XXL nutze ich schon seit jahren,aber das bringt auch nix wenn ich in der woche surfe...
ja,smart surfer,ist ja derzeit das beste für call by caller
Euer Internetprovider?
-
-
Zitat
Original von MD Geist
XXL nutze ich schon seit jahren,aber das bringt auch nix wenn ich in der woche surfe...
ja,smart surfer,ist ja derzeit das beste für call by callerund son Power Tarif von AOL?
Is ja das gleiche wie Surftime von T-Offline. -
ne,ist teurer als der smartsurfer,alles schon gecheckt
-
Zitat
Original von PaulBrause2K2
Ja das porb an der sache is das in Ostdeutschland und in Westdeutschland(in Neubaugebieten)Glasfaserleitungen
verlegt werden.Glasfaserleitungen sind die Zukunft!Da mit werden locker 10mbit möglich sein.Bloß das jetztige DSL Singnal wird 1000mal besser von
den alten Kupferleitungen geleitet.Und deswegen sind(und werden)manche Leute in den arsch gekniffen die DSL haben wollen.Ich kam aus einen Kaff(2500 Einwohner) nahe Braunschweig(3km)und bekam kein DSL:000:
Die Zeiten sind jetzt zum Glück vorbei:DSchon klar, dafür gibt es ja Opal, das DSL auch auf Glasfaserkabeln möglich macht. Ich hab schon vor nem Jahr gehört, dass die Telekom damit Testversuche in Dresden gemacht hat. Viel mehr ist bis jetzt nur nicht bei rum gekommen.
-
Zitat
Original von DasToem
Ich hab schon vor nem Jahr gehört, dass die Telekom damit Testversuche in Dresden gemacht hat. Viel mehr ist bis jetzt nur nicht bei rum gekommen.
und wird auch net in Zukunft;)
Möglich wäre das zwar schon.
Aber es wäre viel zu teuer für Teledoof. -
-
hab da mal ne dumme frage (hab halt fast keine ahnung vom netz)
kann ich mir ne isdnkarte kaufen diese einbauen und an meinen normalen telefonanschluss anschliessen und dann irgentwie über call by call ins netz so wie mit 56k
bitte nicht lachen -
OK! "lachenverkneif"
[COLOR=red][SIZE=20]NEIN![/SIZE][/COLOR]
Das geht schon aus technischen Gründen nicht!
Wie Willst Du ein Digitales ISDN Signal von der Karte in Deinen Analogen-Anschluss schicken?Mal ganz davon ab das es ganz andere Stecker sind!
In diesem Sinne
Euer Eagleeye22
-
Ok danke^^
hab ja gesagt das ich nicht viel ahnung hab -
DSL Flat bei AOL
-
habe jetzt meine Volumenflat von 1GB auf 3 GB erhöt...bin bei Tiscali ..bezahle 5,75 €
-
-
Bin bei Chello - über Fernsehkabel
kostet glaub ich ~30 € im monat .. mit 15 GB "fair use" traffic .... jaja österreich iss teuer was inet zugänge angeht
-
..ich bin bei versatel
DSL-Flat + ISDN + 20 EUR Gesprächsguthaben pro Monat für 50 EUR..

-
Hab T-online dsl flat, würd mit 1 oder 3 Gig gar nicht klar kommen hab gestern allein ca 3Gig Goa =D ( legal u.kostenlos) gesogen! :angel:
-
Tiscali Flat ~16€

-
Tiscali flat 15,90 €;)
-
-
Letzte Woche kam ne Mail von Netcologne.
Bisher hatte ich ne 2Mbit Flat die mich 34,90 gekostet hat nun bekomme ich von denen 4Mbit mit erhöhten Upload für 19,90 + 9,90 für Flat-Tarif macht zusammen 29,80 sind schon mal 5,10€ Ersparnis und dann sind die noch so nett und senken den Preis beim ISDN-Anschluß mit Zusatzpacket von bisher 34,90 auf jetzt 23,80€ macht nochmal 11,10€ ersparnis!Also lebe ich jetzt 16,20€ günstiger und bin auch noch Doppelt so schnell! Allerding erst ab dem 1.1.05 wobei ich den Speed jetzt schon bekomme!

-
9,90 für ein DSL 4Mbit Flat-Tarif also ohne Volumenbegrenzung

-
- Offizieller Beitrag
Jepp, volle Kanne.
Mir haben sie ebenfalls 6,10 Preisnachlass gewährt, und meine 1MBit Flat auf 2MBit Flat erhöht. Inkl. Telefon Grundgebühr zahle ich nun nur noch 43€. Bezahl dann noch einmal 2€ extra für weitere 128KBits Upload = 320KBits Up gesamt.
M.C.
-
1&1
dsl2000: 20€
10gb flat: 15€ -
T-Online Flatrate & ISDN Anschluss für insgesamt 49,50€ im Monat
-
-