bis auf meine Prob´s mit dem Zwischengegner...........................
    Wurde leider viel Potenzial verschenkt bei Sudeki.

• Sudeki

• Player One
    • 5. September 2004 um 20:46

@Black Sun
    Die Strategie hab ich auch durchschaut, leider hab ich´s geschicklichkeitsmässig immer wieder verbockt. Ausserdem hab ich jahrelang nur am PC gezockt, so dass ich mit dem Joypad so meine Probleme habe. Ich kann mich irgendwie auch nicht mehr so "reinsteigern" wie ich das vorhin bei dem kleinen Bengel erlebt habe.
    Die letzten Spiele die ich ohne Prob´s durchgespielt habe waren Riddick, Gothic 1+2 und BG Dark Alliance 1+2.
    Z.Z. bearbeite ich ausserdem noch Doom 3 am PC. Aber sowas wie diesen Zwischegegner bei Sudeki mag ich einfach nicht. Da fand ich die Spinne vorher einfacher, bzw. angenehmer zu killen.
    Naja, Schwamm drüber.
    :)

• Sudeki

• Player One
    • 5. September 2004 um 19:58

So, erledigt. Der 12jährige Nachbarjunge hat ihn für mich geplättet. In dem Alter kann man sich auf so´n Blödsinn noch voll konzetrieren. Der Bengel hat ihn im zweiten Versuch besiegt und war die ganze Zeit voll weggetreten. So einen Gesichtsausdruck krieg ich nur noch bei hübschen Frauen.
    Jetzt kann ich hoffentlich mal ´ne Weile in Ruhe weiter zocken.

• Sudeki

• Player One
    • 5. September 2004 um 19:35

Also fast hätt ich ihn geplättet. Hab jetzt aber echt die Schnauze voll für heute.
    Unabhängig davon finde ich solche Stellen in einem Spiel welches Ansatzweise als RPG bezeichnet wird unpassend.
    Hoffentlich wird wenigstens Fable so wie ich es mir erhoffe.

• Sudeki

• Player One
    • 5. September 2004 um 16:24

[dcfan]Dis
    Ich hänge z.Z. bei dem Zwischengegner Krenn fest. Ich fürchte ich hab Elco nicht genug Waffenpower beim Schmied spendiert und ausserdem zuwenig Heiltränke. Das Vieh hat mich jetzt zum x-ten Mal plattgemacht. Jetzt hab ich keinen Bock mehr. Das sind so die Sachen die mich nerven; Gegner die in minutenlanger "Fleissarbeit" und mit viel Geschick besiegt werden müssen.
    Bin ich wohl mittlerweile zu alt für. Ich hab jetzt auch keinen Bock das ganze Level nochmal zu machen.
    :(

• Fable + Fable Anniversary 2013 (ab Seite 52)

• Player One
    • 5. September 2004 um 14:41

Also tut mir leid, mit Morrwind´s steriler Welt kann ich nichts anfangen. Dauergelatsche und Textwüsten sind nicht so mein Fall. Für mich muss sich Fable an Gothic messen. Da musste man zwar auch viel herumlaufen aber dies, im Gegensatz zu Morrowind, in einer absolut athmospährischen Welt. Gothic 1+2 habe ich verschlungen. Hoffentlich wird Fable ansatzweise so gut werden.
    KotoR hat mich auch nur bis zur Mitte des Spiels begeistern können. Ein gutes RPG soll mir grösstmögliche Handlungsfreiheit bieten. Da ist Gothic einfach unschlagbar, der einzige Grund auf einem PC zu zocken.

• Sudeki

• Player One
    • 5. September 2004 um 14:03

Hab jetzt endlich auch wieder ein bisschen Zeit zum weiter Zocken. Buki´s Outfit wird ja immer knapper. Weiter so.
    ;)

• Sudeki

• Player One
    • 30. August 2004 um 18:50

[dcfan]Dis

Zitat

Player One wo bist du jetzt bei Sudeki ?

Bin immer noch in der Schattenwelt, also längst nicht soweit wie du. Kann auch leider erst wieder am Wochenende weiterzocken.
    Bist du mittlerweile weiter gekommen??

• Sudeki

• Player One
    • 29. August 2004 um 18:28

Eigentlich spiele ich Spiele dieser Art überhaput nicht mehr. Alles was mit Action zu tun hat, bzw. wo man Reflexe und Timing braucht ist bei mir fehl am Platz. Rollenspiele, Strategiespiele und bedingt Adventures sind meine übliche Spielekost. Aber Sudeki weckt in mir wieder den Zocker der in Actionmanier die dicken Endgegner bekämpft und dabei körperlich leidet., bzw. schwitzt.
    Macht von Stunde zu Stunde mehr Spass das Spiel, hoffentlich hält es das Niveau.
    :nice:

• Sudeki

• Player One
    • 29. August 2004 um 14:39

Welchen Charakter findet ihr am besten?? Ich tendiere momentan zu Tal und Buki, die beiden Fernkämpfer sind doch im Kampf eher unspektakulär.

• Sudeki

• Player One
    • 28. August 2004 um 14:37

[dcfan]Dis
    Jau, ich komm jetzt auch besser zurecht. Muss jetzt leider auf´n Geburtstag in der buckligen Verwandtschaft.
    :(
    Kann ich leider erst morgen weiter zocken.
    Ausserdem ist heute auch noch Full Spectrum Warrior per Post bei mir angekommen. Das muss auch noch angetestet werden.
    Hat mal jemand ´n bisschen Zeit übrig.

• Sudeki

• Player One
    • 28. August 2004 um 09:53

Also mir macht´s auch Spass, allerdings hatte ich mehr Rolllenspiel als Actionspiel erwartet. Bei den Fernkämpfen finde ich die Steuerung misslungen (muss mal sehen ob ich die anders konfigurieren kann) und beim Nahkampf muss man viel klicken um die richtige Combo zu erwischen. Allerdings hab ich erst 45 min. gespielt vielleicht komm ich mit der zeit besser zurecht.
    [dcfan]Dis
    Heilsalbe scheint tatsächlich sehr knapp zu sein. Kommen da noch Zaubersprüche die die Party heilen??

• Sudeki

• Player One
    • 23. August 2004 um 17:16
    Zitat

Original von Sega Gangbang
    Sudeki liegt bei uns bei Karsatdt schon seit Tagen zum Verkauf aus !

Offiziel erscheints am Freitag, bei uns isses auch nirgendwo erhältlich.
    :wow:

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™