Es kommt mir immer so vor als wenn die deutsche Regierung versucht durch
solche enormen hohen Spenden eine art Wiedergutmachung (wegen der Geschehennisse die schon etwas zurückliegen) zu leisten und um vor den Augen der Welt als "Retter" zu stehen. Oder wieso spenden die Deutschen soviel wie die Amis(265Mio), Franzosen, Schweden und Finnland zusammen?
Genau son scheiß das Schröder einfach den Russen weiß ich wieviel Mrd. an Schulden erlässt wir hams ja!
Ausserdem kommt die Flut der Regierung gerade recht oder habt ihr in letzter
Zeit etwas ausfürliches von Hartz 4 un wie dies sich in der Praxis bewährt gehört?
Und wie zum Teufel kommt man auf eine solche Summe wird das Bundertag abgestimmt der eine sagt, ja 400 Mio der andere nein es müssen 500 Mio sein ich raf das net!
Beiträge von $id
-
-
Um Meine Zeit wieder zu bekommen [SIZE=16]Sega Ralley[/SIZE]
-
Die FX5200 ist wirklich totaler schrott. Die geforce ti200 hingegen lief absolut flüssig obwohl sie schon zu den mittlerweile älteren Karten gehört.
Hab die Ti200 schon ne weile und bin absolut überzeugt von der Karte!
Die FX Dinger kannst sowieso vergessen.
Mag sein das die fx in den Tests besser abschneidet als ne ti aber im Alltag ist ne ti einfach besser!
-
Jup meinte ich, gut das solche schwerwiegenden Irrtümer gleich ans Tageslicht gebracht werden! :wink2:
Denke der Inhalt ist trotzdem Verstanden worden! -
Zitat
Original von eggman
Ein glück dass ich wieder mein altes handy hab und diesen scheiss nichtmal abspielen kann
Dito !! -
Sind die Wörterlisten so wie fürs BIOS so ne art Main- Passwort womit man alle
RAR´s aufb
ekommt? -
Bei mir lag es am Treiber der Grafikkarte es durfte kein Detonator Treiber sein sondern es musste einer nur für die 9600 xt Powercolor und kein anderer!
Erst mal so was etwas ausprobieren bevor man sich RAM kauft!(1Gig wären aber rotzdem besser)
-
Zitat
Original von DeEcOs
Geht das nicht mit Brute Force? Aber bei langen PWs ist das auslesen eine ziemlich zeitfressende Angelegenheit....So weit ich weis geht es nur über diese Methode .
Es dauert aber verflucht lang hab meinen 3400 rangesetz
hab nach dem 9 Buchstaben keinen bock mehr gehabt und abgebrocken.
Falls jemand etwas bessers auf Lager hat unbedigt ansagen was is!! -
Hab die MX 1000 schon ne ganze Zeit, ist aber meines empfindens nach zu schwer, liegt aber extrem gut in der Hand.
Denk die Razor is eingentlich die bessere wahl, obwohl die Ergonomie der Hand nicht so gut ist wie bei der MX-Reihel!!
Hab aber Jahre lang mit solchen gezockt spielt sich auch einwandfrei! -
Hab mir was bei Ebay gekauft und die Ware wurde durch den Transport beschädigt so das sie unbrauchbar ist!
Meine Frage ist kann ich einfach das Geld zurückbuchen und die Ware zurückschicken da UPS meinte, das die Schadensregelung nur den Absender etwas angeht oder muss man noch etwas beachten?
Danke schon mal im voraus $id -
Finde das Walkthroughs oder Lösungsbücher ein Spiel langweilig machen
wenn sie gleich zu beginn eines Spieles genutzt werden!
Aber bei GTA3, V.C., S.A .oder andern Gamez wo man das eigentliche Spiel ohne Berater duchzocken kann aber so viel Stuff noch neben der Geschichte zu erledigen ist kann dieser schon genutzt werden, aber auch nur zum nachsehen, was es gibt und nicht wie es gelöst werden kann!!
Hab selber keine Lösungsbücher nutze aber das Inet(is viel günstiger) =D. -
Hab T-online dsl flat, würd mit 1 oder 3 Gig gar nicht klar kommen hab gestern allein ca 3Gig Goa =D ( legal u.kostenlos) gesogen! :angel:
-
Zocken =D
-
Hatte gerade nichts zu tun und hab mal nachgeschaut bei den MD Games.
Da wären: Sonic 1-3 Sonic Sonic 3d, Spineball, D.R.Robotniks Machine, Castlevania, Ecco the Dolphin, Landsalker, Sub Terrania, Gynoug, Jungle Strike, Flashback Pitefall, Another world, Rocket Knights Alien 3, Streets of Rage 1-3 Streefighter 2, Fata Fury, Toleam &Earl, Aladin, Aliensolider und noch 20 weitere, wird mir aber zu viel!
-
Must vielleicht mal den Laser reinigen wenn de das bei mehreren hast!
Ansonsten CD defekt! -
Obwohl Sega meine absoluter Favorit ist, kommt einfach nichts an Golden Eye für N64 ran!
Dann erst kommen die Klassiker für MD(Flashback Another World
für 2 Gamer, Tojeam und Earl macht Hammer fun!)
PC is Diablo 2 angesagt. :diablo: -
Mein dank sei dir gewiss!

$id -
Versuche schon seit geraumer Zeit heraus zufinden,
ob das japanische Panzer Dragoon Saga mit englischem Untertitel ist?

$id