Hallo Leute,
welches PAL Mega Drive Game ist am seltensten und wertvollsten. Würde mich über zahlreiche Anworten freuen!
Hallo Leute,
welches PAL Mega Drive Game ist am seltensten und wertvollsten. Würde mich über zahlreiche Anworten freuen!
Sonic in Marioland ![]()
Aber laut Ebay ist das teuerste Angebot "ELIMINATE DOWN" wobei das sehr übertrieben scheint. Alternativ wäre da noch "Snow Bros." das immerhin auf 61 € steht aber so richtig derbe Games scheint es nicht zu geben..oder es sind keine bei ebay eingestellt..leider bin ich MD mäßig nicht so bewandert (ich dachte das Phantasy Star recht teuer wäre..Pustekuchen..). Ich bin dann auch mal gespannt was noch kommt ![]()
Vielleicht das Donkey Kong Country Spiel!?. Das wurde glaub ich im "Krasse Ebay Auktionen Thread" besprochen. ![]()
bei pal hab ich da echt keine ahnung, höchstens bei jap. games
pal wird wirklich schwer... vielleicht die letzten Games wie XPert, Virtua Fighter 2 oder Lost World. Wurden damals ja kaum noch beachtet ( und heute auch nicht daher billig bei ebay).
Aber wirklich seltene ? begehrte vielleicht aber bei der Masse an produzierten MD Spielen fällt mir nichts seltenes ein.
Und diese ganzen China Teile sind doch sowieso für die Tonne... absolut wertlos
Bei PAL MCD Spiele würde es mir leicht fallen - SNATCHER - halt....
Aber bei Module.....naja,Mega Turrican und Lethal Enforcers... ![]()
Und die Blacky oben erwähnt hat!
Angeblich soll's von Vectorman 2 auch 'ne PAL-Version geben.... :geil:
Cannon Fodder afaik, kam gegen Ende und stand schnell auf dem Index bei euch Deutschen.
ZitatOriginal von Gerrit
... aber so richtig derbe Games scheint es nicht zu geben..
es gibt schon einige sehr teure games, z.b.
tetris
the ooze
comix zone
diverse acclaim titel (batman forever, wwf raw, foreman ect.)
diese games sind jedoch nur als japan version teuer, die pal versionen dieser games gibt es recht billig.
die teuersten Pal Games dir mir im Moment so einfallen sind:
Streets of Rage 3 (zwischen 30 und 40 € )
Gunstar Heroes (ca. 35 €)
Spiderman Venom - Maximum Carnage (ca. 35 € )
Micro Machines Military wird einem auch nicht gerade hinterhergeschmissen! ![]()
Hatte damals ewig gedauert, bis ich die 4 teile zusammen hatte.
zwar nicht Mega Drive sondern beim Mega CD, sind:
-Snatcher (teils bis 200 EUR)
-Samurai Shodown (zuletzt 114 EUR)
-Fatal Fury Special (76 EUR)
die teuersten PAL Games.
The Chaos Engine von Renegade aka The Bitmap Brothers ist relativ selten....
ZitatOriginal von Grandmaster-C
zwar nicht Mega Drive sondern beim Mega CD, sind:-Snatcher (teils bis 200 EUR)
-Samurai Shodown (zuletzt 114 EUR)
-Fatal Fury Special (76 EUR)die teuersten PAL Games.
Was...echt so teuer?
snatcher ging auch schon für 100 Eus raus
ZitatOriginal von Mafiosi2000
Was...echt so teuer?
Ja, sind echt so teuer, liegt daran das diese Games in Europa nur in geringer Auflage erschienen sind, den Link zu Samurai Shodown hab ich noch, hatte selbst mitgeboten, aber 114,00 EUR waren mir dann doch zuviel.... ![]()
aber Snatcher ist da doch etwas unrealistisch...
Das Spiel ging sonst immer für ca 100€ ( +- je nach Zustand max 150 ) weg.
Bei 200€ müssen schon besondere Umstände da sein.
SamSho halte ich eigentlich auch mehr für nen Glückstreffer hab das aber noch nie so beobachtet
was isn mit der Phantasy Star reihe? >__>
also hatte ich wohl glück, dass ich Fatal Fury Special damals für 30 DM gekaft habe? ![]()
ZitatOriginal von Alfredchicken
was isn mit der Phantasy Star reihe? >__>
der teuerste ist da der 4. Teil.
Preis: ca. 45-50 Euro
ZitatOriginal von Black Sun
aber Snatcher ist da doch etwas unrealistisch...
Das Spiel ging sonst immer für ca 100€ ( +- je nach Zustand max 150 ) weg.
Bei 200€ müssen schon besondere Umstände da sein.
Habs schonmal für 200,00 EUR weggehen sehen, dann wars wohl ein besonderer Umstand
Hab mein PAL Snatcher damals beim Release im nächstbesten Game Laden für ca. 90,00 DM gekauft ![]()
ZitatOriginal von ALeXiS
also hatte ich wohl glück, dass ich Fatal Fury Special damals für 30 DM gekaft habe?
Absoluter Glückstreffer, hab damals beim Erscheinungstermin um die 90,00 DM bezahlt, was mir auch auffällt das man Snatcher desöfteren bei ebay findet, aber Fatal Fury Special und Samurai Shodown sogut wie nie.... Hab beide Games erst 1-2 mal bei ebay gesehen......
Aber ich hatte auch mal nen Glückstreffer: Snatcher und Wonderdog (beide PAL) zusammen für 5,00 EUR Sofort Kauf :jump: ![]()