Ach du meinst das.Klick einfach auf den Thread selbst. Das System merkt sich, bis wohin du bisher gelesen hast und schickt dich automatisch dahin
M.C.
Ahh so. Ist ja ein ganz schlaues System. ![]()
Ach du meinst das.Klick einfach auf den Thread selbst. Das System merkt sich, bis wohin du bisher gelesen hast und schickt dich automatisch dahin
M.C.
Ahh so. Ist ja ein ganz schlaues System. ![]()
Der Unterschied zwischen Forenübersicht und Themenübersicht

Ich vermisse die Funktion: "Zum ersten neuen Beitrag springen" in der Themenübersicht.
Geht scheinbar nur in der Forenübersicht.
Da frage ich mich ob das echt ist...... Ich meine so bekloppt kann doch keiner sein, oder?
Alles nur gespielt.
https://www.youtube.com/watch?v=DBNr7QDYu9o#t=327
Ich hab es nicht ausprobiert aber vielleicht hilft es ein wenig beim Hängenbleiben der Tasten.

Also für mich ist das eindeutig kein Elfmeter.
Rockstar sollte nur zeitnah eine PC-Version ankündigen, sonst läuft die 'Master Race' Amok.

Auch bei besagtem "grottigen" Händler?
Ich hab auch ne Zahlungserinnerung von denen bekommen aber Rechnungsnummer und Summe stimmen nicht. Ist jetzt nach ner mail auch gelöscht.
Benutz den Lunge um die Gegner auf den Trucks anzuspringen.
Hier wird gezeigt wie: http://www.youtube.com/watch?feature=…iWSd0nsWo#t=97s
wenn du trotzdem nicht weiter kommst.
Mal von neogaf kopiert:
ZitatAlles anzeigenGeoff Keighley had an interview with Don Mattrick (recorded pre conference) - here are some excerpts:
Keighley:"Did you know or did you anticipate the way the people would push back?"
Mattrick:"Absolutely - it's a super passionate community of people...
till you use it [Xbox One] it's really hard to understand what all the
advantages are."
________________________________________________________Mattrick: "Xbox has been created by gamers for gamers."
________________________________________________________Mattrick: "Fortunately we have a product for people who aren't able to get some form of connectivity, it's called xbox 360"
________________________________________________________Mattrick: "The avarage internet connection is working the majority of
the day - people are imagining that it isn't... It's change. There was a
point in time when people would say all i want my phone to do is make a
phonecall."more can be found here: link

Was der von sich läst, unglaublich.
Besser als Xbone auf jeden Fall. Nur ohne Klavierlack bitte.
Ich sage 479€/$
399€ kann ich mir einfach nicht vorstellen.
Das Rendervideo sieht schonmal geil aus
Sagt mal wurde nichts vom neuen UFC gezeigt?
Wär ja mal lowstes Brot wenn nicht.

Ghost Rider 2 kann man sich noch gut ansehen, auch wenn der etwas trashig ist.
GTA FIVE!
That's it.
Dann freu dich doch. ![]()