Beiträge von John
-
-
In den Foren von Midway wurde bestätigt, dass mit dem nächsten Update Mortal Kombat Armageddon laufen soll. Ich freu mich schon wie ein kleines Kind
:diablo: -
Hallo zusammen.
Gibt es eigentlich schon Informationen darüber, ob die Xbox-Version auch auf der Xbox360 laufen wird?
Für Antworten wäre ich dankbar.
Gruß
-
Ich warte immer noch auf Mortal Kombat:Shaolin Monks.

-
Retrogamer: Manche sagen so, andere sagen so...
Angeblich war bei der japanischen Version des Resident Evil Directors Cut eine spielbare Demo anbei. Nach längerer Internetrecherche kann ich nun zu 99 % sagen, dass dem nicht so ist.
Andere behaupten wiederrum, es gab eine spielbare Demo in einem japanischen Videospielemagazin... Ob das korrekt ist kann ich nicht definitiv sagen.
Und dann gibt es natürlich noch die, die ganz fest behaupten es gäbe keine Version.
-
Ich hänge gerade hier dran:
ed2k://|file|Psx.Resident%20evil%202.Model1.5_(TE).GS.ELZAvsLEON.rar|118811955|8741706937F2784A0FB00AB2E9A104F1|/
Ist laut Aussage einer ICQ-Kontaktperson kein Fake, aber wer glaubt das schon...
Melde mich wenn es fertig ist.
Gruß
-
hmm.......
Ich will endlich Mortal Kombat Shaolin Monks zocken. x-(
-
Hallo zusammen, ich habe da auch mal eine Frage.
Ich habe das Spiel nun durch und würde gerne nochmal diese große Schlacht kurz vor Ende (im Ödland) wiederholen. Gibt es da irgendeine Möglichkeit? In diesem "Saal der Portraits" kann man ja nur wenige Szene zur Widerholung auswählen.
Kann man die Ödlandschlachten generell irgendwie wiederholen ohne das Game nochmal neu durchzocken zu müssen?
Gruß
-
ja, die Beta von Teil 1 ist nichts seltenes. Bin ich im Netz schon öfters mal drüber gestolpert.
-
Ich bin mittlerweile bei 59,89%, jedoch tut sich da schon seit längerem nichts mehr. Hin und wieder taucht mal eine volle Quelle auf, aber bis von der mal was kommt dauert auch ewig. mal sehen, vielleicht hab ich es in 2 Monaten fertig

-
würde mich auch interessieren
-
ich bin mittlerweile bei 58,49 MB. Es gibt leider nur ganz selten mal eine volle Quelle, und dann kommt man an die meistens auch nicht ran.
P.S: Ich bin auf dem Razorback 2.0 Server
-
Zumindest das rechte ist vom ursprünglichen Resident Evil 1.5
Zu dem linken Hintergrund kann ich leider nichts sagen.
Gruß
-
und ich habe so auf Mortal Kombat Shaolin Monks gehofft

-
hast recht. Ich fände besonders ein paar spielbare Demos wären von Nöten. Bis jetzt gibt es da ja leider noch nicht so viel. Ich z. B. überlege mir die ganze Zeit "Project Gotham Racing" zu kaufen. Dafür würde ich es allerdings vorher lieber mal mit Hilfe einer Demo probespielen.
-
Hallo Leute!
Ich verzweifele hier gerade, ihr seit meine letzte Hoffnung. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. :bj:
Ich habe einem Freund von mir die Windows Media Center Edition 2005 abgekauft. ( Weil ich meine X-Box 360 mit dem PC zum streamen verbinden will.)
Jetzt habe ich wie auch in diversen Anleitungen beschrieben mir das Programm, welches man auf http://www.xbox.com/pcsetup bekommt heruntergeladen. ( Dieses Programm ist wohl notwendig, damit die X-Box erkannt wird). Der Dateiname dieses Programms lautet : XboxMCEFULL-ENU.exe
Während der Installation erhalte ich allerdings folgende Fehlermeldung:
Wie sieht es aus? Kennt jemand dieses Problem? Oder besser noch, weiss einer wie man es beheben kann?
Ich bedanke mich im Voraus!
EDIT: So, habs selber hinbekommen. Habe vergessen, dass Rollup 2 update drüberlaufen zu lassen.
Jetzt drängt sich mir allerdings noch eine andere Frage auf. Wisst ihr schon, ob es demnächst auch möglich sein wird, DIVX zu streamen? Das war nämlich eigentlich das, was ich erreichen wollte

-
hat schonmal jemand die Pal-Version von "Mortal Kombat"-Shaolin Monks" aus Österreich getestet?
-
naja, die anderen Anschlüsse des Routers sind leider schon durch meine Brüder belegt. Aber egal, stecke ich halt hinten an der X-Box immer um. Danke für eure Antworten
-
hab da auch mal eine ziemliche Noobfrage

Und zwar habe ich jetzt meine X-Box an den Router angeschlossen. (Funktioniert auch alles bestens). Aber ist es richtig, dass ich nicht zeitgleich meinen PC mit der X-Box vernetzen kann, da nur 1 Netzwerkanschluss an der X-Box 360 vorhanden ist?
Ich danke schonmal im Voraus für eine Antwort.
MfG
John
-
sorry falls das hier ein bissl offtopic sein sollte. Habe aber keinen besser passenden Thread gefunden.
Ist schon bekannt wann man auf dem X-Box-Live Marktplatz mehr spielbare Demos runterladen kann? Gibt es da vielleicht irgendwo eine Übersicht oder ähnliches?
Danke im Voraus.