Bei mir lässt sich der Online-Pass für MX vs. ATV Alive nicht aktivieren. Es kommt immer die Meldung "Code falsch oder nicht mehr gültig". WTF
Hat jemand das gleiche Problem?
PlayStation 3
-
-
Aus welchem Land stammte Deine Version?
Hatte dasselbe Prob gestern bei MK (AT - Code ging aber im UK-Store) -
Kyo
Gekauft hab ich das Spiel hier in Österreich, dürfte aber aufgrund der USK-Aufkleber die normale deutsche Version sein.
Ich hab gestern noch die Online-Passe von MK und Crysis 2 aktiviert, da gab es keine Probleme. Nur eben bei MX vs ATV Alive funktioniert es nicht. Hängt das mit dem PSN zusammen, oder kann es sein, dass der Code "abgelaufen" ist? -
Kurze Frage.
Ich würde gerne Final Fantasy (PSP) aus dem europäischen PSN kaufen.
Meine PSP ist allerdings mit dem US Account verbunden. Wie kann ich das am schnellsten ändern? Wenn ich die PSP an die PS3 anschließe und die Daten überspiele, kommt dann eine Möglichkeit, den Account umzustellen?
also....du kannst natürlich deinen deutschen account benutzen bzw. erstellen. Aber du kannst auf der PSP immer nur einen acoount verwalten, sprich deiner amerikanischer account würde dann nicht mehr funktionieren und mit ihm die darüber gekauften Spiele. -
Danke.
Aber ich kann den Account dann ohne Probleme wieder zurückwechseln, oder? Aktiviert bleiben die Spiele ja alle, sie werden nur an den Account gebunden und funktionieren ohne diesen dann nicht?
Also könnte ich, nachdem ich Final Fantasy 1 + 2 auf den EU Account durchgespielt habe, wieder ohne Probleme auf den US Account wechseln und wieder auf all meine Games zurückgreifen?
-
-
Kann mir jemand einen Link zum PSN/Media Go - Support geben? Ich finde momentan nur den "Community Support" und das hilft mir ja nicht wirklich weiter. Ich kann immer noch keine Downloads von meinem PC auf die PSP transferieren, immer bekomme ich einen Fehlercode angezeigt. Ist schon extrem nervig, wenn man Geld ausgibt und dann nicht an die Downloads rankommt... Hat noch jemand dieses Problem?
-
Muha Sony ist so....

USK16/18 Content kostenlos = Böse (Infamous /Dead Nation)
Dieses Wochenende gibt es 3 Filme kostenlos zum Ausleihen. Desperado FSK18 ist dabei... ohne Alterverifikation. Das sind sooo Vollpfosten.
-
Schon wieder Wartungsarbeiten...
-
Schon wieder Wartungsarbeiten...
Ne der Store ist nur absolut überlastet.
Bei dem Welcome Back Pack gibt es eine BÖSE Falle:1. Welcome Banner im Store Klicken
2. Spiel(e) auswählen
3. Aufforderung ein extra Service runter zu ladenwenn das fehl schlägt ruhig ein paar mal probieren. Ich bin letztendlich rausgeflogen.
Nun kann man über die Acc Verwalttung unter Service sehen wieviele Spiele man noch Laden kann. Und von DORT aus auch die Spiele laden und jetzt kommt die Falle: Wählt man zb ein Spiel an und drückt Herunterladen und dann kommt eine Fehlermeldung, kann es sein das das Game trotzdem im Korb bzw in der DL Liste ist. D.h man kann es dann von da Laden. Bricht man ab und geht die Prozedur nochmal von oben durch und klickt das selbe Spiel nochmal an sind beide freien DLs weg!!!!! Also Achtung! Liegt aber nur daran das die Server überlastet sind.Die Amis haben das etwas schlauer angestellt mit 2 Lizenzfiles statt wir mit einem File.
Achja und Fake Accounts scheinen auch mit Kostenlosen Games zu laufen, bin ich aber noch am Testen. Im idealfall hat man also je nach dem wieviele Accs man hat mehrere Games. Die Asienaccounts haben u.a The Last guy.EDIT: FUNKTIONIERT! Bin im Us Store 30 Tage Plus Mitglied, jetzt heißt es erstmal kostenlos Dynamic Themes ziehen. Die behält man für immer.

-
Probier das mal:
1. Navigier auf deiner PlayStation 3 oder PlayStation Portable zum PlayStation Network icon auf dem XMB
2. Logg dich mit deinem PlayStation Network account ein und wähle “Kontoverwaltung -> Transaktionsverwaltung -> Servicesliste”
3. Wähle dort aus der dargestellten Liste “PlayStation Network Promotions”
4. Wähle dann “PS3 Free Games” oder “PSP Free Games” und dann “Inhalt auswählen”Hab mit einem US,AT;DE;UK Account alles abgeräumt

-
-
Richtig geil war bei mir das LBP nicht in der Liste war <-- hab ich schon durch Plus. 2 Games hatte ich schon Digital. Wipeout auf HDD, das hab ich nun gelöscht und mir gezogen. Die Disc wird verkauft.
-
Kann es sein das ich ein Spiel verschenkt habe? Oder evtl. nur ein Fehler im Store
Im US-Store: Hab erst GAME1 aktiviert und hab dann Famous geladen. GAME1 Ordner ist dann verschwunden. Habe dann GAME2 aktiviert und bin aus Versehen durch Kreis zurück gegangen. Danach ist auch der GAME2 Ordner verschwunden. Nun kann ich das zweite Spiel nicht mehr laden.Jemand ne Idee?
-
Kann es sein das ich ein Spiel verschenkt habe? Oder evtl. nur ein Fehler im Store
Im US-Store: Hab erst GAME1 aktiviert und hab dann Famous geladen. GAME1 Ordner ist dann verschwunden. Habe dann GAME2 aktiviert und bin aus Versehen durch Kreis zurück gegangen. Danach ist auch der GAME2 Ordner verschwunden. Nun kann ich das zweite Spiel nicht mehr laden.Jemand ne Idee?
In die Services Liste gehen (Account Verwaltung) und dann bei Game 2 nochmal das Spiel laden. So geht es jedenfalls bei den EU Accounts.
-
Danke so hats geklappt
-
Habe jetzt mal eine Mail an service@de.playstation.com geschrieben... Selbst über die PSP kann nichts gedownloadet werden - da scheint die Verbindung zu schwach zu sein (?)...
Alles sehr merkwürdig. -
-
Tach,
habe mal eine Frage zu Playstation Plus. Habe ja jetzt die 30 Tage PS+ und habe mir gleich Burnout Paradise geladen. Nach den 30 Tagen verfällt ja PS+ und somit funktioniert ja Burnout auch nicht mehr. Wenn ich jetzt aber bspw. 1 Monat später ein Jahresabo für PS+ kaufe, wird dann Burnout wieder reaktiviert so das ich es wieder spielen kann, oder bleibt das auf immer deaktiviert und ich kann es theoretisch von der Platte löschen? -
http://www.pcworld.com/article/229319…cked_again.html
Jetzt isses aber auch mal wieder gut, ihr pösen Hacker...

-
So hab mir gerade mal WipeOut und Ratchet & Clank umsonst gezogen. Hatte heute keine Probleme mit dem Download.
-
- Offizieller Beitrag
Hm.. wenn ich den japanischen Store betreten möchte, bekomme ich folgende Meldung:
Zitatこのサービスはあなたの国/地域ではご利用になれません。
=> Dieser Service kann in Ihrem Land / Bezirk nicht genutzt werden.
Hoffentlich bleibt das nicht so..
ceno
-
inFamous über meinen UK-Account habe ich mir gerade gezogen. Dead Nation läuft gerade noch.... Müßte auch ungefähr mit 1 MB/s runterladen....
-
-