15 Stunden hab' ich gebraucht..
Riesig ist jetzt nicht, aber so auf der größe von Zelda würde ich tippen .. Kann ich schlecht einschätzen, weil ich nicht weiß was du erwartest.. ![]()
15 Stunden hab' ich gebraucht..
Riesig ist jetzt nicht, aber so auf der größe von Zelda würde ich tippen .. Kann ich schlecht einschätzen, weil ich nicht weiß was du erwartest.. ![]()
Hab jetzt endlich auch wieder ein bisschen Zeit zum weiter Zocken. Buki´s Outfit wird ja immer knapper. Weiter so.
![]()
ZitatOriginal von Player One
Hab jetzt endlich auch wieder ein bisschen Zeit zum weiter Zocken. Buki´s Outfit wird ja immer knapper. Weiter so.
Wie weit bist du mittlerweile ?
sind die Chars und Gegner eigentlich alle mit Öl eingerieben oder warum glänzen sie so?
und warum gibts nie Gegner in Gängen? ansonsten hat sich da Game auf 82% vorgearbeitet ![]()
[dcfan]Dis
Ich hänge z.Z. bei dem Zwischengegner Krenn fest. Ich fürchte ich hab Elco nicht genug Waffenpower beim Schmied spendiert und ausserdem zuwenig Heiltränke. Das Vieh hat mich jetzt zum x-ten Mal plattgemacht. Jetzt hab ich keinen Bock mehr. Das sind so die Sachen die mich nerven; Gegner die in minutenlanger "Fleissarbeit" und mit viel Geschick besiegt werden müssen.
Bin ich wohl mittlerweile zu alt für. Ich hab jetzt auch keinen Bock das ganze Level nochmal zu machen.![]()
[dcfan]Dis
Ich hänge z.Z. bei dem Zwischengegner Krenn fest. Ich fürchte ich hab Elco nicht genug Waffenpower beim Schmied spendiert und ausserdem zuwenig Heiltränke. Das Vieh hat mich jetzt zum x-ten Mal plattgemacht. Jetzt hab ich keinen Bock mehr. Das sind so die Sachen die mich nerven; Gegner die in minutenlanger "Fleissarbeit" und mit viel Geschick besiegt werden müssen.
Bin ich wohl mittlerweile zu alt für. Ich hab jetzt auch keinen Bock das ganze Level nochmal zu machen.
Krenn is easy ![]()
abstand halten und immer aufs Auge zielen... wenn er zum Laser ansetzt ganz nahe an ihn ran und um ihn kreisen. Dadurch kann er dich nicht treffen.
Wenn er nach ner weile aufläd nutze deine Nanos um den Schaden zu verdoppeln und zerstöre die Ladekugeln.
Danach gehts von vorne los...
Wenn er in den 2. Modus wechselt einfach abstand halten und sokange auf ihn ballern bis er Geschichte ist.
ZitatOriginal von Black Sun
Krenn is easy
abstand halten und immer aufs Auge zielen... wenn er zum Laser ansetzt ganz nahe an ihn ran und um ihn kreisen. Dadurch kann er dich nicht treffen.
Wenn er nach ner weile aufläd nutze deine Nanos um den Schaden zu verdoppeln und zerstöre die Ladekugeln.
Danach gehts von vorne los...Wenn er in den 2. Modus wechselt einfach abstand halten und sokange auf ihn ballern bis er Geschichte ist.
Exakt .. Man muss zwar ein bisschen geduld haben bis die 4 Stufen hinter sich hat, aber ansonsten ist er recht einfach .. Da braucht man beim finalen Endgegner mehr konzentration .
Also fast hätt ich ihn geplättet. Hab jetzt aber echt die Schnauze voll für heute.
Unabhängig davon finde ich solche Stellen in einem Spiel welches Ansatzweise als RPG bezeichnet wird unpassend.
Hoffentlich wird wenigstens Fable so wie ich es mir erhoffe.
ich würde nur noch mit fernwaffen kämpfen, alles andere ist fürn Müll ![]()
So, erledigt. Der 12jährige Nachbarjunge hat ihn für mich geplättet. In dem Alter kann man sich auf so´n Blödsinn noch voll konzetrieren. Der Bengel hat ihn im zweiten Versuch besiegt und war die ganze Zeit voll weggetreten. So einen Gesichtsausdruck krieg ich nur noch bei hübschen Frauen.
Jetzt kann ich hoffentlich mal ´ne Weile in Ruhe weiter zocken.
Unabhängig davon finde ich solche Stellen in einem Spiel welches Ansatzweise als RPG bezeichnet wird unpassend.
Hoffentlich wird wenigstens Fable so wie ich es mir erhoffe.
Warum
solches langsames auseinandernehmen der Gegner ist doch eigentlich typisch für nen Japano RPG
Die Kämpfe bei Sudeki sind doch eigentlich recht einfach... man kommt sehr schnell hinter die Strategie und danach verliert man fast keine Punkte mehr.
Obwohl doch anchmal extrem unübersichtlich nie unfair. Mitlerweile muß ich meine Meinung sogar leicht korrigieren... die Kämpfe sind schonmal strategischer als Kotor ( nicht schwer zu übertreffen ) was den Party Aspekt angeht. Sah anfangs nicht so aus, für ein Rollenspiel aber immer noch viel zu simpel.
Bei dem Gegner bin ich auch mit nur der Hälfte der HP reingegangen und schon nach wenigen Minuten hatte ich keine Tränke mehr.... war trotzdem kein Poblem nachdem man die Schwachstelle gefunden hat.
@Black Sun
Die Strategie hab ich auch durchschaut, leider hab ich´s geschicklichkeitsmässig immer wieder verbockt. Ausserdem hab ich jahrelang nur am PC gezockt, so dass ich mit dem Joypad so meine Probleme habe. Ich kann mich irgendwie auch nicht mehr so "reinsteigern" wie ich das vorhin bei dem kleinen Bengel erlebt habe.
Die letzten Spiele die ich ohne Prob´s durchgespielt habe waren Riddick, Gothic 1+2 und BG Dark Alliance 1+2.
Z.Z. bearbeite ich ausserdem noch Doom 3 am PC. Aber sowas wie diesen Zwischegegner bei Sudeki mag ich einfach nicht. Da fand ich die Spinne vorher einfacher, bzw. angenehmer zu killen.
Naja, Schwamm drüber.![]()
selten so ein beschissenes Kampfsystem gesehen, erstens meine Mitstreiter mit null KI, haben alles mögliche an Spezialschlägen, Zaubersprüchen usw. wenden aber absolut nichts davon an, sondern schlagen immer mit dem schwächsten Schlag, so das also eigentlich alles an einem selber hängen bleibt. Zweitens hauen immer mehrere auf meine Hauptfigur ein, was bedeutet das ich nur noch sie sehe und ich absolut die Kontrolle und Übersicht verliere wenn ich auf Nahkampf gehe, der richtige Spass dabei ist aber das meine Combos und Schläge einfach unterbrochen werden wenn sie mich treffen. Was im einzelnen bedeutet das man oft absolut nichts mehr machen kann, weder schlagen noch vernünftig weglaufen da er immer kurz bei einem Treffer stehenbleibt.. also was macht man? man spielt nur noch mit einer Distanzwaffe und haut ab und an einen Heilzauber auf die Gruppenmitglieder da sie sonst alle aus Blödheit dahinraffen ![]()
Tja aus dem Spiel hätte richtig was werden können wenn man das Kampfsystem optimal gestaltet hätte, am besten Rundenbasiert.
In einem RPG sollte es in den Kämpfen doch das Ziel sein mit der richtigen Strategie aller Partymitglieder erfolgreich zu sein. Also eine gute Kombination aus Angriffs-, Heil-, Schutzzauber sowie Attacken mit Waffen.
Aber auch so macht´s auf alle Fälle genug Spass um es durch zu zocken.
Bis auf meine Prob´s mit dem Zwischengegner...........................
Wurde leider viel Potenzial verschenkt bei Sudeki.
jepp, standen wohl unter argem Zeitdruck.. schade drum.
endlich durch.. sind zum Schluss 82% geworden, nicht mehr, nicht weniger.. Spiel kann man spielen, muss man aber nicht.
Bin nun auch voll mit Sudeki beschäftigt, mein erstes RPG - Game, wenn man mal von Diablo2 absieht. Bisher machts schon ziemlich Spaß, und bin nun das erste mal in der Schattenwelt, aber diese Geier-Monster nehmen immer meine Party auseinander. Also ich finds garnicht so einfach, wie in den meisten Reviews beschrieben.
nur sind Diabolo und Sudeki keine RPG's ![]()
ZitatOriginal von Kamikaze
nur sind Diabolo und Sudeki keine RPG's
zu Sudeki kann ich nix sagen aber Diablo 2 is wenigstens grenzwertig als RPG zu bezeichnen...
Hatte gestern Abend mal kurz reingeschaut und nach 15 Minuten wieder ausgemacht weil ich die deutsche Synchro zum Kotzen fand. Habe dann eben nochmal neu angefangen, Xbox vorher auf Englisch gestellt... in Englisch ist's zwar auch nicht das Gelbe vom Ei, aber nicht mehr ganz so schlimm.
Habe jetzt die Prinzessin in meine 'Party' aufgenommen und muss mit ihr wieder zurueck. Bislang bin ich nicht sonderlich begeistert, die Technik ist imo nur leicht ueberdurchschnittlich. Naja muss mal sehen wie's sich so entwickelt...