1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Mitglieder
  3. Zak

Beiträge von Zak

• Beste Retrokonsole??

• Zak
    • 22. November 2004 um 21:40

Einfache Durchsage meinerseits:

Alles von Nintendo und Sega bis zur 3d Stage

• Nintendo kritisiert Xbox Live

• Zak
    • 22. November 2004 um 21:38

Das ist nur ne Marketing-Strategie, die die Leute ansprechen soll, die Online Gaming nicht leiden können. Soweit solltet ihr auch sein O_o.

Ich würde Online gamen bevorzugen. Einfach schon der Spaß daran, sich mit Freunden zB jetzt treffen zu können und einfach Spaß zu haben. Geht leichter und schneller, als zB Freunde zusammentrommeln zu müssen.

• Nintendo DS

• Zak
    • 22. November 2004 um 21:34
    Zitat

Original von N.G.E
    dafür gibt es ja Lampen zum ausleuchten.. ;)

Wie ist nun das Display? Spiegelt es wirklich so stark, wie beim GBA..?

Ich hab eben den GameBoy Classic rausgeholt. Der spiegelt nämlich auch schön, was viele meinen, dass das net stimmt.

PS Ray: Dein Modul-Vergleich mit Ice Climbers ownt mich XD

• Das seltenste und wertvollste PAL Mega Drive Game!!!

• Zak
    • 22. November 2004 um 21:31

Cannon Fodder afaik, kam gegen Ende und stand schnell auf dem Index bei euch Deutschen.

• [MD] Landstalker

• Zak
    • 20. November 2004 um 13:16

So, die ersten Scans sind fertig. Leider ist das Buch mehr als eng gebunden, obwohl es nur 164 Seiten hat. Darum ist es für mich schwer, gerade Scans zu machen, ohne das Buch wirklich stark zu verbiegen.

Einige Bilder sind riesig, daher schreibe ich die Links hier dazu. Bitte nicht schlagen, mein Scanner ist leider alt, aber auf Wunsch kann ich bessere Scans machen.
    01 Chara Artworks Teil 1 (schlecht eingescannt, die anderen Seiten sollten ok sein)

02 Das Pin-Up Girl ganz unten

03 Die nachgebaute und detailierte Stadt aus Styro, es gibt mehrere solcher Pictures, auch für die Rätsel.

04 Der Duke und die Badewanne.

Artwork 01 Unbekanntes Artwork für Eta I

Artwork 02 Unbekanntes Artwork für Eta II

Kommentare erwünscht. XD

• [Multi] Resident Evil 4 Thread - Update 2016

• Zak
    • 13. November 2004 um 19:02

Ich liebe dieses Interview. XD Überhaupt die Frage, warum die DMC Serie bislang noch nicht auf dem Cube erschienen ist. Hmm..... XD

• Nintendo schockiert mit Werbung auf MTV

• Zak
    • 11. November 2004 um 14:09
    Zitat

Original von schranzkind

nackte mädels die auf m goldenen cube gta-sa spielen... :geil:

Die Serie heißt "Gilmore Girls" und die besitzen derzeit die Spiele Soul Calibur II und Sonic Heroes. Es ist ein schwarzer GameCube.

• Sonic adventure 2 emblem results??

• Zak
    • 9. November 2004 um 15:47

http://www.gamefaqs.com?

• Mega Man Anniversary Collection - PAL

• Zak
    • 3. November 2004 um 08:35

Ich glaube auch, dass die Frage war, ob das Spiel jetzt doch noch als Pal erscheinen wird.
    Angeblich soll es ja kommen, aber wie schaut's nun wirklich aus?

• Mad Catz bringt Tanzspiel für Gamecube

• Zak
    • 3. November 2004 um 08:34

Gegen DDR Giganten Konami wird und kann nichts mehr ankommen, da kann sogar Donkey Konga noch belustigend mithalten.

• [MD] Landstalker

• Zak
    • 3. November 2004 um 08:25

Also ich hab mit dem einscannen nicht begonnen (beim Buch muss ich eher vorsichtiger sein), dafür habe ich erstmal meine 2 CDs gescannt, der Rest wird folgen.
    Wenn jemand eine spezielle Artwork zu einer Figur/Gegner sehen möchte, dann soll er es bitte jetzt schon sagen, weil das Buch wirklich sehr schwer zum scannen ist, da es eben auch sehr eng gebunden wurde.

Bild vom Soundtrack

Bild vom Promo Soundtrack (Single)

Habt bitte etwas geduld! :keks:

• Obscure

• Zak
    • 2. November 2004 um 14:06

Ich weiß nicht, wieso ihr alle so schnell durch seid bei dem Spiel. Wir spielen wirklich gut (unsere Gruppe), haben aber *wirklich* nie Munition für jede Waffe und sind eigentlich "schwierige" Spiele gewöhnt.

Haben wir irgendwas übersehen?

• HARDCORE ! SONIC X ab August!

• Zak
    • 2. November 2004 um 13:23

Pah, ich hasse echt die deutsche, bzw. die US-Version der Serie. Es wurde wieder einmal so viel rausgeschnitten, dass man es gar nicht glauben kann, da die Serie sehr "amerikanisch" schon allein genug ist.

Schade um die Serie, aber da hat sich die komplette FanSub Reihe mehr bezahlt gemacht. Aber vielleicht wird Kabel 1 schlau und kauft die ungeschnittende Fassung aus Frankreich.

• Sonic Mega Collection

• Zak
    • 30. Oktober 2004 um 19:30

An und Für sich ist die Sammlung gut, aber wie man die Spiele freischaltet, das ist nicht normal...

• [MD] Landstalker

• Zak
    • 30. Oktober 2004 um 00:10
    Zitat

Original von Trunks
    Dieses Kuchen Rätsel wird immer mysteriöser! Woher weisst du, dass es sich dabei um einen Pin - Up Mitschnitt handelt? Irgendwie ergibt das ja keinen Sinn, da Friday ja vom Kuchen probiert und sagt, dass er eklig ist!

Du hast die Chance, dass du entweder komplett geheilt wirst oder halt, dass du alle Eke-Eke's samt der kompletten HP außer 1 einem HP am Leben bleibst.

Das war einfach zum sehen. Es werden alle Gegenstände aufgelistet, die man im Inventory haben kann, nur der Kuchen war nicht vorhanden, aber ich hab im Spiel auch noch nie so ein Pin-Up Girl gesehen, daher müsste das Sprite ersetzt werden, wie auch der Text.

Das wollte ich schon letztens schreiben: Man hat die Möglichkeit im Bad den Duke beim baden zu erleben! Wie geht das? Ist ziemlich schwer zu erklären, wenn man kein japanisch kann: Nachdem man erstmal's in Duke's Villa war und den Auftrag für die Gruft bekommen hat (und dazwischen mit Arthur gesprochen hat), sollte der Duke im Bad zum finden sein. Natürlich gibt's auch ein Bild davon im Spielberater, auf Wunsch scan ich das auch ein.

Und sonst gibt's nicht wirklich mehr große Secrets, außer, dass man halt im letzten Dorf bei König Nolo's Labyrinth halt dort unendlich viele HP-Herzen kaufen kann, bis man 99 hat.

• [MD] Landstalker

• Zak
    • 28. Oktober 2004 um 22:02

Hallo zusammen, ich bin auch neu hier O_o (wobei Eta und Queron mich kennen sollten x-()

Also ich bin selbst ein großer Fan des Spieles, hab es aber persönlich nie gehabt, sondern immer nur bei einem Freund gespielt. Komischerweise hatten wir keinen Spieleberater dabei, obwohl wir es gleich nach der Release es gemeinsam gekauft hatten. Das Spiel versank im Nichts, nachdem wir ein Rätsel nicht mehr geschafft haben, wurde aber 6 Jahre später hervor geholt und daraufhin in 3 Tagen komplett beendet.

Ich bin persönlich ein großer Fan des Soundtracks, hab mir den extra auch gekauft. Durch die Suche nach dem Soundtrack bin ich schlussendlich auf viele Hinweise gestossen, was Land Stalker damals wohl für ein Megaspiel war in Japan (ja, der Titel heißt Original "Land Stalker", nicht "LandStalker" oder sonst wie! Steht hinten am Soundtrack auf Englisch nämlich): Das Spiel selbst wurde von Sega wie kein anderes Spiel so extrem beworben: Das Spiel selbst, davon die vielen Bücher (3D Guide, Making Of Land Stalker, Lösungsbuch mit Promotion Disc, Manga-Fortsetzung "Hearts of Diamond", ein Magazin-Mitschnitt mit einer speziellen Musik-Arrangements Promotion Disc und ein Artbook von den RPG-Maker 2000 Machern). DAS nenne ich Promotion pur. Das Game war wahrscheinlich damals der Zelda III Killer Schlechthin. Ich persönlich besitze 3 der 4 oder 5 Land Stalker Musik CDs (den Soundtrack, Promotion Disc 1 und japanisches Lösungsbuch mit Promotion Disc 2).

Wer nichts zum japanischen Lösungsbuch wissen möchte, darf nun gerne diesen Absatz überspringen: Es werden so ziemlich alle Artworks zu den Charakteren, Feinden und Labyrinthen aufgelistet. Bei den Feinden stehen HP-Anzahl, Rare Item Chance, Stärke und Abwehr dabei. Was mich am meisten gewundert hat, dass wirklich 3/4 aller Gegner ein seltenes Item dropen können, die Chancen liegen bei 1/64 bis zu 1/512, kreuz und quer. Was mir besonders gefallen hat, dass die Unterschiede zu der amerikanischen/europäischen Version sichtbar werden: Man kann ja diesen Kuchen kaufen. In Wahrheit ist das nämlich kein Kuchen, sondern so ein Pin-Up Girl mit Bunny-Kopfschmuck, Strapsern, schwarzen Oberteil und 2 Gläsern auf einem Serviertablett. Nun verstehe ich auch, wieso Flora meist das ganze Eke-Eke samt der kompletten HP-Anzahl genommen hat O_o. Sonst kann man halt noch dazu sagen, dass die großen Städte und die Rätsel nochmals aus Marzipan oder Plastik nachgebaut wurden, damit man die Rätsel nicht nur von der 3D-Sicht zeigen kann. Interessant zu sehen, dass hier wirklich detailgetreu alles nachgebaut wurde, jede einzelne Blume bis hin zur Hundehütte, alles vorhanden.

Okay, es ist wohl unschwer zu erkennen, dass ich auch Land Stalker-Gestört bin, ne? *rolleyes*
    In diesem Sinne, ab heute poste ich mit O_o.
    Zak

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™