ZitatOriginal von rikimaru
Hey... ICH hab mich auch mit nem "Hallo zusammen" Topic vorgestellt...Ansonsten: wer will sich denn bitte von solchen Spacken beraten lassen???
Net solche Beleidigungen ![]()
Hey... ICH hab mich auch mit nem "Hallo zusammen" Topic vorgestellt...Ansonsten: wer will sich denn bitte von solchen Spacken beraten lassen???
Net solche Beleidigungen ![]()
Ansonsten: wer will sich denn bitte von solchen Spacken beraten lassen???
Muß denn diese Ausdrucksweise sein? Kennst du sie? Hast du dort schon angerufen und dich beraten lassen? Nein, ich auch nicht, aber ich habs nicht nötig jemand hier persönlich anzugehen der kaum was von sich gelassen hat...
@ rikimaru
wie alt bist du den??? 12?!?
taschentuch??
und die kosten werden in der telefonanlage bevor jemand nur einen cenz bezahlt angesagt ![]()
dann kannst du dir noch immer überlegen ob du weiter in der Leitung bleiben willst oder nicht
und die sache mit dem 4 stellen
da sage ich nur 1 dazu ![]()
wer nur über einen funken anstand verfügt stellt sich nunmal 4 ![]()
@PSH Vodka: Check Profil... aktuelles Jahr (2004) minus Geburtsjahr (1985) = Alter...
Zugegeben: Meine Wortwahl wahr vielleicht ETWAS überzogen, aber bei derart offensichtlicher, dreister Werbung könnte ich kotzen. (Oder glaubt ihr ERNSTHAFT, dass wir vom Herrn Gorbatschow in Zukunft mehr hören werden?)
hallo ich bin eggman bin 14 jahr alt satzzeichen rechtschreibung grammatik habe ich nie gelernt auf wiedersehen
Hallo an ALLE,
also ich weis echt nicht was ihr habt, habe mir eben die Site von PSH angeschaut.
Das Design ist doch OK, es wird auch auf die 1,86€ hingewiesen, außerdem steht da in diesem Banner das die Seite noch nicht fertig ist.
Wer bei einer 0190 Nummer anruft ist selber schuldJ, die Jungs bieten einen Service und dafür bekommen sie eben Geld.
Die zwingen ja niemanden dort anzurufen.
Ach ja, ein Impressum gibt’s da auch, habt ihr euch die Seite überhaupt angesehen???
P.S
Nein ich bin kein PSH Mitglied, kann nur eure Komentare nicht verstehen.
Grüße
XGNUHL
ZitatOriginal von XGNUHL
Nein ich bin kein PSH Mitglied, kann nur eure Komentare nicht verstehen.
... und irgenwie hab' ich das Gefuehl, dass auch der neue User 'XGNUHL' sich nur angemeldet hat um hier noch mal 'n bischen die Werbetrommel fuer seinen Verwandten (Bruder?) zu ruehren ...
-> P.Gina aka PSH-Vodka (einer der Betreiber dieses 'Service')
-> jan.gina@t-online.de (die eMail Adresse von unserem neu angemeldeten Mitglied)
Also, nur weil P.Gina ein PSH Mitarbeiter ist, bedeutet das noch lange nicht dass ich es auch bin.
Ja, wir sind verwand aber leben ungefähr 400 KM voneinander entfernt.
Ich sage es gerne noch mal, ich bin kein PSH Mitglied und möchte es auch nicht sein.
Habt ihr euch mal die Serviceline Nummern von Spieleherstellern angesehen? Die haben fast alle eine 0190 Nummer, dazu haben sie meistens eine 10min Warteschlange, oder nur Elektronische Beratung.
PSH ist von 8-22Uhr erreichbar und das Sieben Tage die Woche, die Warteschlange ist nie länger aus 4min und die Gespräch dauern maximal 6min, danach bietet PSH dem Kunden an ihn zurückzurufen. Vergleicht das mal mit anderen Helplines bevor ihr die Jungs schlecht mach.
Gruß
XGNUHL
Wir machen hier niemanden schlecht. Wir äußern uns nur dazu! Wenn das nicht gewollt wird, darf man eben nicht in ein Forum posten... ![]()
Abgesehen davon widersprichst du dir selbst. Bin kein Mitglied...blabla...aber der Service dauert nur so und so und überhaupt... ![]()
ZitatOriginal von Jongie
Wir machen hier niemanden schlecht. Wir äußern uns nur dazu! Wenn das nicht gewollt wird, darf man eben nicht in ein Forum posten...Abgesehen davon widersprichst du dir selbst. Bin kein Mitglied...blabla...aber der Service dauert nur so und so und überhaupt...
es ist mein bruder und wie es halt brüder so machen erzählt man von seinen vorhaben
und wie das ganze leuft ![]()
nee so ist das nicht wir vertragen ja auck kretick
ZitatOriginal von PSH-Vodka
es ist mein bruder und wie es halt brüder so machen erzählt man von seinen vorhaben
und wie das ganze leuft
nee so ist das nicht wir vertragen ja auck kretick
Und einen Duden. ![]()
Ich hasse Flash Intros...
btw, das is ja wohl der Lacher bei der Umfrage...
wie arm ist das denn?
huhu...also die seite ist echt toll und so... ich bin da auch völlig objektiv und bin nichtmal mitglied...
...achso mein bruder macht die seite. :lol2:
ZitatOriginal von PSH-Vodka
und abzocke is da ansichtssache da wir ja die spiele kaufen und auch miete für die helpline zahlen
Wie muss ich mir das vorstellen?
Ihr kauft Spiele für alle Systeme?
Oder muss ich, nachdem ich mich bei der Hotline entschieden habe drin zu bleiben, Glück haben, dass ihr mir überhaupt helfen könnt?
Das hätte ich mal gerne gewusst.
nee es ist so wen wir mal was nicht wissen sollten notieren wir uns die rückrufnummer und finden es halt raus wie man das problem lösen kann
und rufen zurück ![]()
ZitatOriginal von XGNUHL
Also, nur weil P.Gina ein PSH Mitarbeiter ist, bedeutet das noch lange nicht dass ich es auch bin.
Ja, wir sind verwand aber leben ungefähr 400 KM voneinander entfernt.
Ich sage es gerne noch mal, ich bin kein PSH Mitglied und möchte es auch nicht sein.
... und meldest Dich hier nur an um der Seite Deines Bruders noch mal 'n bischen 'Rueckenstaerkung' aka Werbung zu schenken.
klar wer würde es nicht so machen?? so sind brüder eben ![]()