klar wer würde es nicht so machen?? so sind brüder eben ![]()
Beiträge von PSH-Vodka
-
-
nee es ist so wen wir mal was nicht wissen sollten notieren wir uns die rückrufnummer und finden es halt raus wie man das problem lösen kann
und rufen zurück

-
Zitat
Original von Jongie
Wir machen hier niemanden schlecht. Wir äußern uns nur dazu! Wenn das nicht gewollt wird, darf man eben nicht in ein Forum posten...
Abgesehen davon widersprichst du dir selbst. Bin kein Mitglied...blabla...aber der Service dauert nur so und so und überhaupt...

es ist mein bruder und wie es halt brüder so machen erzählt man von seinen vorhaben
und wie das ganze leuft 
nee so ist das nicht wir vertragen ja auck kretick
-
und die kosten werden in der telefonanlage bevor jemand nur einen cenz bezahlt angesagt

dann kannst du dir noch immer überlegen ob du weiter in der Leitung bleiben willst oder nicht
und die sache mit dem 4 stellen
da sage ich nur 1 dazu
wer nur über einen funken anstand verfügt stellt sich nunmal 4

-
Zitat
Original von rikimaru
Hey... ICH hab mich auch mit nem "Hallo zusammen" Topic vorgestellt...Ansonsten: wer will sich denn bitte von solchen Spacken beraten lassen???
@ rikimaru
wie alt bist du den??? 12?!?
taschentuch??
-
huch da babe ich mich wohl vertippt mit dem alter

und abzocke is da ansichtssache da wir ja die spiele kaufen und auch miete für die helpline zahlen
komplettlösungen gibbet ja da hast du recht aber nicht alle leute können Englisch und die spielelösungen sind nunmal fast immer nicht in D zu bekommen.
und dan kommen wir ins spiel.
die meisten helplines haben Anrufbeantworted (ja das ist abzocken mit den Anrufbeantwortern) aber bei uns bekommt man immer eine persönliche beratung
also abzocke ist da immer ansichtssache

-
also ich kann auch so treffen Lans organisieren im Raum Hessen bei interesse einfach in http://www.gamers-psh.de melden das GB is noch im aufbau
oder schreibbt einfach an info@gamers-psh.de
-
huhu mädels
bin neu hier und wollte mal hallo sagenzu meiner Person Mein Name is Peter
bin von beruf spieletester und berater
24 Jahre alt oder jung
hobbys ist mein Auto und die PS2
aber am liebsten zocke ich noch immer counter-strike auf meinem PC :ray: