Ich hab nur die eine Box gesehn, aber kannst ja mal nachfragen wenn du in der Nähe bist.
HARDCORE ! SONIC X ab August!
-
-
fuck 10 € dabei habe ich mir gestern erst n keks gefreut da ich es für 17€ im Saturn bekommen habe

Ich finds auch gans gut aufjedenfall besser als die alten ... kann es sein das irgendwie total wenig gereusche dabei sind man hört kaum geballere die autos hört man kaum und und und ... man hört immer nur die leude labern najahabe es dan meinem kleinen Bruder geschenkt der is 5 Jahre und hat sich 1 stunde am stück gefreut
ja ja ich sorge schon dafür das meine brüder niemals in ihrem leben eien PS gut finden
egal 
Sonic ist auch garnicht so unbekannt bei den jüngeren menschen als ich noch Zivi im Kindergarten war kannten ihn schon 4 leute aus ner 16er gruppe ja ja
ich fange an stuss zuschreiben und höre lieber mal auf..... -
Zitat
Original von atmospheria2
...Außerdem gibts bald neue DVDs und das versprochene Sonic Merchandise
...Was gibt es denn in Deutschland für Merchendise und DVDs rund um SEGA? (jetzt schon oder was wird kommen)

-
Ich lass es Euch wissen sobald ich konkrete Informationen aus München habe
-
40.000 Sonic X DVDs sind verkauft. Kein schlechter Anfang. Die neuen Volumes kommen demnächst
-
-
40.000 !!!! ist ja der Hammer....
-
Hätte nicht gedacht das die DVDs sich so gut verkaufen
-
vorallem ich habe noch keine ! :kopf:
-
Zitat
Original von Sega Gangbang
vorallem ich habe noch keine ! :kopf:Dan wird es aber Zeit. Habe auch noch keine muss ich mir auch noch holen. Aber erstmal wieder die nächste Folge am Samstag auf Kabel 1 schauen mit Shadow und Co.
-
Teil 1-3 kostet bei http://www.amazon.de zusammen 19 € !
-
-
Eins finde ich dumm an den DVDs auf einer DVD sind gerade mal 3 Episoden finde ich ein bisschen wenig wenn ich z.B. meine Captain Tsubasa Road to 2002 jap. DVDs sehe da sind 9 Folgen auf einer DVD
-
ich hab mich schon massiv in münchen beschwert und auch kritisiert, dass englische und japanische tonspuren fehlen. laut yildiz yüksel, der pr managerin von joan records, wo Sonic verlegt wird, arbeite man an einer lösung, könne aber lizenzrechtliche probleme nicht ausschließen...
-
aber trotzdem haben es 40.000 gekauft !
-
ist aber insgesamt wenig, da alle 3 dvds zusammen so oft verkauft wurden. in frankreich gibt es weit bessere zahlen.
-
Zitat
ich hab mich schon massiv in münchen beschwert und auch kritisiert, dass englische und japanische tonspuren fehlen. laut yildiz yüksel, der pr managerin von joan records, wo Sonic verlegt wird, arbeite man an einer lösung, könne aber lizenzrechtliche probleme nicht ausschließen...
Kommt türkisch auch mit drauf?
-
-
nein, sicher ned.

-
Ich fänd's auf jeden Fall wichtig, dass die keine halben Sachen machen.
Was nützt es, wenn jetzt wieder nur 9 Episoden rauskommen, die sich dann vielleicht schlechter verkaufen, so dass danach nix mehr kommt?
Ich will die komplette Serie auf DVD, und nicht nur die ersten paar Folgen!
-
Habt Ihrs schon mitbekommen???
Kabel Eins bringt ab heute die DOPPELTE LADUNG SONIC X und ab nächster Woche auch JEDEN SONNTAG EINE DOPPELFOLGE ZUSÄTZLICH!Grund: Zu Weihnachten erscheinen in Deutschland Sonic X DVDs, Comics, Bücher und sonstiges Zeugs. Außerdem startet in UK die dritte Staffel Sonic X mit über 20 neuen Folgen , bei uns ist es wohl im Frühjahr so weit.
-
Zitat
Habt Ihrs schon mitbekommen???
Kabel Eins bringt ab heute die DOPPELTE LADUNG SONIC X und ab nächster Woche auch JEDEN SONNTAG EINE DOPPELFOLGE ZUSÄTZLICH!Grund: Zu Weihnachten erscheinen in Deutschland Sonic X DVDs, Comics, Bücher und sonstiges Zeugs. Außerdem startet in UK die dritte Staffel Sonic X mit über 20 neuen Folgen , bei uns ist es wohl im Frühjahr so weit.
Wie ist das jetzt eigentlich mit Sonic X? Ist diese Serie schon abgeschlossen oder werden da noch Folgen produziert? Hab diesen Episoden Guide http://www.homepage24.de/sitemap_inhalt…59219183u3.html gefunden und da fasse ich es so auf als wäre sie zu Ende. Irendwie alles total undurchsichtig.
Sorry, wenn das nach gebashe, etc. klingt. Dem ist aber nicht so. Ich sehe mir Sonic X sehr gerne an.
Wollte mich mal erkundigen wie das jetzt mit den Episoden und dem oben angeführten Episoden Guide aussieht. -
SonicX war in Japan eher kein grosser Erfolg. Zu der Zeit waren 52 Folgen fertig bzw die Serie wurde dafür ausgelegt. aber in Amerika wars ein grosser Erfolg - deshalb wurden neue Folgen produziert für den Westen die zwischen der ersten Staffel spielt.
In Frankreich sind die schon gelaufen ...Tja, ich werde sie mir erst wieder antun wenn sie nicht 4Kids um einige Minuten geschnitten wurde. Deshalb auch keine jap. Tonspur auf den DVDs

-
-