1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Community
  4. Off Topic
  5. Sports

Fussball-WM 2014 Thread

• Slainte
  • 7. September 2012 um 17:21
  • Pandemonium
    Bowling Champion 1987
    • 14. Juni 2014 um 12:47

In der Wiederholung hat man aber deutlich gesehen, dass der Holländer den Spanier gar nicht berührt hat. Er ist komplett vorbei gerutscht. Für den Schiri schwer zu erkennen, aber der Elfer war eine Fehlentscheidung.

Mein Verkaufsthread: Pandemoniums Spieleallerei

• Ignorama
    Well Dweller Fanboy
    • 14. Juni 2014 um 12:56

Gut, das hab ich nicht gesehen, dachte auch das es einfach blöd gelaufen war. Bei der 5M Raum Aktion dagegen glaub ich nichmal, dass es effektiv was verändert hat. Klar, muss man eigentlich pfeifen, aber vermutlich wär Casillas auch ohne van Persie unterm Ball durchgerauscht.

Meine Sammlung

• Azazel
    Gast
    • 14. Juni 2014 um 12:56

Also in der Wiederholung beim ZDF war nicht zu sehen dass er ihn nicht berührt hat.

• Ignorama
    Well Dweller Fanboy
    • 14. Juni 2014 um 13:00

http://www.tagesspiegel.de/sport/wm-2014-…m/10042398.html

Jawohl, endlich Gossip :lol: Finds zwar total überzogen sich da so aufzuregen, aber seit Kevin Trinkverbot hat nimmt man was man kriegt.

Meine Sammlung

• 112erstahlbeton
    Meister
    • 14. Juni 2014 um 13:53

Der elfer für Spanien war eigentlich Foul für Holland. Der Spanier latscht dem Verteidiger aufs Schienbein. Und wenn van persie den Torwart nicht wegsperrt faustet der den Ball mit links weg.
    Der elfer war schwer zu sehen aber das Foul am Torhüter muss ein guter schiri sehen und abpfeifen

Auch witzig:für das Spiel heute abend färben die Brasilianer den Rasen grün damits im fernsehen nicht nach Kartoffelacker aussieht :P .

• Strain
    Profi
    • 14. Juni 2014 um 16:39

Also für mich ist das eindeutig kein Elfmeter.

• Ignorama
    Well Dweller Fanboy
    • 14. Juni 2014 um 16:49

Naja, ohne den Holländer wäre er vermutlich nicht gefallen. Er macht einen kurzen Ausfallschritt, steht dabei dem Holländer kurz auf der reinrutschenden Wade und fällt. Schwalbe halte ich daher für arg übertrieben, gerade wenn man das Wetter bedenkt. Klar ist es dadurch kein Elfmeter, sondern blöd gelaufen. Vor allem ist da aber nichts "klar", man braucht X Slow-Motions mit Zoom um es zu erkennen. In Realgeschwindigkeit war es ein 100%er Elfmeter für den Schiri, da es eindeutig so aussah, als ob der Holländer ihm das Standbein wegzieht, da kann er gar nicht anders entscheiden.

Meine Sammlung

• Retrorunner
    fka Funkuchen
    • 14. Juni 2014 um 17:00
    Zitat

Schwalbe halte ich daher für arg übertrieben, gerade wenn man das Wetter bedenkt.

Schau mal bitte in welche Richtung der Blick des Spielers geht ... beim Fallen. Richtung Schiedsrichter! Wenn das noch net genug ist, werf einen Blick auf den rechten Fuß des Spielers. Dieser hebt völlig ab, weil er diesen nach hinten zieht und nicht aufgrund der Wucht der Grätsche vom Gegenspieler. IMO hätte er locker stehen bleiben können, aber er nimmt das Geschenk an und lässt sich fallen.

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Verkaufe Nintendo Switch mit Steuerkreuz Mod + Spiele + Zubehör: Klick hier

• namenlos
    Erleuchteter
    • 14. Juni 2014 um 17:16

geht weiter ard. die mediatheke stream quali da ist ja noch beschissener als beim zdf, ist das ein scherz?

http://live.daserste.de/de/index.html#programm

pixelparty :tooth:

genial auch der billigauftritt, jeweils nur 2 personen bei ard/zdf und beides vom gleichen hoteldach, da wurden definitiv die gez milliarden nicht für ausgegeben. sky gefällt mir aber auch nicht, da wird ja jedes spiel zur absoluten sensation hochgepuscht von den reportern/moderatoren.

"Der Spiegel ist schon lange nicht mehr das, was er nie war."

• Ignorama
    Well Dweller Fanboy
    • 14. Juni 2014 um 17:37

@ Funkuchen

Also ich bin anscheinend blind, denn ich sehe nicht wo der rechte Fuß abhebt und ich sehe auch nicht wie er da stehen bleiben soll. Achte bitte mal darauf wo sein linker Fuß zu dem Zeitpunkt ist und das Ganze auf nassem Rasen in einer Richtungswechselbewegung. Der Blick geht, als er liegt, zum Schiri, das stimmt. Von mir aus sieh es anders, für mich ist es aber kein Elfmeter und keine Schwalbe.

Meine Sammlung

• Slainte
    Brrrr Tack Champion
    • 14. Juni 2014 um 18:06

Das ging schnell.Da Kullert der Ball vom Kolumbianer (bzw vom Griechen ^^ ) ins Tor.

• Slainte
    Brrrr Tack Champion
    • 14. Juni 2014 um 19:54

Hatte die Kolumbianer gar net so auf dem Schirm.Auf die muss man auch nen Auge werfen.

• namenlos
    Erleuchteter
    • 14. Juni 2014 um 19:57

naja, griechen schiessen ja nie tore bei einer wm, also mal abwarten wie aussagekräftig das war :D

"Der Spiegel ist schon lange nicht mehr das, was er nie war."

• Slainte
    Brrrr Tack Champion
    • 14. Juni 2014 um 20:51

Jop,jetzt erstmal Uruguay- Costa Rica :)

• Slainte
    Brrrr Tack Champion
    • 14. Juni 2014 um 22:17

Wahnsinn wie Costa Rica das Spiel dreht

• Thorin
    fka RatedEdge666
    • 14. Juni 2014 um 22:20

Freut mich für Costa Rica

• Slainte
    Brrrr Tack Champion
    • 14. Juni 2014 um 23:03

Also damit hätte ich nicht gerechnet.Costa Rica schlägt Uruguay 3:1.Jetzt wirds richtig schwer für Uruguay

• Dr. Herzog
    Profi
    • 14. Juni 2014 um 23:21

"Gegen Costa Rica, kann man mal verlieren. Gegen Costa Rica kann man mal verlieren." :saufen:

WM gucken macht mir schon Spaß. Freue mich schon auf das Japanspiel später. Wer bleibt noch auf?

"Geh' mal Bier holen, Du wirst schon wieder hässlich." (Mickey Krause)

• Slainte
    Brrrr Tack Champion
    • 14. Juni 2014 um 23:24

Hab eigentlich vor beide Spiele noch zu schauen. :)

• aldi404
    Erleuchteter
    • 14. Juni 2014 um 23:25

England - Italien schau ich noch, die Japaner spielen mir zu spät

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™