Sorry hab die PN zu spät gesehen. Ja, die Beta läuft nur noch bis 6 Uhr.
Ich bin zumindest froh, dass ich die Beta spielen konnte. Vorbestellung storniert und somit 60 Euro gespart.
Größter Kritikpunkt für mich ist die viel zu kleine Map. Ich bin jetzt Level 20(Maximum in der Beta) und hab ca. 4 Stunden gespielt. Im Prinzip hab ich alles gesehen. Großteil der Autos gekauft und getunt und alle Rennen absolviert. Alles ganz nett aber nix was einen groß umhaut..
Grafisch ist es im großen und ganzen schon sehr gut. Nur muss es denn fast ausnahmslos regnen in dem Spiel? Mit der Dunkelheit komm ich ja noch klar.
Ausserdem ist die komplette Stadt wie ausgestorben. Kaum Fahrzeuge unterwegs und keine Menschenseele weit und breit.
Fahrverhalten find ich schrecklich! Kein Vergleich zu Forza Horizon z.B. Teilweilse fährt sich der Civic bockig wie ein 40 Tonner. Auch gibt es kein manuelles Schalten. Hat mich oft den Sieg gekostet, da der letzte Gang je nach Fahrzeugtyp extrem lang übersetzt ist und die Automatik nicht kapiert,wieder runter zu schalten. Somit bleibt einem nur noch übrig abzubremsen damit mann runter in den 3/4 Gang kommt.
Wenn ich das Spiel mal für um die 25€ sehe nehm ichs evtl. mit. Aber für Vollpreis niemals.