Ich habe XBOX LIVE, aber er will die Patches nicht runterladen, wenn ich PES5 oder Halo2 reinschiebe......
Muss man da gewisse Schritte bei diesen Spielen verfolgen?..... spiele übrigens über HDTV mit YUV Anschluss.
Ich habe XBOX LIVE, aber er will die Patches nicht runterladen, wenn ich PES5 oder Halo2 reinschiebe......
Muss man da gewisse Schritte bei diesen Spielen verfolgen?..... spiele übrigens über HDTV mit YUV Anschluss.
hat schonmal jemand die Pal-Version von "Mortal Kombat"-Shaolin Monks" aus Österreich getestet?
nein eigendlich nicht, einfach spiel einlegen und und ja drücken, nach 20sek fertig
Hm, dann versuche ich es halt nochmal....vielleicht ging es gestern abend nicht, wegen xbl.....k.a.
Habe eben den Patch heute auch runtergeladen.
Wollte PES5 spielen, aber da wollte er den Patch nicht ziehen, erst als ich ein anderes Spiel eingelegt habe, dass ich noch nicht gespielt hatte, hat er den Patch runtergeladen. sehr merkwürdig.
Dann habe ich noch Ghost Recon 2: Summit Strike eingelegt und das scheint jetzt auch zu funktionieren. ![]()
ZitatOriginal von John
hat schonmal jemand die Pal-Version von "Mortal Kombat"-Shaolin Monks" aus Österreich getestet?
Das Spiel ist bisher nicht in der Liste. Ich habe trotzdem mal die codefree US NTSC reingeschoben, da tut sich natürlich nichts ![]()
Mal eine andere Frage Pirates! taucht ja auf der Liste auf, habe ich auch schon gespielt und brav alles Updates + Patches gezogen, nur keinen Spielstand gespeichert. Jetzt verweigert er mir aber jedes Mal nach einlegen der Pirates! DVD das Spielen, er sagt das Spiel würde nicht auf der XBOX360 laufen. Kann mir das einer erklären ?
Amerika hat soviel ich gesehen hab, seit gestern nen neuen Patch. Aber über microsoft.de kann man den irgendwie nicht laden, kommt ne fehlermeldung. wo bekomme ich denn nun die neue version her ?
Die deutsche Seite ist echter Mist, der Service ist unter aller SAU !!!
Wenn, dann solltest du schon unter xbox.de gucken ![]()
Was ich ganz vergessen hatte zu bedenken ist eher, dass ich jetzt meine ganzen NTSC Games nicht mehr auf der 360 zocken kann.
Jetzt muss ich Half Life auf der alten Xbox zuende spielen. 
ZitatOriginal von Xaron

ZitatOriginal von Vit
Wenn, dann solltest du schon unter xbox.de gucken
Schlaumeier !
Xbox.de = xbox.com/de-de/ :alt:
Naja, aber unter Microsoft.de halt nicht wirklich ![]()
MÖB !
Schön das du alles besser weisst: http://www.microsoft.com/downloads/resu…en&freeText=360
Oh jetzt geht der download.
So, hab' mir mal wieder zwei "alte" Xbox Games gekauft, um die AK zu testen:
Colin McRae 4: läuft recht ordentlich, es gibt aber relativ häufig Einbrüche in der Framerate (kann mir nicht vorstellen, daß das auf der Xbox auch so ist). Kann man aber spielen.
Puyo Puyo Fever (aka Puyo Pop Fever) : Läuft überhaupt gar nicht...
Die 360 friert quasi beim Xbox-Logo ein, da tut sich gar nichts mehr erst wenn ich die DVD (übrigens kratzerfrei) aus dem Laufwerk nehme. Bitte testet das Game doch mal auf Eurer 360! Immerhin stehts auf der Kompaliste, das kann doch eigentlich nicht sein, daß es gar nicht läuft. 50hz, 60hz habe ich auch beides ausprobiert ohne Erfolg.
Psychonauts läuft leider nicht ![]()
Hoffentlich läuft mir der nächsten Version FarCry Instincts.Ich will das unbedingt zocken =)
Und ich will Burnout Revenge zocken, hab es extra von meinem Freund ausgeliehen.
Funktioniert SpongeBob - Der Film für XBOX 100%ig ?
Hat schon jemand getestet..
mich regt nur auf dass ich von der 360 so abhängig bin was normale Xbox Spiele angeht da ich nur die 360 mit nem Toslink Kabel an meiner Anlage anschließen kann da ich 1.kein passendes Kabel für die Xbox 1 hab und 2.keinen weiteren freien Steckplatz mehr am Receiver habe
Ich hätte eben schon gerne DD Sound wenn ich schon die passende Anlage hab