In der Wiederholung hat man aber deutlich gesehen, dass der Holländer den Spanier gar nicht berührt hat. Er ist komplett vorbei gerutscht. Für den Schiri schwer zu erkennen, aber der Elfer war eine Fehlentscheidung.
Fussball-WM 2014 Thread
-
-
Gut, das hab ich nicht gesehen, dachte auch das es einfach blöd gelaufen war. Bei der 5M Raum Aktion dagegen glaub ich nichmal, dass es effektiv was verändert hat. Klar, muss man eigentlich pfeifen, aber vermutlich wär Casillas auch ohne van Persie unterm Ball durchgerauscht.
-
Also in der Wiederholung beim ZDF war nicht zu sehen dass er ihn nicht berührt hat.
-
http://www.tagesspiegel.de/sport/wm-2014-…m/10042398.html
Jawohl, endlich Gossip
Finds zwar total überzogen sich da so aufzuregen, aber seit Kevin Trinkverbot hat nimmt man was man kriegt. -
Der elfer für Spanien war eigentlich Foul für Holland. Der Spanier latscht dem Verteidiger aufs Schienbein. Und wenn van persie den Torwart nicht wegsperrt faustet der den Ball mit links weg.
Der elfer war schwer zu sehen aber das Foul am Torhüter muss ein guter schiri sehen und abpfeifenAuch witzig:für das Spiel heute abend färben die Brasilianer den Rasen grün damits im fernsehen nicht nach Kartoffelacker aussieht
. -
-

Also für mich ist das eindeutig kein Elfmeter.
-
Naja, ohne den Holländer wäre er vermutlich nicht gefallen. Er macht einen kurzen Ausfallschritt, steht dabei dem Holländer kurz auf der reinrutschenden Wade und fällt. Schwalbe halte ich daher für arg übertrieben, gerade wenn man das Wetter bedenkt. Klar ist es dadurch kein Elfmeter, sondern blöd gelaufen. Vor allem ist da aber nichts "klar", man braucht X Slow-Motions mit Zoom um es zu erkennen. In Realgeschwindigkeit war es ein 100%er Elfmeter für den Schiri, da es eindeutig so aussah, als ob der Holländer ihm das Standbein wegzieht, da kann er gar nicht anders entscheiden.
-
Zitat
Schwalbe halte ich daher für arg übertrieben, gerade wenn man das Wetter bedenkt.
Schau mal bitte in welche Richtung der Blick des Spielers geht ... beim Fallen. Richtung Schiedsrichter! Wenn das noch net genug ist, werf einen Blick auf den rechten Fuß des Spielers. Dieser hebt völlig ab, weil er diesen nach hinten zieht und nicht aufgrund der Wucht der Grätsche vom Gegenspieler. IMO hätte er locker stehen bleiben können, aber er nimmt das Geschenk an und lässt sich fallen.
-
geht weiter ard. die mediatheke stream quali da ist ja noch beschissener als beim zdf, ist das ein scherz?
http://live.daserste.de/de/index.html#programm
pixelparty

genial auch der billigauftritt, jeweils nur 2 personen bei ard/zdf und beides vom gleichen hoteldach, da wurden definitiv die gez milliarden nicht für ausgegeben. sky gefällt mir aber auch nicht, da wird ja jedes spiel zur absoluten sensation hochgepuscht von den reportern/moderatoren.
-
@ Funkuchen
Also ich bin anscheinend blind, denn ich sehe nicht wo der rechte Fuß abhebt und ich sehe auch nicht wie er da stehen bleiben soll. Achte bitte mal darauf wo sein linker Fuß zu dem Zeitpunkt ist und das Ganze auf nassem Rasen in einer Richtungswechselbewegung. Der Blick geht, als er liegt, zum Schiri, das stimmt. Von mir aus sieh es anders, für mich ist es aber kein Elfmeter und keine Schwalbe.
-
-
Das ging schnell.Da Kullert der Ball vom Kolumbianer (bzw vom Griechen
) ins Tor. -
Hatte die Kolumbianer gar net so auf dem Schirm.Auf die muss man auch nen Auge werfen.
-
naja, griechen schiessen ja nie tore bei einer wm, also mal abwarten wie aussagekräftig das war

-
Jop,jetzt erstmal Uruguay- Costa Rica

-
Wahnsinn wie Costa Rica das Spiel dreht
-
-
Freut mich für Costa Rica
-
Also damit hätte ich nicht gerechnet.Costa Rica schlägt Uruguay 3:1.Jetzt wirds richtig schwer für Uruguay
-
"Gegen Costa Rica, kann man mal verlieren. Gegen Costa Rica kann man mal verlieren."

WM gucken macht mir schon Spaß. Freue mich schon auf das Japanspiel später. Wer bleibt noch auf?
-
Hab eigentlich vor beide Spiele noch zu schauen.

-
England - Italien schau ich noch, die Japaner spielen mir zu spät
-
-