1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Mitglieder
  3. $id

Beiträge von $id

• Zuletzt durchgezockt Topic

• $id
    • 26. Februar 2005 um 18:34

Doom 3
    war total monoton und echt langweilig :heul:
    hatte mir mehr erwartet

• 4 Spieler Adapter für MD

• $id
    • 9. Februar 2005 um 23:04

Ach so, hatte nich gedacht das Anschlüsse dort funzen! :wow2:

Nu weiss ich bescheit!! :tooth:

• $id
    • 9. Februar 2005 um 22:46
    Zitat

Original von eggman
    kenne nur Super Skidmarks und PeteSampras, weil ich die hier hab, aber die haben den adapter schon gleich eingebaut.

Habn diese Spiele 4 anschlüsse für Conroller oder versteh ich das falsch?

• $id
    • 9. Februar 2005 um 22:37

Hab gerade gesehen das es einen Adapter für den MD gibt, wo man 4 Controller anschliessen kann.
    Kenn aber kein Spiel das für 4 Spieler ausgelegt ist. :???:
    Wenn ihr welche kennt, könnt ihr die mal aufzählen!!

• Überweisungsgeb. in die USA, wie teuer?

• $id
    • 6. Februar 2005 um 19:37

Alles klar dank dir!! :beer:

• $id
    • 6. Februar 2005 um 19:31

Da ich noch nie mit Pay Pal gearbeitet habe, hab ich mir das mal fix durchgelesen und da stand "Geld senden mit PayPal ist immer kostenlos"
    ist das nun die Überweisung zu Pay Pal oder zu ihm?

• $id
    • 6. Februar 2005 um 19:11

Wollte mir n Game aus den USA bestellen weiss aber nicht wie hoch die Überweisungsgebühren sind, hab mal was von 15 Euro gehört kommt das hin? :argh:

• Quad Damage bei OSP ausschalten?

• $id
    • 31. Januar 2005 um 21:26

Weiss jemand wie man das"Quad damage" bei Quake3 oder OSP nicht mehr in den Maps hat?

• Dickes Problem -> Daten werden nicht angezeigt

• $id
    • 29. Januar 2005 um 01:47

Hab das gleiche Prob, kam aber von jetzt auf gleich, ohne etwas zu löschen! Virus glaub ich nich da der Rechner bei mir jendenfalls nich am Netz war !
    Bei der einen Partition erkennt er zwar noch den Laufwerkbuchstaben aber das wars dann schon, ging auch nich mehr zu Formatieren.
    Bei der anderen Partition is son Salat wie bei dir die ging noch zu Formatieren aber nach ner bestimmten zeit gingen die Daten auch wieder in son zerackes zeug über.
    Hab dann über fdisk vesucht alles zu kicken und Speicher der Festplatte neu zu
    berechnen selbst das ging nich mehr. :damn:
    Fazit: sichere alle daten schnellstens und schau schon mal nach ner neuen Platte.
    Hoffe natürlich das de die wieder hin bekommst und sach mal an wenn das Prog. das du benutzt geholfen hat!

• RAM einbauen

• $id
    • 29. Januar 2005 um 01:12

Denk nich das es an den Ram liegt da man nen 1500 mit ner 64 Bit Karte und max 512 MB Ram für das game benötigt.
    falls de doch welche Kaufen willst ,kauf 2 mal 512 MB DDR400 PC3200 Ram(wegen "dual chanal"l da einige Boadrs 3 Riegel nicht unterstützen) nicht unbedingt von Corsair oder Kingston da die Preisleistung zu fett ist ,nimm Samsung oder Take MS.
    Bsp: vor nem halben Jahr muss ich dazu sagen
    Kingston 512 Wertung 2,30 , 315Euro
    Take MS 512 Wertung 2,63, 70Euro

P.S. nen RAM ausbauen ist ganz einfach,nur die Klammern die links u. rechts von dem RAM liegen nach aussen ziehen dann kommt er schon raus!
    Einbau noch einfacher den RAM einfach in den Slot drücken musst nur auf die Nuten achten sonst kreigste ihn nicht rin geschoben! :zwinker:

• Klasse Forum!

• $id
    • 25. Januar 2005 um 21:17

War greade Unterwegs in Sachen Kurbelwelle für meine Kiste wo ich auf n Forum gestossen bin das den Eindruckmachte als wenn es mir weiterhelfen könnte.
    Im ersten Moment war dies auch so, bekamm ne vernünftige Antwort bis man mich mit dummen Sprüchen zuhackte und mich zu laberte mit irgendwelchem scheiss der einfach nur stupiede war und nicht ein Stück kostruktiv.
    Deswegen bin ich froh das ich vor kurzem in diesem Forum gelandet bin, da es hier bedeutend smother zugeht und nicht irgend jemand gleich angegeriffen wird aufgrund seiner Unwissenheit in betimmten Belangen!! =D

P.S.Als ich zum Schluss mich auch mal zu Wort meldete um mich freundlichst für die Kritik zu bedanken dauerte es über 20 min. bis jemand auf meine Aussage die mit "tangiert mich peripher" endete, erwiederte "Isch kaufen einer Umlautz... " :kopf: . Soviel zu dem IQ der Members dort! :doof:

• "Check die Nudel, Alter"

• $id
    • 24. Januar 2005 um 15:19

12 von 20 :fu:
    ich bin de Tschecka der wie wo fast allen wusste! :bday:

• Guter Bot für CsS?

• $id
    • 23. Januar 2005 um 15:38

Hab gestern mal Counterstrike Source gezockt und muss sagen das es trotz
    Vorurteile meinerseits mir im nachhinein gut gefallen hat. :awp:
    Bin jetzt nur noch auf der Suche nach nem Bot der nicht so verdamt sch...
    ist wie der den ich zu Zeit habe.
    Hoffe das ihr nen guten wisst!
    Dicken Dank im voraus!!

• Eure Autos

• $id
    • 12. Januar 2005 um 22:35

Ne e30 320 limo ausm letzten Monat wo die Kisten gebaut worden sind(8.90)!
    aber nächste Woche kommt n neuer 325 Kopf mit ner anderen Nocke und hoffentlich kommen auch die anderen Pleul dann weden aus 130 PS
    ca 200 PS u 230NM bei nem Gewicht von knapp 1200kg schiebt der bestimmtr ganz schön! ^^

• Overclock, Modding, .... alles was Leistung steigert und nicht mit Norm betrieben wird hierein

• $id
    • 11. Januar 2005 um 22:12

Da ich als Schüler kein Geld hatte (als Student immer noch nicht) musste ich mir also was einfallen lassen um meinen P3 700 für damals aktuelle Games zu rüsten.
    Hatte den Prozi übertaktet so weit es ging, muste mich dann wiederrum Fragen, wie kühl ich das Ding ohne Geldaufwand?
    Hab dann auf den Aktivkühler einfach noch einen von nem alten Prozi raufgeschraubt und siehe da 2 Grad weniger.
    Ich musste aber immer noch die warme Luft ausm Gehäuse bekommen mir fiel dann ein das ich noch zwei alte und kaputte Netzteile liegen hatte.
    Hab dann die Lüfter die noch funzten ausgebaut und einfach über den Strom des Floppy angeklemmt(mit Tape) da das Board keine weiteren Stromquellen hatte.(von über 60 auf letzlich 37 Grad )
    Mit Klebeband und alten Teilen kann man seinen Rechner also noch ne weile vor der Ausmusterung bewahren!!
    Einziger Nachteil er ist etwas lauter, beim zocken oder im Inet aber alles noch erträglich!
    Viele meinten das die Konstruktion nicht lange hält, falsch gedacht läuft schon
    Jahre ohne Probs! :klatsch:

• Sonic Adventure für MD?

• $id
    • 11. Januar 2005 um 21:20
    Zitat

Original von Rallyefreak
    *klugscheißermodusan* "Knuckles" *klugscheißermodusaus*

$id

Wo hast du das denn gelesen?

Hab die Games bei Ebay (ohne Bilder) als MD Games zum verkauf gesehen!!

P.S.Hab selbst Sonic 1-3,Knuckles ,3d, Spinnball und den Robotnik Teil wollte nur die Sammlung für MD koplettieren.
    War mir nur nicht 100% sicher ob nicht doch im asiatischen Raum
    Games erschienen sind die sich meines Wissenstandes entziehen, da ich keinen Dreamcast hab.(aber bald) =D

• Sonic Adventure für MD?

• $id
    • 9. Januar 2005 um 19:07

Hab gerade was gelesen das es Sonic Adventure 1 u. 2 für MD geben soll!!
    Is mir da was abhandengekommen, oder geh ich da richtig in der Annahme das es die Teile für DC gibt? :hmm:

• Wondermega / X'Eye

• $id
    • 8. Januar 2005 um 18:56
    Zitat

PS spielt er alle Versionen der Mega Drive und Mega CD Spiele ab ? (USA, JAP, PAL)

das wüsste ich wiedrum gern :)
    Denk aber nicht macht ja kein Gerät sowie ich weiss!

• Wondermega / X'Eye

• $id
    • 8. Januar 2005 um 18:35

Hab noch mal nen alten thread aufgrufen.
    Wollte wissen, da es nicht so ganz heraus kam ob jeman weiss ob der W :salto:ndermega auch 32x Games abspielt?

• Kurios

• $id
    • 8. Januar 2005 um 17:43

Hab seit einiger Zeit das Prob das meine DSL Leitung sich willkürlich verabschiedet.
    Hab gerade heraus bekommen warum. Wenn jeman aufm Handy anruft verabschiedet sich die Leitung und stellt sich nach dem anruf nicht wieder her,
    allerdings wenn man das Festnetztelefon nutzt stellt sich die Leitung nach wenigen Sekunden wieder her! :doof:
    Da das Modem nicht über funk ins Netz geht, raff ich das net!!
    :???:
    Falls jemand son scheiss auch schon mal hatte (oder anderen Kuriosen stuff) oder eventuell ne Lösung (ausser nicht Telefonieren)hat , mal ansagen!!

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™