1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Mitglieder
  3. Liz

Beiträge von Liz

• Zuletzt gehörter Song

• Liz
    • 14. September 2007 um 22:26
    Zitat

Original von Ashley
    Grade mal wieder etwas Nirvana.
    Zuletzt Smells like Teen spirit.
    Wenn man dem Songtext mal genau lauscht, dann macht er ziemlich wenig Sinn.
    Scheint auf Drogen getextet worden sein.
    Passt auch zu einigen Aussprüchen. :elefant:

99% aller Nirvana Texte machen nur wenig Sinn. Aber der Sound ist trotzdem gut!

• Zuletzt gehörter Song

• Liz
    • 14. September 2007 um 22:25

Red Hot Chili Peppers - We Believe

• Der „Was macht Ihr gerade?“ Thread

• Liz
    • 14. September 2007 um 21:29

Von einem zum anderen Ohr grinsen, weil ich grade eben für meine gute Arbeit und Aufmerksamkeit vom Primar höchst persönlich gelobt wurde :flower: . Dadurch konnte dem Baby schnellstmöglich geholfen werden.

Überhaupt wurde ich in letzter Zeit für meine Arbeit sehr gelobt, für meine Dienstbeurteilung habe ich ein "sehr gut" bekommen und ein "wir freuen uns, dass du bei uns bist". Tut gut wenn die eigene Arbeit so anerkannt wird!

Der dicke Gehalt diesen Monat dank Sonderzahlung (1/4 Weihnachts- und Urlaubsgeld) tut sein übriges, dass man über die letzten anstrengenden Wochen hinweg sieht!

Das Leben kann auch einfach mal nur schön sein! :woohoo:

• Zuletzt gekauftes Buch

• Liz
    • 11. September 2007 um 19:39

Sakrileg von Dan Brown - sehr spannend

Denn alle Sicherheit ist trügerisch von Susan Sloan - vom Flohmarkt, ganz ok.

Sunrise von Michael Köhlmeier - das kürzeste Buch, das ich in den letzten 10 Jahren gelesen habe. Sehr amüsant.

• Liz
    • 9. September 2007 um 21:49

Ich geh jetzt heim, kuck noch ein bisschen fern und hoffe, dass ich heute Nacht nicht mehr arbeiten muss.

• Alles ist scheiße!!!

• Liz
    • 9. September 2007 um 21:31
    Zitat

Original von Blinx123
    Ich hatte sowas auch mal in der 5ten oder 6ten Klasse. Bin aufgestanden,da hats schon geschmerzt,allerdings am Hals. Bin dann sogar noch in die Schule gefahren,nur um letztlich doch nach Hause geschickt zu werden:) Naja,wenigstens hat mich meine Lehrerin gefahren (sieht man nicht alle Tage,dass Lehrer so selbstlos sind). Nochmal mit dem Fahrrad die Strecke von 6km bis nach Hause wäre sicher schmerzhaft gewesen;)

Naja,jedenfalls gabs zum Schluss so um die 30 Spritzen ins Genick und es hat erstmal nicht mehr allzu weh getan. War sogar sehr angenehm. Wenn die Spritzen im Genick ansetzen,spürt man so gut wie garnichts. Nichtmal ein Ziehen oder so. Wirklich sehr angenehm.

Das Ende der Geschichte war dann jedenfalls ein verhärteter Muskel.

Genau das gleiche hatte ich auch mit 13. Hieß vom lateinischen übersetzt in etwa "schiefer Hals" oder so - so sah es auch aus. War der erste Tag der Pfingstferien, ich wollte mich im Bett nocheinmal umdrehen, hab dabei den Kopf leicht angehoben und dann hab ich nur noch SCHMERZ gespürt. Tut echt sauigst weh. Spritzen habe ich aber keine bekommen.
    Seit dem dehn ich und massier ich die Muskeln am Nacken, wenn sie sich hart und verspannt anfühlen.

• Alles ist scheiße!!!

• Liz
    • 20. August 2007 um 22:35
    Zitat

Original von dreamatari
    Habe gestern auf die Minute "Prison Break" eingeschaltet und
    .....tataaaaa.....kein Bild.....mein guter alter NOKIA TV ( ja, die
    haben auch ´mal etwas anderes gemacht als nur Handys )
    hat nach über 10 treuen Dienst-Jahren seinen Geist aufgegeben.

:schimpf:

Na ja, habe danach meinen Ersatz-TV, den ich normalerweise
    immer auf die Zockertreffen mitnehme, angeschlossen und warte
    nun, bis die Wiederholung von "Prison Break" beginnt.....habe ja
    Urlaub und kann daher lange, seeeehr lange, aufbleiben........

:vit:

Alles anzeigen

Jetzt 'kenne' ich 3 Leute mit einem Nokia Fernseher! Meine Eltern (der Fernseher gibt jetzt aber nach über 12 Jahren den Geist auf), mein Vermieter und dreamatari !

Topic: Arbeiten in der Nacht auf Rufbereitschaft ist scheiße!

• Entweder Oder

• Liz
    • 20. August 2007 um 22:33

Schokolade - macht glücklich!

blau oder orange?

• The Simpson's Movie

• Liz
    • 21. Juli 2007 um 00:47
    Zitat

Original von Anjizilla
    Ich mag die deutsche Synchronstimme aber lieber. :par:

Ich auch. Homers "nein" ist einfach kultig!

• Der ihr seid,oder wart schon mal richtig verliebt thread !!!

• Liz
    • 21. Juli 2007 um 00:25

So ist es. Ich versteh mich ja manchmal selber nicht :bindoof:
    Ne im ernst. Manche (Weiblen und Männlein) wissen einfach nicht, was sie wollen und halten sich erstmal alle Optionen offen, so nach dem Motto es könnte ja bald was besseres kommen.

Ich hatte/habe auch so eine Freundin, die genau wusste, dass einer ihrer Kumpels total auf sie steht. Sie hat ihn das auch immer mal spüren lassen, ihm Avancen gemacht, dann aber wieder mit anderen geflirtet und ihn im Regen stehen lassen. Sie waren dann glaub ich sogar 2x zusammen mit ein paar Monaten Pause dazwischen. Das Ganze hat aber auch nur insgesamt vielleicht ein Jahr gedauert. Es wird ihm dann irgendwann gereicht haben. Die hab ich auch nie verstanden, weil er war wirklich ein ganz lieber, anständiger Kerl und hatte ehrliche Gefühle für sie. Und er war alles andere als hässlich.

Tja, versteh ich nicht. In der Hinsicht typische Tussi halt.

• Alles ist scheiße!!!

• Liz
    • 21. Juli 2007 um 00:09

Verdammt. Jetzt muss ich nicht nur bis 1h hier bleiben, nein um 3 Uhr steht nochmal eine Kontrolle an. Ich will weg :klo: .

Also den Urlaub hab ich mir wirklich verdient und hart erarbeitet.
    Morgen auch noch blöder Stiegenhaus-Dienst x_X

• Alles ist scheiße!!!

• Liz
    • 21. Juli 2007 um 00:05
    Zitat

Original von ...
    mein fahrrad ist kaputt gegangen, nachdem ich dieses jahr ca. 3 minuten damit gefahren bin..
    da fährt man einmal im jahr mit dem Fahrrad und es geht kaputt... :anger:

... Da hat sich's wohl tot gestanden.

Heute ist mein letzter Arbeitstag bzw. Nacht bevor mein Urlaub endlich losgeht (heute früh um 8h). Und ausgerechnet heute sitz ich wieder ewig bei der Arbeit fest, blos weil die ganzen Leute bei der Hitze zu wenig getrunken haben und jetzt mit Kreislaufproblemen ins Krankenhaus rein trudeln. Ist doch zum :kotz:

• Liz
    • 20. Juli 2007 um 23:57

Tja, das Leben ist manchmal hart und ungerecht. :(

Oder alternativ: Versteh' einer die Frauen! :opi:

• Verkaufszahlen für Europa?

• Liz
    • 20. Juli 2007 um 23:23
    Zitat

Original von Kamikaze

..., krank, Gehirn-Jogging ist nach einem Jahr immer noch auf dem zweiten Platz :reggie:

Kein Wunder bei der Fernsehwerbung die jetzt ständig läuft mit mehr oder minderen Berühmtheiten.

• Zuletzt gehörter Song

• Liz
    • 20. Juli 2007 um 23:18

Im Schwimmbad lief Californication von den Red Hot Chili Peppers

• Der neXGam Happy Birthday Thread!

• Liz
    • 20. Juli 2007 um 12:03

Alles Gute zum Geburtstag an alle Geburtstags"Kinder"!! :horde:
    Wieder ein Jahr älter geworden!!

• Family Guy

• Liz
    • 19. Juli 2007 um 18:18
    Zitat

Original von Trunks
    Bei uns läufts im öffentlich-rechtlchen SF DRS in 2 Kanalton, mein LEBEN hat einen Sinn!

Fände ich super, aber mein Freund will's lieber auf deutsch sehen.
    :salto: Ist aber trotzdem spitze!

• Liz
    • 19. Juli 2007 um 00:25
    Zitat

Original von Swordsman
    Einer meiner "probleme" ist das ich ein Romantiker bin und ich immer mehr das gefühl bekomme das die nicht mehr gefragt sind besonders wenn man sich unterwegs anschaut was für tolle Mädchen und Frauen mit richtigen Arschlöchern zusammen sind, ich sage nur Krass-checker und andere Typen dieser art.
    Ich meine muss man den wirklich eine Frau wie dreck behandeln um bei ihr landen zu können oder was ?.
    Was ist eure meinung dazu ?.

Nö, niemand will wie Dreck behandelt werden! o_O Ich glaube nicht, dass solche Beziehungen eine (lange) Zukunft haben. Auch Kate Moss hat endlich einen Schlussstrich gezogen (falls ich da noch auf dem aktuellen Stand bin). Wahrscheinlich gibts einfach zu wenige nette Typen (oder sie verstecken sich zuhause :stick: ) sodass sie sich auf solche Arschlöcher einlassen müssen, weil sie vielleicht einfach nicht alleine sein wollen.

Romantiker sind immer noch gefragt, keine Sorge! Kerzenschein, Sonnenuntergänge, ehrlich gemeinte Komplimente, kleine Aufmerksamkeiten ... also bei mir zieht das auf jedenfall. Gell Schatzi :P !

Also ich bin der Überzeugung "Jeder Topf findet seinen Deckel" und wenn man viele Frösche küssen muss, irgendwann ist der Prinz dabei. Ganz bestimmt. :zwinker:

• Liz
    • 16. Juli 2007 um 22:37

Was ich gerade tue?
    Warten.
    Warten auf Neuabnahme von Proben (Arbeit)
    warten bis ich endlich nachhause ins Bett darf
    warten auf bessere Zeiten
    und hoffen, das mich nachher alle in ruhe lassen.

:par:

• Liz
    • 15. Juli 2007 um 20:14
    Zitat

Original von Shinji
    Super! Und ich darf morgen auch noch lernen, damit ich am Dienstag vorbereitet in die Prüfung stapfen kann ... echt schön.

Wär doch so gern ins Freibad gefahren ...

Prüfungen im Juli :wow:? Du kannst einem echt leid tun!

Ich sitze bei der Arbeit fest. Na wenigstens gibts hier eine Klimaanlage.

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™