1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Mitglieder
  3. ave

Beiträge von ave

• Krasse Ebay Auktionen

• ave
    • 13. Oktober 2013 um 07:22
    Zitat von Irschen

Warum sollten die CDZ Konsolen NIE eingeschweißt gewesen sein?

Alter, auf dem Foto sieht man ja sogar dass auf der Rueckseite des Kartons ein Stempel sowohl ein mit Kugelschreiber eingetragenes Verkaufsdatum von Yodobashi-Camera ist!

Willste mir jetzt erzaehlen, dass Yodobashi die Konsole stempelte & das Datum drauf kritzelte um sie dann an SNK zwecks Versiegelung zurueckschickten (Stichwort: ORIGINALverschweisst) und erst DANN an den Endkunden uebergaben? Oder ist es vielleicht doch nur irgendeine Folie irgendeines Kaufhauses wie sie jeder Hanswurst drumherum wickeln koennte? :D

Bin mal schon auf deine Antwort gespannt, besonders wenn du tatsaechlich dieser eumelige Verkaeufer bist :thumbsup:

• Der ultimative „Rally-Games“ Thread

• ave
    • 11. Oktober 2013 um 07:15
    Zitat von Rallyefreak

Ich hab mal wieder etwas sehr interessantes ausgegraben beim recherchieren meines Lieblings-Genres.

Es gibt doch tatsächlich ein Genre-Mix-Game, dass auf einem Rally-game basiert. Paris Dakar Rally Special:

Cover:

^
    Sehr schoenes ungewoehnliches Spiel, das gleichzeitig auch richtig schwer und unfair ist.
    Game Center CX hat es in einer Folge zur zentralen Challenge gemacht. :)

Zu sehen HIER:
    http://www.gamingcx.com/2012/08/gamece…aris-dakar.html

• Die perfekte Zockerbude...

• ave
    • 7. Oktober 2013 um 02:20
    Zitat von Yamazaki

Pewdipieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Du meinst sicher PeeeeeiiiiiIIIIIIIIEEEEhhhh-da-paaah, YouTube's schlimmste Pest seit der Erfindung des Let's Play-Konzepts! :D

• ave
    • 6. Oktober 2013 um 01:26
    Zitat von firattas

Glaub Du kennst Dich mit YT nicht so ganz gut aus.
    Der gute macht nicht nur paar € damit.
    Der wird schon seine paar tausend im Jahr machen.
    Rein rechnerisch gesehen macht der Gute lt. Socialblade http://socialblade.com/youtube/user/PeteDorr
    um die 7500$.
    Auch wenn ich selbst ebenso wenig solchen Leuten zu schaue, sollte man Ihnen schon den Respekt zollen.
    Jedes Video ist harte Arbeit und ich gönne es jedem 8)

Alles anzeigen

Ich kenne mich mit YouTube durchaus aus. Die Earnings auf der von dir geposteten Seite sind Durchschnittsangaben, sie liegen zwischen 700 und 7500 im Jahr. Einigen wir uns auf vielleicht 3750 im Jahr, dann ist das durchaus weniger als in derselben Zeit in der U-Bahn Flaschen zu sammeln. Flaschensammler schaffen an einem guten Tag durchaus schonmal 50 Euro, es ist und bleibt eben ein kleiner Lohn dafuer, dass er sein Gesicht ueberall draufpappt um sich als Sammler #1 im Internet darzustellen.

Na ja, aber ich will ja auch gar nicht gross weiter herumnoergeln, denn da gibt's gerade auf YouTube wirklich noch x-fach schlimmere Exemplare. :wacko:

• ave
    • 30. September 2013 um 00:59
    Zitat von Funkuchen

Falsch. Money. Zumindestens was den Typen im Video weiter oben angeht. Er verdient gutes Geld mit seinen Videos und der Grund weshalb er seine Fresse auf fast jedes Thumbnail packt, ist der Wiedererkennungswert. Ein Thumbnail mit einer Sammlung ist eins von zig.

Falsch. Money gibt's da sicherlich kaum welches... seine meistgesehehen Videos haben gerade einmal 800.000 views ueber die letzten 4 Jahre. Dafuer regnete es vielleicht 100 Euro ueber den ganzen Zeitraum hinweg, und die meisten Videos sind unter 50.000 views - das wirft weniger ab als Pfandflaschen in der U-Bahn zu sammeln. Sicher, vielleicht ist Geld verdienen seine Motivation dafuer, sein Gesicht auf jedes Video zu batschen. Und das macht ihn in meinen Augen eher unsympathisch.

Ein Thumbnail mit einem fettgedrucktem Titel und einem Gesicht daneben ist aber auch nicht mehr gerade der Ausdruck der Originalitaet auf YouTube ;)

• ave
    • 28. September 2013 um 06:23

Finde solche Leute immer suspekt, die 500.000 "Room-Tours" in taeglichen Intervallen hochladen und ihre Hackfresse auf das Thumbnail JEDES Videos kloppen. "Game Hunting... hier ist mein Gesicht", naechstes Video: "Neueste Einkaeufe. Hier ist mein Gesicht. SCHAU ES DIR GENAU AN."
    Nette Sammlung hin oder her, wenn einer 180 Minuten (!) damit zubringt seinen Berg 08/15 PS2-Spiele EINZELN vorzustellen, dann halte ich den schlichtweg fuer beschraenkt.

Attention whore, nix anderes.

Praedikat: Bah, wie fast alle "Schau dir an in welcher Reihenfolge ich meine 25 Spiele JETZT aufgestellt habe"-Sammler auf YouTube.

• ave
    • 18. September 2013 um 04:30

Mal eine Frage an alle Sammler mit viel Volumen: Seid ihr irgendwann schon einmal mit eurer grossen Sammlung umgezogen? Ab und zu lese ich, dass Leute viel verkaufen weil sie "umziehen", aber es muss doch auch Leute ohne dominante Hebeangst geben! ;)

Wuerde mich nur mal interessieren.

• Garou Mark of the Wolves VS Street Fighter III 3rd Strike !!!

• ave
    • 26. August 2013 um 07:39

Das ist eine sehr schwierige Frage und ich fuerchte ich bin nicht Fighting-Game-Experte genug um da auf die Details eingehen zu koennen! Ich habe 3rd Strike auch bei weitem nicht so viel gespielt wie Garou und mit letzterem verbinde ich zudem viele schoene Erinnerungen von Treffen und Tournaments im kleinen Kreis. :)

Fuer mich also ganz klar Garou - wohl mein Lieblings-Fighter auf dem Neo Geo. SF Zero 3 mag ich allerdings auch sehr gerne, und Marvel SH vs. SF natuerlich. Aber Garou, das knallt fuer mich rein subjektiv einfach auf einem ganz anderen Level. 8o

• ave
    • 23. August 2013 um 06:22

Da komm ich mir ja richtig verwoehnt vor. Ich hatte vor einigen Jahren Undercover Cops als auch Night Slashers im cab stecken, allerdings beide wieder verkauft. Bei NS aergert es mich im Nachhinein etwas, aber UC war sowieso nur die World-Version.

Diese Beat'em ups motivieren mich leider immer irgendwie kaum und NS ist auch trotz spielerischer Kurzweil in Sachen Leveldesign ziemlich enttaeuschen IMO. Wer haette bei einem blutigem Zombiespiel schon gedacht, dass der finale Gegner ein 08/15 Roboter ist? Na ja. Ansonsten aber schoen saftig und das allein ist das Geld doch wert :D

• Das beste Cyberpunk Szenario in einem Videospiel

• ave
    • 19. August 2013 um 23:34

Fuer mich eindeutig Snatcher. Deus-Ex 1&2 sind auch sehr gut. Policenauts habe ich leider noch nicht gespielt.

• FIFA 2004

• ave
    • 18. August 2013 um 12:26

Ich habe vor ueber zehn Jahren immer die FIFA 2001-Demoversion rauf und runter gespielt. Eine Halbzeit und dann war Ende. ^^

War aber auch echt geil. Sowas von unrealistisch und manipulierbar: Wenn man nach Anpfiff einfach zum gegnerischen Tor rannte und drauflos schoss ging der Ball 2 von 3 Malen direkt rein.

Auch lustig den eigenen Torwart umzugretschen und dann volles Rohr ein Eigentor zu schiessen. Da guckense dumm, die Teamkollegen. Tja. :D

• Multikonsolerum: Fifa 2004 Bug

• ave
    • 18. August 2013 um 12:22

Nervt mich auch schon ewig :wacko:

• PS1 oder Sega Saturn = Welche ist die Besten Beat em Up Umsetzung?

• ave
    • 16. August 2013 um 07:09

Marvel Super Heroes vs. Street Fighter
    &
    Street Fighter Zero 3

Diese beiden sind die besten Capcom-Fighter auf dem Saturn. Technisch fast schon wie die Arcade, Ladezeiten sind nahezu gar nicht spuerbar (!). Unfassbare Leistung seitens Capcom, die hier legendaer fluessige Spielerlebnisse geschaffen haben! Sowas waere auf PSX undenkbar, und eigentlich auch auf Saturn.

Vampire Savior, Pocket Fighter und andere Games sind natuerlich ebenfalls erwaehnenswert. Eigentlich fast alles, das eine 1 oder 4MB-RAM Cartridge benoetigte ist fantastisch!

• Thread für Leute, die einfach in einen Thread schreiben ohne das Eingangsposting oder andere Beiträge gelesen zu haben, weil...???

• ave
    • 5. August 2013 um 04:14
    Zitat von Fever

AVE, BigJimus imperiosus [size=10][/size]:klatsch:[size=10] [/size]

• NEO GEO Ball Stick Joystick Kugel

• ave
    • 2. August 2013 um 04:07

Sanwa-Baelle sind edel, gibt's in allen erdenklichen Farben und ist die Qualitaet und das Feeling aus der Spielhalle. Besser geht's eigentlich nicht! Passen die aber denn auf die NG-Sticks?? Bin da nicht ganz im Bilde.

Die Loesung mit dem Playmobil-Gummireifen finde ich aber auch super. Wer sich lieber an echtem Anhaengerkupplungs-Feeling orientieren moechte, dem kann ich empfehlen einfach einen alten Tennisball mit dem Messer aufzuschlitzen und drueber zu stecken. Dann klappt's auch mit dem Hadouken, Verzeihung, Rising Tackle :D

• Wie, was, warum sammelt ihr?

• ave
    • 1. August 2013 um 23:06

Ich habe mich etwas spezialisiert:

- Nur japanische Versionen bis auf wenige Ausnahmen (PAL/US-Exklusivtitel die mich interessieren)
    - Nur komplett mit Verpackung und Spinecard (wenn vorhanden). Originalzustand oder gar nicht!

Schmerzgrenze ist bei mir mein Kontostand und ob es sich um einen guten Deal handelt oder nicht. 50 Euro fuer ein neues Xbox-Spiel ist kein guter Deal fuer mich, das sinkt ja in 3 Monaten auf 15 Euro. 400 Euro fuer ein sonst 700 kostendes, allerdings langweiliges/nutzloses, Not-For-Sale Spiel von 1997 ist ein guter Deal fuer mich, also wird es gekauft.

Bin allerdings monetaer etwas begrenzt da ich Student bin. Wuerde ich entsprechend Geld verdienen, haette ich auch kein Problem damit tausende Euro fuer ein einziges Spiel auszugeben, wenn ich es mir eben leisten kann. Erfundene "Maximalbetraege aus Prinzip" brauche ich nicht. Gibt ja auch Leute, die 10,000 Euro fuer Schnaps ausgeben, da muss ich meine Videospiele nicht bei 100 Euro abknipsen.

• Neu und sealed: Diskussionen und Schätze der User

• ave
    • 29. Juli 2013 um 06:32
    Zitat von suicider

Nö, aber teurer und darauf bilden sich viele was ein. Leider.

Ausserdem auch noch schwerer, da man nicht jedes Spiel schnell um die Ecke sealed bekommt. Finde allerdings immer diese Sealed-Sammler mit ihren 50 verschweissten PS3-Spielen lustig. Wow, guck ma hier, das neueste PS3-Spiel in sealed... na, bin ich jetz voll beeindruckt :thumbsup:

• Zuletzt gekauftes Spiel

• ave
    • 24. Juli 2013 um 09:48

Das Cover ist so geil, ich habe mir deswegen extra das Spiel importiert, Cover gescannt, jemand hat es mir netterweise per Photoshop aufwaendig aufbereitet und enhanced und dann habe ich es als A2-Poster drucken lassen. Fuer das Motiv scheut man keine Muehen :thumbsup:

Der Opa mit dem Banjo kaem' auf dem Poster natuerlich noch geiler. Pussymagnet... da fluppt jedem Maedel gleich beim Reinkommen der BH zu Boden.

• Was ist das TEUERSTE Spiel in eurer Sammlung?

• ave
    • 14. Juli 2013 um 23:35

Vermutlich Delisoba Deluxe (Saturn) und Sakura Taisen Teikoku Kagekidan Taiin Meibo (Saturn, sealed), eine sehr seltene Demo komplett im Promo-Maeppchen.

Ansonsten habe ich eine kleine Handvoll Games die im 150-250 Euro-Bereich liegen und noch einige mehr die bei 50-100 anzusiedeln sind.

• Hotline Miami

• ave
    • 1. Juli 2013 um 00:02

35 Trophys und Platin fuer ein Downloadspiel? Ich werde alt... warum ist das jetzt genau ein gutes Preis/Leistungsverhaeltnis? Kann ich mir von den Trophys und "Platin", was immer es ist, irgendwas auf PSN kaufen? Oder ist das nur Gamerscore und weil man hier viel Gamerscore fuer wenig Anschaffungspreis ernten kann, ist es ein guter Deal?

Ist mir zu hoch... wer sammelt eigentlich Gamerscore? Dachte das waere nur was fuer Schueler und Arbeitslose, ansonsten ist man doch meilenweit in der Rangliste abgehaengt wenn man nicht 16 Stunden am Tag scoren kann, also was ist die Motivation?

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™