ZitatRätselraten mit Kate Beckinsale
"Für das Beste nur die Besten" dachten sich wohl die Macher von "A Beautiful Mind" und stellten gleich mehrere Top-Kandidaten für ihr neuestes Projekt vor.
Das Erfolgstrio will den Bestseller "The Da Vinci Code" von Dan Brown verfilmen: Wie bei "A Beautiful Mind" ist Akiva Goldsman für das Drehbuch zuständig, Ron Howard übernimmt die Regie und Brian Grazer produziert. Für die weibliche Hauptrolle ist Kate Beckinsale im Gespräch.Nur auf einen männlichen Star haben sich die Oscar-Gewinner noch nicht geeinigt. In der engeren Auswahl stehen neben Russell Crowe die Hollywood-Größen George Clooney, Tom Hanks und Hugh Jackman.
Der Auserwählte soll als Robert Langdon, Havard-Professor für Symbologie, eines der größten Rätsel der Menschheit lösen: Im Louvre wird die Leiche des Kurators in einer symbolischen Körperhaltung unter der Mona Lisa von Leonardo Da Vinci hinterlassen. Hier betritt Kate Beckinsale als Sophie Neveu die Bühne, die Enkelin des Ermordeten. Zusammen mit der Kryptologie-Expertin, begibt sich Professor Langdon auf eine Reise in die Vergangenheit, die ihn letztendlich bis zum Heiligen Gral führt.
Indiana Jones lässt grüßen
Bekommt nun Hugh Jackman, mit dem die Schauspielerin zuletzt in "Van Helsing" auf Monsterjagd ging, den Zuschlag? Oder greifen die Macher von "A Beautiful Mind" doch wieder auf den bewährten Russell Crowe zurück? Das Rätselraten hat bald ein Ende.
Quelle: http://www.kino.de
Also "Illuminati" von Dan Brown fand ich persönlich jetzt besser und es war ja auch der "Vorläufer" von "The Da Vinci Code".... aber trotzdem freu ich mich drauf....