ZitatOriginal von Blinx123
Und alles heil?BTW: Shame on me,sehe gerade,dass es ja garkein Kätzchen sondern ein Kater war:)
der war nicht schlecht.....der war wirklich nicht sooo schlecht.
ZitatOriginal von Blinx123
Und alles heil?BTW: Shame on me,sehe gerade,dass es ja garkein Kätzchen sondern ein Kater war:)
ZitatOriginal von Sammelhammel
jetzt weiß ich worauf du anspielst ![]()
Seit gestern darf in England nirgends mehr geraucht werden... Denke ich werde Geld fuer Nikotinpflaster ausgeben muessen! ![]()
ZitatOriginal von DEFJam_Baby
Seit gestern darf in England nirgends mehr geraucht werden... Denke ich werde Geld fuer Nikotinpflaster ausgeben muessen!
Hihihi...
Wir haben noch ein bisschen Zeit, bis das kommt *kippeanzünd*
Ich und meine Freundin haben uns grad nach 3einhalb Jahren Beziehung getrennt...
bis Ende der Woche will ich aus der Bude raus...das erträgt sie sonst nicht
Hm, scheint gerade irgendwie "Trend" zu sein. Bei 3 Leuten aus der Uni ist mit ihren Freundinnen Schluss (bei dem einen nach 5 Jahren). Vorhin noch mit nem Kumpel telefoniert und der wohnt auch seit nen paar wieder zuhause, weil die sich getrennt haben....
Ja, im Moment ist wieder so ne Phase...in meinem Freundeskreis auch!^^ Und jetz sogar bei mir selbst!!!
Das Wetter sieht schon wieder so düster aus ![]()
mein fahrrad ist kaputt gegangen, nachdem ich dieses jahr ca. 3 minuten damit gefahren bin..
da fährt man einmal im jahr mit dem Fahrrad und es geht kaputt... ![]()
ZitatOriginal von ...
mein fahrrad ist kaputt gegangen, nachdem ich dieses jahr ca. 3 minuten damit gefahren bin..
da fährt man einmal im jahr mit dem Fahrrad und es geht kaputt...
... Da hat sich's wohl tot gestanden.
Heute ist mein letzter Arbeitstag bzw. Nacht bevor mein Urlaub endlich losgeht (heute früh um 8h). Und ausgerechnet heute sitz ich wieder ewig bei der Arbeit fest, blos weil die ganzen Leute bei der Hitze zu wenig getrunken haben und jetzt mit Kreislaufproblemen ins Krankenhaus rein trudeln. Ist doch zum ![]()
Verdammt. Jetzt muss ich nicht nur bis 1h hier bleiben, nein um 3 Uhr steht nochmal eine Kontrolle an. Ich will weg
.
Also den Urlaub hab ich mir wirklich verdient und hart erarbeitet.
Morgen auch noch blöder Stiegenhaus-Dienst ![]()
ZitatOriginal von Dragon
Das Wetter sieht schon wieder so düster aus
Bloß gut! Ich schwitz mir sonst noch n Ast bei dieser Scheißhitze.
Ekelhaft ist das. Ich will Winter. ![]()
Bin gerade von dem Mann einer meiner besten Freundinnen übelst angemacht worden ![]()
Der Mann hat 3 (!) Kinder! Was denkt der sich? Kein Schwein hätte interesse, aber DER muß es versuchen... Bin kurz vorm platzen ![]()
SO EIN ARSCH!!!
Hab grad ein scheiß Flimmerskotom gehabt, danach kam auch gleich die Migräne und mir ist schlecht. Hoffe das Aspirin hilft. Kein Wunder bei den fast 30 Grad im Zimmer. Einfach nur scheiße ![]()
ZitatOriginal von popey24
Bin gerade von dem Mann einer meiner besten Freundinnen übelst angemacht wordenDer Mann hat 3 (!) Kinder! Was denkt der sich? Kein Schwein hätte interesse, aber DER muß es versuchen... Bin kurz vorm platzen
SO EIN ARSCH!!!
BITTE??? Wer war das denn? Hatte er einen im "T"?
Richtig scheisse ist, dass wir hier mit Ueberschwemmungen zu kaempfen haben, und ihr bei 30 Grad in der Sonne bruetet! ![]()
Ausserdem hab ich heut morgen verschlafen!!!! ![]()
ZitatOriginal von pr3ston
Bloß gut! Ich schwitz mir sonst noch n Ast bei dieser Scheißhitze.
Ekelhaft ist das. Ich will Winter.
DITO. Scheiß Hitze. Wenn es wenigstens bei mir zu Hause kühler wäre als draußen, aber nein es muss ja immer mindestens 28 Grad warm sein. ![]()
Ich will REGEN....REEEEEEEEEGEN!!! Muuuaaaaahahahahaha
![]()
also bei uns (nähe Mainz) schüttets grad ganz schön...
in meinem Zimmer sind es schöne 26°, das fühlt sich richtig kühl an nach der Hitze...
Ach Huddels - wenns gießt, matschig ist und nur rumgrollt wird gemeckert, dass doch Sommer ist - dann ist Sommer (juhu, btw.
) und dann ist auch wieder alles schei*e - ein Wunder dass wir übethaupt noch sowas wie Wetter haben, ein sehr leidensfähiges Wesen.
Bei uns war ja in der "Regenzeit" vor dem Sommerrückkehreinzug auch der Tiergartentunnel wegen Überflutung gesperrt, dabei haben wir in Berlin sonst nicht so den Hang zu Überschwemmungsproblemen, außer mit zugelaufenen Kellern manch maroder (Pfusch)Bauten.
Ich schimpf nie wenns kalt ist. Mags leiber kalt als warm. ![]()