Okay dann stell ich mal ein Pic on:
... nach 10 Monaten Training.
Beiträge von Saturn_Zocker
-
-
Sieht nach harter Arbeit aus... Wieviele Trainingsjahre hast du gebraucht um diese Form zu erreichen??

-
Es gibt zwar schon nen Thread mit Bildern von Usern, hier könnten Nexgam-Pumper jedoch Bilder hochladen und ihren Trainingsforschritt dokumentieren.
Wer macht den Anfang?
-
Ich bin im Moment glücklich Single zu sein... Keinen Bock auf ne Freundin, die dann erst wieder mit nem anderen ins Bett springt

-
Mein 32X lief über einen normalen Antennen-Adapter, der ähnlich wie der für das MD1 aussah. Bei ebay müsste man jedoch auch ein Scartkabel kaufen können...
-
Zitat
Original von Vit
Kommt natürlich auf die physischen Voraussetzungen an. Dreißig Kilo BD-Leistungszuwachs finde ich eigentlich ganz gut.
[edit] Und den wird man auch nur in der Anfangszeit verzeichnen, danach flacht die Erfolgskurve ziemlich schnell ab.
30 Kilo Leistungszuwachs wären in der Tat nicht schlecht aber ich bezweifle mal, dass er bei 0kg angefangen hat.

Schon klar, dass die Leistungssteigerung mit der Zeit geringer wird. Andernfalls könnten ja die meisten nach 3 Jahren Kraftsport schon 150kg auf der Bank drücken, was doch relativ unwahrscheinlich ist.Zum Kreatinthema: Der Kraftzuwachs ist von Mensch zu Mensch verschieden. Ich zum Beispiel habe bei gleichem Gewicht deutlich mehr Wiederholungen geschafft. Andere haben wiederum keinerlei spürbare Kraftsteigerungen.
Noch was, gerade in der Anfangsphase sind Grundübungen wie Kreuzheben, Kniebeugen oder Bankdrücken sehr wichtig. Viele Einsteiger machen den Fehler und trainieren z.b. nur Bizeps und Bauch.
-
Ich würde an seiner Stelle mal ein halbes Jahr einen HST Ganzkörpertrainingsplan durchziehen und erst danach mit dem Spliten beginnen.
30 Kilo Bankdrückmaximum ist für ein Jahr Training viel zu wenig...Lies dir wirklich mal die Einsteigerthreads auf
http://www.muscleforum.de
oder http://www.team-andro.com durch -
ZitatAlles anzeigen
Original von MC_IRC
Mal ne Frage an die langjährigen pumper.ich bin nun seit einem jahr dabei, 3 mal die woche....am anfang war es super und ich habe gemerkt, wie mein körper sich langsam verändert, aber jetzt seit 2 monaten mache ich kaum vorschritte.
ich kann nicht mehr drücken, habe deswegen seit einem monat angefangen nebenbei zu joggen, um wenigstens da noch etwas mehr zu packen usw.
sprich motivation leides etwas darunter...irgendwelche tipps für mich? ist es evtl darauf zurückzu führen, dass ich seit winter fast 6Kg abgenommen habe!?
ich meine im endeffekt will ich nicht ewig breit werden oder so. aber nachdem training ist alles schön aufgepumpt, und genau so soll es immer bleiben

kein plan, bin halt kein profi wie viele von euch.
Ich trainiere jetzt auch knapp ein Jahr regelmäßig mit guten Fortschritten.
Also das wichtigste im Kraftsport ist die Ernährung! Weitere Punkte für einen Erfolg wären hartes Training nach einem System (HST, DC, 54321 etc...) und genügend Regeneration. (d.h. wenn du nicht auf Stoff bist nach jedem Trainingstag mind. 1 Tag Pause)Wenn du dann beim Bankdrücken zb. bei einem bestimmten Gewicht stagnierst kann dir zb. Kreatin helfen, diese Hürde zu überwinden. Oder auch eine Änderung des Trainingsplans hilft manchmal...
Als Faustregel gilt noch 2g Eiweiß pro Kilo Körpergewicht jeden Tag.
Achja noch was, du kannst nicht abnehmen und gleichzeitig Muskelmasse aufbauen! Also musst du dich entscheiden: definieren oder Muskelaufbau
-
Zitat
Original von Black Sun
Von Pacman hatte aber auch diese Philosophische Ecke ;)Genaugenommen dürfte dir alles so bekannt vorkommen, da beides auf dem selben Material basiert und nur anders geschnitten wurde.
Wobei ich es garnicht so schlecht finde wenn man Verbindungen zwischen dem damaligen Geschehen/Zeitgeist und den Spielen zieht. Da es ja eben doch auf die Videospiele abgefärbt hat. Genauso wie heute gewisse Settings sehr beliebt sind.Es stimmt schon, dass die ersten Videospiele an Universitäten entstanden und einen militärischen Hintergrung hatten (Für die Grafikausgabe wurden ja sogar Radarmonitore verwendet), jedoch halte ich es für übertrieben zu behaupten, dass der Videospielboom in Japan auf die Atombombenangriffe zurückzuführen ist. In der Doku wurde auch behauptet, dass Space Invaders die Angriffe wiederspiegelte

-
Die Sendung war nicht gerade das Gelbe vom Ei und leider viel zu kurz... Es wurden nur die Themen Pong, der Space Invaders Hype, Pac Man und Tetris kurz angeschnitten.
-

Letzte GC beim Mafia Stand. Ich bin der linke Typ
-
Zitat
Original von benzin
31x Resident Evil!!Hier bietet man aber lediglich auf RE Zero! Beschiss!

-
So hier werden die zwei seltesten 32X PAL Spiele verkauft: für jeweils 1100€
Darxide: http://cgi.ebay.co.uk/Darxide-Sega-M…1QQcmdZViewItem
Primal Rage: http://cgi.ebay.co.uk/Primal-Rage-Se…1QQcmdZViewItem
Dreamcast Sammlung mit allen je erschienen japanischen Spielen: http://cgi.ebay.de/100-DREAMCAST-…1QQcmdZViewItem
.... halt was für echte SEGA freaks

-
Zitat
Original von dR.kReBz
Back to TopicSo ich komme bei RS nun mit 3 Credits a 4 Leben bis zu diesem Endgegner wo sich alles dann in diese billig Polygon grafik verwandelt...
Kann es übrigens sein das (je weniger man stirbt) die Schüsse der gegner (endgegner) schneller kommen?
Hatte gestern abend nämlich so das gefühl als würde es schwerer werden
Und ich kann immer wieder nur sagen wie geil dieses Game is

Kann es sein, dass du erst bei nem Levelabschnittsgegner bist?? Bei dem sich das ganze Spiel in eine Art Vectrex Grafik verwandelt??
Der richtige Endgegner ist riesig und hat ähnlichkeit mit einem Menschen... -
Zitat
Original von DEFJam_Baby
Du warst auch bei der Autogrammstunde??
Joa war auch 2 mal Autogrammstunde. War echt hart 4h stunden zu warten für so nen Freak

Ich wollte auch unbedingt so ein scheiss Ticket für die Erstvorführung von MGS4 abstauben, leider konnte aber nur mein Kumpel eines ergattern...EDIT:
hier noch ein witziges pic von Mitsuyoshi:
-
360 Hab ich in Leipzig gekauft

Das geniale Sega Shirt gabs bei der Mitsuyoshi Autogrammstunde.Was meint ihr ist meine special edition von Metal Gear Solid: Snake eater mit Kojima Unterschrift wert??
Last Hope und ein DC Scene Shirt hab ich auch bei deren Stand erworben...
-
Soo hier mal ein paar GC pics von mir:

(Ich bin der linke Typ)
(ein Teil meiner GC Ausbäute
) -
Soo... Ich war hier zwar schon ewig nicht mehr im Forum aktiv aber bin heuer wieder fix bei der GC.

Wird es dieses Jahr eigentlich wieder ein Nexgam-User-Treffen auf der GC geben??
Naja, freu mich schon riesig.
-
So lange sie niemandem anderen schaden...

Wollt ihr mal Videos von meinen Schulkameraden sehen?? Die sind nicht mehr normal ^ ^ -
Ich schaue ihn mir auch heute am Abend an... Bin echt schon gespannt

Meine Erwartungen sind eigentlich relativ hoch und ich begrüße es auch, dass er etwas anders als die letzten Bond Teile wird. "Die Another Day" war ja echt grauenhaft