Auf Checkmag.de gibts wieder den beliebten Adventskalender, bei dem es massig Games und Co. zu gewinnen gibt. :geil:
Hier der Link zum Adventskalender:
viel glück wünsch ich euch ![]()
Auf Checkmag.de gibts wieder den beliebten Adventskalender, bei dem es massig Games und Co. zu gewinnen gibt. :geil:
Hier der Link zum Adventskalender:
viel glück wünsch ich euch ![]()
Ich schau Lost immer auf dem schweizer TV an, da kam allerdings diesen Montag bereits das Staffelfinale. War extrem geil...und der brutalste Cliffhanger überhaupt!
...und dann les ich das die zweite Staffel angeblich erst im Herbst 2006 auf Pro7 laufen soll ![]()
So lange kann ich nimmer warten, und hab mir die ersten 5 Folgen der 2. Staffel nun angeschaut ![]()
Hat jemand den Spieleberater?
Lohnt der sich wirklich oder steht da im Grunde das gleiche drin wie man im Netz zum Beispiel auf gamefaqs auch findet?
Doom 6,5/10
The Corpse Bride 7/10
Im aktuellen Checkpoint-Interactive Magazin gibt es ein großes Resident Evil Special das sicherlich alle RE-Fans heiss interessieren wird. Neben einem ausführlichen Review zu Teil 4, gibt es eine Historie zu den RE-Games, einen Bericht über die beiden Filme, ein Interview mit Milla Jovovich und einen Look auf die Bücher zu Resident Evil!
Hier der Link zum CI-Resident Evil Special:
>>> CI - Resident Evil Special <<<
Have Fun! :reddead:
Jean Reno ist imo die Idealbesetzung für Bezu Fache, genauso hab ich ihn mir vorgestellt, ok auch etwas breiter, aber ansonsten ![]()
Aber ich hab immer noch Probleme damit Tom Hanks mir als Langdon vorzustellen, ich weiss nicht so recht.
sind halt alles kinder die das kaufen, anders kann ich mir das auch nicht erklären, aber naja mal sehen ob der Erfolg lange anhält ![]()
hoffentlich wechselt er ins Ausland, gibt ja Gerücht das Manu an ihm dran ist!
hätte viel lieber endlich mal ein neues Nights ![]()
geht doch auch über den Live Steam^^
Ich bin echt gespannt wie sich Babak, Seth, Kempo und Ming machen, wundert mich jetzt zwar das Tayfun und ChunLi1 nicht dabei sind, aber ok wird schon seine Gründe haben.
Star Trek X - Nemesis ![]()
Jackie Brown
Nicht der beste Tarantino aber immer noch besser als zig andere geile Filme ![]()
House of the Flying Daggers
Top Film, ein Hoch auf das Wuxia Genre!!! =)
Feiert alle schön! ´n guten Rutsch! ![]()
hmmm Tomb Raider
warum mal wieder nicht
danke für den Tipp!
Vergesst nicht die Guy Ritchie Gangster Filme! Bube Dame König Gras und Snatch sind auch zwei tolle Gangster Filme! Ansonsten wurde ja schon fast alles genannt ![]()
ZitatOriginal von --rapid8--
Zatochi
Dito
gestern gesehen, klasse Movie! ![]()
naja aber dafür sehen die Typen in den dunklen Umhängen dahiner umso cooler aus!
Ich bin dieses Jahr wieder bei nem Kumpel im Restaurant (Asiatisches Restaurant) zu Sylvester eingeladen, da gibts jedes Jahr en riesige Chinesisches Feuerwerk, da kommt die halbe Stadt zu sehen, wird bestimmt wieder ein übles Feuerwerk ![]()