überhaupt nicht
Beiträge von atmospheria2
-
-
ich vertick ja mein ava nich weiter und nutz es ja auch nich kommerziell. ebenso geb ich mich nicht als offiziell aus. bloß, was foren betrifft und insbesondere Banner und Header, sollte man aufpassen.
-
dass Du Deutsch lernen solltest

-
-
sg3000 bewegt sich aber sehr am Rande des Tolerierbaren. z.B. sind die SEGA-Schlüsselbänder und Shirts bei eBay sehr kontraproduktiv. Generell sollte man, sofern man keine Lizenz oder sein Projekt nicht gemeldet hat, davon absehen, die Original-Logos zu verwenden und über einen Disclaimer klar machen, dass SEGA keinen offiziellen Status vergibt usw usf. Daran könnte sich auch neXgam mal ein Beispiel nehmen, z.B. was die Ansammlung der Logos im Netzwerk und im Forum betrifft. Als Presse erfährt man zwar einen ausgewogenen Support, aber das zur Verfügung gestellte Material ist lediglich nur für den Rahmen einer Veröffentlichung der Meldung vorgesehen, die dem Material zuzuordnen ist. Letztens hatte ich so einen Fall, da durfte ich auch gleich alle Logos entfernen, obwohl ich unter meinen Foto-Referenzen den Namen des Unternehmens nennen durfte.
Und es geht nicht darum, dass SEGA hier bewußt Fans vergraulen will, es geht darum, eine CI intakt zu halten - ein Umstand, der große Unternehmen weltweit Milliarden kostet. -
Zitat
Original von Vit
Mit meiner Freundin gleich Videospiele spielen und Maiskolben essen! Sugoi!hoffentlich mit Knoblauchbutter
-
kannst Du die Mail von SEGA of Germany hier bitte posten? Danke.
-
besten Dank! und dann auch noch so eine renommierte Top Adresse mit Design Awards - unglaublich. bin selbst noch ganz platt.
Ab nächster Woche wirds stressig - Montag unterschreiben, dann Wohnung suchen, Ämter abklappern, Umzug vorbereiten (über 200 km!) 
-
-
an die decke gehn vor freude. juchuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu ich fange bei denkwerk.de in köln an. jippieeeh
:liebe: 
-
für den Eigengebrauch ist nix strafbar.
-
nein, sicher ned.

-
ist aber insgesamt wenig, da alle 3 dvds zusammen so oft verkauft wurden. in frankreich gibt es weit bessere zahlen.
-
ich hab mich schon massiv in münchen beschwert und auch kritisiert, dass englische und japanische tonspuren fehlen. laut yildiz yüksel, der pr managerin von joan records, wo Sonic verlegt wird, arbeite man an einer lösung, könne aber lizenzrechtliche probleme nicht ausschließen...
-
40.000 Sonic X DVDs sind verkauft. Kein schlechter Anfang. Die neuen Volumes kommen demnächst
-
mir sollte man den zugang zu ebay sperren. grad unmengen an geld ausgegeben

-
laut ard.de hat Al-Quaida neue, verheerende Terroranschläge für London angekündigt, welche "die Ereignisse vom 11. September in New York und Washington in den Schatten stellen sollen".
________-
oh mann.
hört das denn nie auf?? :000: -
keine Ursache. wozu hatte man Franz.-LK mit Chanson-verliebtem Lehrer ? :F
Nach Aicha musste ma googeln.
Ansonsten wär da noch Yves Montand mit J'aime flaner sur le boulevard oder so ähnlich -
"Um jedwede Form von Burnout zu vermeiden, empfiehlt es sich, einen großen Bogen um den Stand von EA zu machen [...]"
- Fabian Döhla, PR Manager SEGA of Germany, auf die Frage, was auf der Games Convention seine Strategie wäre, mit dem Stress fertig zu werden.
_________

-
Sega: Senger verantwortet Deutschland-Vertrieb
Zum 1. Juli hat Nicole Senger die Position des Sales Manager bei Sega of Germany (SoG) übernommen. Die 33-Jährige war zuvor bei Nokia und Samsung beschäftigt und verantwortet beim Münchner Publisher jetzt den Deutschland-Vertrieb aller Produkte. Ab 1. September wird der deutsche Handel wieder direkt von Sega betreut. "Die Blue-Chip-Erfahrung und Sales-Kompetenz von Nicole Senger ist ein weiterer wichtiger Schritt, um Sega optimal im Markt zu positionieren", so Markus Wiedemann, Managing Director Sega. Für Senger steht vor allem die gute Kommunikation mit den Handelspartnern im Vordergrund: "Wir müssen uns im Handel schnellstmöglich als zuverlässiger Partner etablieren und können dabei auf der stärkste Programm der Firmengeschichte zurückgreifen." Besonders in den westlichen Märkten sei Sega nie so gut aufgestellt gewesen wie im Moment.Quelle: GamesMarkt / SEGA of Germany