Sind da aktuell welche bei ebay ? Bin zu faul zum suchen!
Wondermega / X'Eye
-
-
Zitat
Original von DarkSoul
Sind da aktuell welche bei ebay ? Bin zu faul zum suchen!ich glaub nicht. jedenfalls ist mir heute keiner über den weg gelaufen.
-
Zitat
Original von DarkSoul
Hmmmm, net schlecht net schlecht das Wondermega, kann ich so auch noch net, kenn nur das Multimega, dass es auch in Europa gab, aber dass ding sah ja eher wie ein verklatschter Discman aus! Was mich noch reizen würde wär der PC mit eingebautem Mega Drive, gab in Europa nen Lizenznachbau von Amstrad, hab ich auch schon ein oder zweimal bei Ebay gesehen!sind garnicht so selten die Dinger ... gehen meist für etwa 60-80€ weg.
Der MD Teil ist übrigens eine gewöhnliche ISA Karte die man auch in andere Rechner einbauen könnte. Wird stellenweise auch einzeln verkauft.was mich viel mehr reizen würde wäre einer der PC Hypriden ( mir fällt der Name gerade net ein ) die speziel dafür ausgelegt sind um auf die MD Hardware zuzugreifen.
Sprich beim Amstrad schaltet man immer zwischen PC und MD um, gleichzeitig geht nicht .
bei den anderen kann man über den PC Teil sogar den MD Programmieren, ist aber kein DV System. gab glaub 3 Varianten davon alle wurden mit entsprechender Software ausgeliefert. MD Entwicklungskit für Fans sozusagen -
Falls jemand nochmal den Preis vom Wondermgea am release intresiert:
£350 (Englische Pfund!)
-
Zitat
Original von eggman
Falls jemand nochmal den Preis vom Wondermgea am release intresiert:£350 (Englische Pfund!)
also ca. 500€ (genau: 499,11€) ....:)
-
-
wobei das damals natürlich weit mehr Wert war als heute

schätze mal nach heutigem Wert wärens wohl 600€

-
Hab mal ne Frage hat der Wondermega X-eye von JVC eigentlich Cinch-Audioausgänge wie beim M-CD II?
Hab im Netz keine Infos darüber gefunden
RDX
-
- Offizieller Beitrag
Ja für beide...
-
Na ja egal,sind 140,-EuR für X-EYE 2 Contoller +20CD+MD Games(Vay,Bouncers CD usw) O.K?Hab ein bisschen eilig zugeschlagen 
RDX
-
Glaub ich auch,wäre cool wenn's stimmt.Ohne Anlagen-Sound macht Sega-CD zocken nicht ganz so viel Fun :jump:
RDX
-
-
da fragst du wirklich noch

gerade wenn man bedenkt das da 20 Spiele dabei sind ist es spotbillig
denn selbst wenn wir mal davon ausgehen das es absoulte Schrott Spiele ohne Verpackung sind hast du weniger als 90€ dafür bezahlt. 3€ sollte ja noch so jedes Spiel wert sein. -
Jaja
hab mittlerweile auch gecheckt das der Preis wohl Top ist 
2 Games sollen keine Verpackung haben und einige MD Games hab ich schon,konnte aber kein wirklichen schrott ausmachen :jump:
Mein Sammlerwahn geht nur ordentlich ins Geld
Na Ja, bin jedenfalls sehr gespannt :jump:
RDXP.S:
Bin mal auf das integrierte Karaoke System gespannt... -
Zitat
Original von RDX
Glaub ich auch,wäre cool wenn's stimmt.Ohne Anlagen-Sound macht Sega-CD zocken nicht ganz so viel Fun :jump:RDX
Kannst doch den roten und den weißen Chinch-Stecker an die Anlage stöpseln (falls ein Chinch-Kabel dabei ist).
-
Hab noch mal nen alten thread aufgrufen.
Wollte wissen, da es nicht so ganz heraus kam ob jeman weiss ob der W
ndermega auch 32x Games abspielt? -
Zitat
Original von $id
Hab noch mal nen alten thread aufgrufen.
Wollte wissen, da es nicht so ganz heraus kam ob jeman weiss ob der W
ndermega auch 32x Games abspielt?wüsste ich auch gern; vorallem ob er pal us und jap 32x spiele abspielt
ach so und leit ihr mir Geld ? :000: :lol2:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…bayphotohosting
der is bei E-Bay :wow2:
:000:
:alt:
will haben ! :000: -
-
nein, er spielt definitiv keine 32x games ab. das wondermega kam schon eine ganze weile früher als das 32x raus..
-
schön ist er trotzdem
PS spielt er alle Versionen der Mega Drive und Mega CD Spiele ab ? (USA, JAP, PAL)
-
Zitat
PS spielt er alle Versionen der Mega Drive und Mega CD Spiele ab ? (USA, JAP, PAL)
das wüsste ich wiedrum gern
Denk aber nicht macht ja kein Gerät sowie ich weiss! -
gibt es überhaupt eine möglichkeit 32x importe auf ner pal konsole zu spielen ? umbau?
-
Ich möcht mir demnächst ein Multimega zulegen da ich außer DC gar keine Sega Konsole hab

Was sollte man beachten/ausgeben und wie schauts dabei mit Importen aus? -
-